Nitrafahrt 12.11.2011

Begonnen von Martina, 12.11.2011 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Sonja




Dieser Hund, der auf der HP MIRAN heisst leidet wirklich GANZ EXTREM in Nitra... sein flehender Blick verfolgt mich !!
Bereits am Samstag hat er mich zutiefst berührt und ich war ja Montag noch einmal in Nitra um die Hunde, die ich Samstag nicht mehr fotografieren konnte, zu fotografieren und ich hab es kaum geschafft an seinem Käfig vorbeizugehen.... sein flehender Blick geht durch und durch !!!! Er zittert ununterbrochen und seine Augen flehen  ;(
Hätte ich nicht meine Mascha, die es mir absolut unmöglich macht einen erwachsenen Pflegehund zu nehmen, hätte ich ihn eingepackt.
Ich bin wirklich schon abgebrüht, jedoch er berührt mich so sehr, dass ich es nicht sagen kann  ;( ;(

Jasmin

Wer ist das???
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Bella

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja




Dieser Hund, der auf der HP MIRAN heisst leidet wirklich GANZ EXTREM in Nitra... sein flehender Blick verfolgt mich !!
Bereits am Samstag hat er mich zutiefst berührt und ich war ja Montag noch einmal in Nitra um die Hunde, die ich Samstag nicht mehr fotografieren konnte, zu fotografieren und ich hab es kaum geschafft an seinem Käfig vorbeizugehen.... sein flehender Blick geht durch und durch !!!! Er zittert ununterbrochen und seine Augen flehen  ;(
Hätte ich nicht meine Mascha, die es mir absolut unmöglich macht einen erwachsenen Pflegehund zu nehmen, hätte ich ihn eingepackt.
Ich bin wirklich schon abgebrüht, jedoch er berührt mich so sehr, dass ich es nicht sagen kann  ;( ;(

Ich hab ihn schon ins Auge gefasst ;) So wie es aussieht kann man ihn zur ruhigeren Sorte Hund zählen, eher unterwürfig oder?

LG
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

shali

ZitatOriginal von Sonja




Mir ist ER ganz stark in Erinnerung geblieben!!
Er ist ein ganz süßer, total verschmuster, freundlicher und verträglicher Kerl.
Der schöne Bub ist erst ca 10 Monate und total unglücklich im Zwinger, er sitzt mit ganz traurigen Blick da und versteht die Welt nicht mehr.
Wenn er mal auftaut, ist er sicher ein super toller Schäfer, aufmerksam, lernwillig und sicher auch super für sportliche Menschen.
Er hat sich beim Fotografieren ganz fest an mich gekuschelt und hat mit mir geplaudert.
Nach kurzer Zeit hat er sich ruhig und abwartend neben mich gesetzt und gelegt, als wollte er zeigen, wie brav er ist *weiiiin*.
Leider gehen bei mir momentan keine Rüden *snief*.
Wer hat ein Platzerl für den tollen Buben????
Anna hat noich irgendwo Käfigbilder von ihm, wie er so traurig dort hockt!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

cartmen

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von gaby
habe mir meine black beauty´s angesehen und zino sieht ihm schon sehr ähnlich sieh mal
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5121&Itemid=26

Jaaaa... danke super er ist es - der sternförmige Brustfleck und die weiße rechte Hinterfußspitze passt genau!
Jetzt muss er nur noch raus aus Nitra! Lese leider, dass er nicht zu Katzen sollte, drum fall ich sowieso aus :( Wer nimmt den lieben Kerl? :chef: :sos:

Also ich bin mir da nicht so sicher???? Irgendwie sieht die Augen- und Kopfform ganz anders aus????
Mal schauen was Eva dazu sagt,...

Weiß man schon, wer das ist?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Lilu

MIRAN ist mir auch aufgefallen, als ich in Nitra war. Er hat seine Schnauze so weit er nur konnte zwischen den Gitterstäben durchgeschoben und hat um Zuwendung gebettelt. Er war dabei aber nicht laut oder aufdringlich - nur seeehr flehend .....
Da bei mir zuhause gerade 4 Hunde residieren und meine Goldi-Hündin frisch kastriert ist, kann ich LEIDER wirklich keinen Pflegi mehr nehmen....

Seufz, Ingrid

Martina68

Fotos von Sonja, 14.11.2011, 22.51 Uhr:

der große, helle Hund auf den ersten beiden Fotos und der große grau/braune Hund auf den letzten beiden Fotos - beides Buben?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dani599

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Sonja




Mir ist ER ganz stark in Erinnerung geblieben!!
Er ist ein ganz süßer, total verschmuster, freundlicher und verträglicher Kerl.
Der schöne Bub ist erst ca 10 Monate und total unglücklich im Zwinger, er sitzt mit ganz traurigen Blick da und versteht die Welt nicht mehr.
Wenn er mal auftaut, ist er sicher ein super toller Schäfer, aufmerksam, lernwillig und sicher auch super für sportliche Menschen.
Er hat sich beim Fotografieren ganz fest an mich gekuschelt und hat mit mir geplaudert.
Nach kurzer Zeit hat er sich ruhig und abwartend neben mich gesetzt und gelegt, als wollte er zeigen, wie brav er ist *weiiiin*.
Leider gehen bei mir momentan keine Rüden *snief*.
Wer hat ein Platzerl für den tollen Buben????
Anna hat noich irgendwo Käfigbilder von ihm, wie er so traurig dort hockt!!!

Der ist mir auch aufgefallen als die Fotos hier eingestellt wurden - ich kann leider keine Rüden aufnehmen  ;(

Hoffe, es findet sich bald ein Pflegeplätzchen für den jungen Burschen! :O

@Anna: hat sich etwas bezüglich der Schäferhündin aus ev. Tschechien ergeben? ?(

Anna

ZitatOriginal von Martina68
Fotos von Sonja, 14.11.2011, 22.51 Uhr:

der große, helle Hund auf den ersten beiden Fotos und der große grau/braune Hund auf den letzten beiden Fotos - beides Buben?

Ja, beide sind Rüden !

Anna

ZitatOriginal von dani599
[@Anna: hat sich etwas bezüglich der Schäferhündin aus ev. Tschechien ergeben? ?(

Sie ist es leider nicht  ;( ;(

Straßenköter

ZitatOriginal von Martina
44.) Gino, Schäfer-Rüde
45.) Marco, Husky-Labrador-Mix-Rüde

 :welle:
bekloppt und stolz drauf!

dani599

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von dani599
[@Anna: hat sich etwas bezüglich der Schäferhündin aus ev. Tschechien ergeben? ?(

Sie ist es leider nicht  ;( ;(

na geh  ;(

Sita

muss das jetzt erwähnen, weil kaum mal jemand von dem alten haudegen redet:
offenbar wurde markos unterkunft renoviert - hab mich gefreut darüber und hoffe, er hats dadurch ein bisschen leichter diesen winter...

ich hoffe, ich darf die fotos von karin hier einfügen (danke  :D)

zuerst hab ich schon geglaubt, er gehört zu den ausreisenden...


das neue design scheint ihm zu gefallen, oder?
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Ja, die Nic, die Rosi und der Hans waren die Bau-Engerl! :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

- Sabine -

ZitatOriginal von Sonja



Wer ist denn das?

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Anna

ZitatOriginal von - Sabine -
ZitatOriginal von Sonja



Wer ist denn das?

Ein "Neuer" und er wird SANDO heissen (weil er etwas Ähnlichkeit mit unserer Sandy hat).
Hetz mich jetzt noch schnell zum tierarzt und verspreche dass heute Abend noch die restlichen Steckbriefe fertiggeschrieben werden...  :O

- Sabine -

ZitatOriginal von Anna
Ein "Neuer" und er wird SANDO heissen (weil er etwas Ähnlichkeit mit unserer Sandy hat).

Tauf ihn Sandor  :O - und schick mir den Steckbrief  :)

Jessika

ZitatOriginal von Sita
muss das jetzt erwähnen, weil kaum mal jemand von dem alten haudegen redet:
offenbar wurde markos unterkunft renoviert - hab mich gefreut darüber und hoffe, er hats dadurch ein bisschen leichter diesen winter...

ich hoffe, ich darf die fotos von karin hier einfügen (danke  :D)

zuerst hab ich schon geglaubt, er gehört zu den ausreisenden...


das neue design scheint ihm zu gefallen, oder?

Markos Boxenfoto fiel mir auch auf. Seine Unterkunft schaut entsprechend super aus  :O
Sind immer noch solche renovierungsbedürftigen Abteile übrig?

gaby

ZitatOriginal von cartmen
Weiß jemand, wer dieser liebe kleine Kerl ist? Er ist mir beim Zwingerreinigen nicht von der Seite gewichen und wollte die ganze Zeit schmusen... ;( wenn er ein Mädchen wäre, hätt ich ihn sofort eingepackt :(











auf die frage von cartmen hin habe ich auf zino getippt aber das wurde dementiert könnte uns bitte jemand sagen wer dieser süße schwarze schatz ist
wenn er noch nicht auf meiner black beauty liste ist werde ich ihn dann gerne einstellen denn laut seiner beschreibung von cartmen ist er ein äußert liebensbedürftiger menschenbezogener schatz
besten dank im voraus gaby

shali

Ich hätte auch gesagt es ist Zino.
Sonst hab ich leider keinen Tip.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Katharina

... wenn es wirklich Zino ist dann sieht er auf jedenfall ziemlich verzweifelt aus!!

Anna

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von cartmen
Weiß jemand, wer dieser liebe kleine Kerl ist? Er ist mir beim Zwingerreinigen nicht von der Seite gewichen und wollte die ganze Zeit schmusen... ;( wenn er ein Mädchen wäre, hätt ich ihn sofort eingepackt :(











auf die frage von cartmen hin habe ich auf zino getippt aber das wurde dementiert

.... von wem dementiert ??? ES IST Zino !!!!

Da er gelegentlich gern stänkert, muss er auch immer wieder einstecken.
Auf jeden Fall ist er sehr unglücklich !!

gaby

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von gaby
habe mir meine black beauty´s angesehen und zino sieht ihm schon sehr ähnlich sieh mal
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5121&Itemid=26

Jaaaa... danke super er ist es - der sternförmige Brustfleck und die weiße rechte Hinterfußspitze passt genau!
Jetzt muss er nur noch raus aus Nitra! Lese leider, dass er nicht zu Katzen sollte, drum fall ich sowieso aus :( Wer nimmt den lieben Kerl? :chef: :sos:

Also ich bin mir da nicht so sicher???? Irgendwie sieht die Augen- und Kopfform ganz anders aus????
Mal schauen was Eva dazu sagt,...

Danke Anna für die Info freue mich für cartmen das sie ihren neuen liebling nun beim namen nennen kann
lg gaby

cartmen

ZitatOriginal von gaby
Danke Anna für die Info freue mich für cartmen das sie ihren neuen liebling nun beim namen nennen kann
lg gaby

danke anna und gaby, dass wir das nun klären konnten!
ZINO ist so ein süßer und hat die ganze zeit während des putzens grunzende/gurrende/winselnde laute von sich gegeben, um auf sich aufmerksam zu machen und hat sich sooo über jede berührung gefreut und sich die ganze zeit an mich gedrängt... dieser samstag war irgendwie der schlimmste bis jetzt in nitra für mich  ;( ;(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue: