Nitrafahrt 12.11.2011

Begonnen von Martina, 12.11.2011 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

ach was red ich... auf allen fotos....

ingrid1

Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

ingrid1

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von gaby
habe mir meine black beauty´s angesehen und zino sieht ihm schon sehr ähnlich sieh mal
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5121&Itemid=26

Jaaaa... danke super er ist es - der sternförmige Brustfleck und die weiße rechte Hinterfußspitze passt genau!
Jetzt muss er nur noch raus aus Nitra! Lese leider, dass er nicht zu Katzen sollte, drum fall ich sowieso aus :( Wer nimmt den lieben Kerl? :chef: :sos:

Also ich bin mir da nicht so sicher???? Irgendwie sieht die Augen- und Kopfform ganz anders aus????
Mal schauen was Eva dazu sagt,...

Außerdem schaut der Schwanz unterschiedlich aus.
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

Sabine1

Dendra durfte ausreisen und steht sogar schon als vermittelt auf der HP - ich freu mich so für die herzige Maus  :elefant:

Bella

ZitatOriginal von Sonja



was weiss man den über den kleinen? Lg
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Sonja

ZitatOriginal von Bella
ZitatOriginal von Sonja



was weiss man den über den kleinen? Lg

ist ca. 1,5 Jahre, ein Pinscher/Beaglemix ganz ein süßer Bursche aus der Tötung. Anhänglich, verschmust, er steckt immer ganz verzweifelt seinen Kopf durchs Gitter ;(

Bella

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Bella
ZitatOriginal von Sonja



was weiss man den über den kleinen? Lg

ist ca. 1,5 Jahre, ein Pinscher/Beaglemix ganz ein süßer Bursche aus der Tötung. Anhänglich, verschmust, er steckt immer ganz verzweifelt seinen Kopf durchs Gitter ;(

ui das hört sich ganz nach meinem Geschmack an ;) steht auf der Wunschliste und wird am Samstag begutachtet  :D  hat er schon einen Namen?
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

karin


Sonja

ZitatOriginal von Bella

ui das hört sich ganz nach meinem Geschmack an ;) steht auf der Wunschliste und wird am Samstag begutachtet  :D  hat er schon einen Namen?

Miran ;)

Petra_L

[/URL][/IMG]

Gaby, ist der/die in deiner Blacky Liste? ... uuuuur hübsch  :verliebt:
Könnt Peppo sein
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

gaby

ich weiß es leider nicht aber wenn mir jemand sagen kann wie er oder sie heißt und noch nicht in der liste isat stelle ich gerne ein
lg gaby

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Anna wird dann noch berichten was es mit den 2 Freunden auf sich hat












MichiEla

Jedes Mal wenn ich diese Bilder seh ärger ich mich, dass ich nicht auch Hundepflegestelle sein kann.... ;(

Ich muss eindeutig einen Lottosechser machen. Dann würd ich mir ein großes Haus mit riesen Grundstück kaufen und mehrere Zimmer zum seperieren von Hunden und Katzen einrichten.......

Wenn ich jetzt auch noch Lotto spielen würde dann tät das meine Möglichkeit zu gewinnen gleich mal erhöhen, oder?

Sonja


Sonja


marion1970

ZitatOriginal von MichiEla
Jedes Mal wenn ich diese Bilder seh ärger ich mich, dass ich nicht auch Hundepflegestelle sein kann.... ;(

Ich muss eindeutig einen Lottosechser machen. Dann würd ich mir ein großes Haus mit riesen Grundstück kaufen und mehrere Zimmer zum seperieren von Hunden und Katzen einrichten.......

Wenn ich jetzt auch noch Lotto spielen würde dann tät das meine Möglichkeit zu gewinnen gleich mal erhöhen, oder?

also ich hab 73 m2 auf denen einige katrzen herumwuseln und auch noch mittlerweile 3 hunde leben und meine 2 kinder sind auch noch da!!! Alles spielt sich mehr oder weniger in einem raum ab;)
Man braucht kein Haus mit Garten!!!!
 :D :O :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ilka2191

ZitatOriginal von marion1970
also ich hab 73 m2 auf denen einige katrzen herumwuseln und auch noch mittlerweile 3 hunde leben und meine 2 kinder sind auch noch da!!! Alles spielt sich mehr oder weniger in einem raum ab;)
Man braucht kein Haus mit Garten!!!!
 :D :O :D

Kann ich voll bestätigen - ein friedliches wuseliges Miteinander von Zwei- und Vierbeinern bei Marion, u. dennoch auch Rückzugsmöglichkeiten  :O

Sonja


dani599

ZitatOriginal von Sonja




wer ist denn die hübsche schäfermaus?  :verliebt:

Sonja


marion1970

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von marion1970
also ich hab 73 m2 auf denen einige katrzen herumwuseln und auch noch mittlerweile 3 hunde leben und meine 2 kinder sind auch noch da!!! Alles spielt sich mehr oder weniger in einem raum ab;)
Man braucht kein Haus mit Garten!!!!
 :D :O :D

Kann ich voll bestätigen - ein friedliches wuseliges Miteinander von Zwei- und Vierbeinern bei Marion, u. dennoch auch Rückzugsmöglichkeiten  :O

oh hallo ilka - danke !!!! BUSSI  :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja