Mops?!

Begonnen von kira, 18.11.2011 - 21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Mops für eine gute Freundin!
Weiß zufällig jemand was?  ;)

Anna

Bei Lilith in Graz ist seit letztem Samstag ein Mopserl auf Pflege.... leider gibt es bis dato weder Infos noch Fotos  :rolleyes:

kira

ok dann werd ich sie mal anschreiben danke ;)

kira

@ Lilith falls du das hier liest dein postkasterl ist voll!!
Bitte um Infos wegen dem Mops :)

Lilith

Beim Abholen von Luise, dem Mops-Mädchen, hatte ich einen Autounfall auf der Autobahn -ich wurde gerammt und habe dadurch einen Totalschaden! Danke an Erwin an dieser Stelle!! -

Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, dass so ein Erlebnis einerseits nicht soo einfach ist (wäre fast ein zweites Mal von dem Auto gerammt worden...) insbesondere weil ich ja zur Sicherheit extrem langsam  :baby:fahre
Und da ich nun aber ohne ein Auto nicht arbeiten kann, habe ich so schnell wie möglich ein neues organisieren und kaufen müssen (was Zeit kostet und ohne Auto ja wieder schwierig ist, da nicht mobil) ...
daher hatte ich noch keine Zeit einen Steckbrief zu schreiben. (ist ja auch schon fast eine Wohche her)

nur soviel zum mops mädchen_> sie kommt aus schlechten umständen und das merkt man auch !  sie braucht jdn, der ihr geduldig die Welt zeigt und Verständnis für ihr Defizite hat (sie ist nicht stubenrein und kann auch nicht an der Leine gehen).....aber das dauert halt auch länger als eine Woche 8) ....sie hat, glaub ich, noch nicht viel Gutes erleben dürfen. Sie ist eher ängstlich - noch. es gab schon 1-2 Situtationen wo sie lebhaft und fröhlich war! aber eben sie hat eine Vergangenheit zu vergessen.

ich wünsche mir für sie ein Zuhause bei dem sie ohne Ende verwöhnt wird :O

zur zeit kann ich halt auch noch nicht so viel über sie sagen, sie hat alleine schon zwei nächte gebraucht um in der nacht genug Vertrauen zu haben um sich hinlegen zu können!
ich glaube sie wird mal eine aufgedrehte, kleine Mops -Maus.....zur Zeit freue ich mich aber halt über  kleine Sachen und versuche ihr die Angst vor der Welt zu nehmen

kira

ach Herrje das mit dem Unfall tut mir leid, ich hoffe allen Beteiligten geht es gut!

Danke für die Info bezüglich Luise, werde das Ganze mal weiterleiten und mal schauen, für wen sie sich entscheidet... danke auf jeden Fall mal