Suche älteren Staff

Begonnen von _melanie_, 14.11.2011 - 08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Guten Morgen an alle,

ich schreibe diesen Thread nicht für mich!!!

Habe eine Email bekommen darin stand:
Hallo Melanie,
Eine Frau aus Thüringen (aus einem anderen Forum) fragt um einen älteren Staff. Habt´s einen zu vermitteln ?
Kontakt : kontakt@tierheilpraxis-am-wald.de
Liebe Grüße - ewa


Wenn jemand einen weiß der ein Platzi sucht bitte melden unter:
kontakt@tierheilpraxis-am -wald.de

Vielen Dank
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Milano

Bronco sucht:


Bronco, Am. Staff, 3 Jahre, kastriert

Aber Vorsicht: In Deutschland ist die Einreise nicht erlaubt und in manchen Bundesländern auch die Haltung bzw. die Neu-Anschaffung nicht erlaubt!!!! Bitte genau kontrollieren!

Im Tierheim Weimar suchen auch welche (ist in Thüringen).

gaby

sorry wusste ich nicht habe alles gelöscht
lg gaby

Janima

ZitatOriginal von gaby
hier wäre die 3 jährige Augusta
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=4564&Itemid=26

Augusta habe ich in Nitra kennen gelernt. Sie sitzt leider noch dort, ist aber zu Menschen sehr freundlich und freut sich wahnsinnig über Streicheleinheiten, ist sehr dankbar darüber.

Rinnschi

Ich weiß nicht wie das mit der Einreise von euch nach Deutschland ist und ich habe auch großen Respekt vor eurer Arbeit, aber: In Deutschland gibt es so viele Staffs und sogenannten Anlagehunde, die ihr Dasein in den Tierheim fristen, dass es doch bitte schön wäre, wenn sie sich da erstmal umschaut! Ich selber habe eine Patenhündin in Hannover und dort kommen immer wieder so viele an. Bitte sag ihr auch mal in den Tierheimen in Deutschland zu schauen. Dort sitzen die Armen meist Jahrelang! :(
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

dogge_tami

vielleicht wäre der was.. ist im tierheim erfurt, das wäre doch in der nähe.. //[URL]http://www.tierheimverein-erfurt.de/html/hunde.html
[/URL]

ARTHUS
Alter: 9
Art / Rasse: Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: männlich

 " Liebenswerter Stafford – Mix Senior sucht ein gemütliches Zuhause. Meine letzten Besitzer haben mich einfach an einer Telefonzelle im Rieth ausgesetzt. Sollte ich meine Retter vielleicht selbst anrufen ? Naja, es wäre sehr schön wenn ich den kommenden Winter schon auf einem kuscheligen Sofa in einer warmen Wohnung verbringen könnte. Trotz meines Alters bin ich ein wahres Powerpaket und meine neuen Zweibeiner sollten über Kraft in den Armen verfügen um mich halten zu können. Außerdem liebe ich Spaziergänge an der frischen Luft über alles. Man sollte aber immer bedenken, dass ich ein Terrier bin und manchmal meinen eigenen Kopf habe .... "
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

_melanie_

Ich danke euch allen für die Vorschläge  :O

Ich habe die Dame jetzt persönlich angeschrieben und ihr empfohlen das sie sich hier im Forum registrieren sollte,das sie sich selber alles durchlesen kann,und sich die Hunde ansieht.

Ich hoffe das sie sich meldet!Ich geb euch dann Bescheid.

Lg Melanei
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

kleineMaus

Die Einfuhr von Staffordshire Terrier, Pitbull Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier (ausgenommen Miniatur Bullterrier m Papieren) ist in der ganzen Bundesrepublik Deutschland VERBOTEN.
Auch Mischlinge genannter Rassen sind von dem generellen Einfuhrverbot betroffen!

Illegal eingeführte Hunde werden beschlagnahmt bzw. wenn sie "Glück" haben bekommen sie eine Frist in der sie das Land verlassen müssen.
Leider schon live erlebt!  :rolleyes:

In deutschen Tierheimen sitzen genug "Listis" und gerade ältere haben es schwer ein neues Zuhause zu finden -also einfach einmal anschauen ;)

Anna

Also wir vermitteln SICHER KEINEN Listenhund nach D !!

Abgesehen davon dass die deutschen Tierheime (und nicht nur die  :rolleyes:) grad mit solchen Hunden "übergehen" mussten wir die Erfahrung, dass wir einen Hund innerhalb von wenigen Tagen zurückholen mussten damit er nicht beschlagnahmt wird, bereits machen.

Die Dame soll sich wirklich in einem deutschen Tierheim umsehen... ich denke die Auswahl ist mehr als gross  ;(  Ich möchte mir gar nicht vorstellen wieviele dieser Hunde das Tierheim nie mehr verlassen werden ....

_melanie_

Soweit mich die Dame informiert hat,dürfte sie schon eine Auswahl getroffen haben.Vermutlich einen Staff aus Deutschland.Genauere Details konnte ich leider nicht erfahren.

Also könnte jetzt der Beitrag geschlossen werden!

Danke für eure Antworten.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!