sally und nala( ehemals daisy)

Begonnen von niki_ooe, 15.11.2011 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

Sally die shi tzu dame und Nala Yorky mädl sind am samstag bei mir eingezogen

beide sind total süss geniessen das warme betterl und auch im garten haben sie viel spass beim herumtollen ,

mal schaun ob ihr Nala auf den fotos noch erkennt den sie brauchte einen kurzhaarschnitt weil sie sooooooo verfilzt war

niki_ooe

Branca

Na waaaas? Wurde der Yorki nicht in Schwechat abgeholt???
Danke nochmal für den Viva Transport,hoffe die maus war brav auf der Rückbank...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

niki_ooe

@branca

deine kleine war super super brav , hat geschlafen und keinen mucks von sich gegeben , eine sehr angenehme mitfahrerin

ja das mit dem yorky war noch lustig den sie stand auf keiner weiterfahr liste ab schwechat , aber anna brachte licht ins dunkle fixplatz ist doch nicht geworden und die yorky maus ist meine pflegehündin ggg

Branca

Ja nee oder?? 8o
Und du hast noch gemeint,naja wenns übrig bleibt nehm ich halt mit..jaja ,du hättest es nicht beschreien sollen!
Aber die Süsse Winzmaus findet sicher schnell ein Platzerl,auch die Shi Tzu wirst du  nicht lang haben,die ist ja herzig!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

niki_ooe

ja das stimmt sie sind beide total super hunde ,
und lieb und brav und einfach nur toll

JudithOÖ

Liebe Niki,

voll liebe Mäusehunde.
Recht groß ist das Yorkerl ja nicht  :D

Hab die Fotos schon weitergeschickt und rühre die Werbetrommel.

LG
Judith

niki_ooe

nein yorky mauserl hat im mom genau 3 kg gggggg

aber dafür ist ihr mundwerk um so grösser den wenn sie hochgenommen werden will danns agt sie lautstark bescheid sooo süss ,

niki_ooe

news

SALLY ist reserviert und darf in ein den nächsten tagen in ihr neues zuhause einziehen

E.T.

Na da freut mich für Sally, sie ist ja auch eine ganz Süße.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

niki_ooe

so gestern war es so weit und sally wurde von ihrer neuen familie abgeholt und ich muss sagen sie ist sofort mit ihnen mitgegangen und hat auch das herrli gleich angehimmelt als ob sie immer schon ihr hund war
war schön für mich zu sehen das sie ihre neue familie sofort ins herz geschlossen hat da viel mir der abschied etwas leichter ,

jetzt sucht die keine freche NALA noch die passende familie aber zuerst muss sie gesund werden hat eine starke erkältung

Lilu

Alles Gute für Sally in ihrer neuen Familie und gute Besserung für Nala!!