Cosmo - mein unser Pflegi, ab 20.12..2011

Begonnen von Raffaella, 20.11.2011 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo,

da ich es jetzt gerade mit Anna final besprochen habe und Rainer, mein absoluter super Lieblingsmann (weil der einzige  :D) auch eingewilligt hat und ich es gaaaaaaar nicht mehr erwarten kann, muss ich heute schon mit dem Tagebuch anfangen: Also: Cosmo kommt am 21.12. (nachtrag doch schon am 20.) als erster Pflegi zu mir  :banana: und wird Saphiro und Bonita Gesellschaft leisten!

Gestern waren wir in Nitra eine runde spazieren und er war so süss! Jeder Grashalm, jedes Mäuseloch... ein Abenteuer! Er war zwar an der kurzen Leine, Luftsprünge war aber trotzdem drinn - ich glaub der wird mit unseren beiden ziemlich Gasgeben, man merkt wie gern er laufen würde  ;( .... bald kannst loslegen mein (ähm tschuldigung), unser zwischenzeitlicher hübscher SCHWARZER (Pflege) HUND  :D
Hier mein Lieblingsfoto - die Augen sind irre !

dani599

Super - vielen Dank, freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos!  :O

marion1970

:welle: :welle: ihr seid einfach hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt habt ihr euch schon 2 so super exemplare geschnappt und nun noch einen!!!!

DANKE, daß ihr ihn ausgesucht habt!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich jetzt schon auf die TURBODÜSENBILDER!!!!  :D :D :D

Cosima

:elefant: :banana: :elefant: suuuuuper!! Freu mich für die schwarze Schönheit!
echt toll!!! :prosecco:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Raffaella

ZitatOriginal von marion1970
:welle: :welle: ihr seid einfach hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt habt ihr euch schon 2 so super exemplare geschnappt und nun noch einen!!!!

DANKE, daß ihr ihn ausgesucht habt!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich jetzt schon auf die TURBODÜSENBILDER!!!!  :D :D :D

Ja, das war leicht ihn auszusuchen...so toll ich ihn finde, ich hoffe er hat bald einen Fixplatz... denn den nächsten hät ich auch schon im Visier

Tati

Raffaella und Rainer DANKE SCHÖN  :lieb:

Janima

Giovanna

schon am 21!! Super, da seh ich ihn ja noch vor Weihnachten! Wird sicher turbulent, besonders die ersten Tage! (Kann ein Liedchen davon singen :floet: ) Aber 3 sind weniger als die Hälfte von 8, das wird sicher net so wie bei mir.. :)
Freu mich schon!

Ronja125

Raffaella

Cosmo ist schon da !!!!  :verliebt:
Passt gut mit Saphiro und Bonita, Gio hat uns beim Kennenlernen unterstützt, die kennt si da ja aus  :D

Cosmo ist übrigens ein absoluter Traumhund, lieb, sehr aufmerksam, verschmust....allerdings:

ER STINKT WIE .... Ihr wisst was ich meine  ;)

Eva hat bei der Ausreise zu mir gesagt:" Cosmo hat leider keine rote Schleife wie Geschenk, aber Scheisse im Fell!"

Na dann: Merry Chrismas tooooo meeeeee :prosecco:

gaby

danke das du cosmo zu dir genommen hast, bei ihm passt black beauty ja perfekt,. ich wünsche dir viel freude mit ihm und ich freue mich das cosmo sein wahrscheinlich 1. richtiges weihnachtsfest im kreise der familie feiern kann
vielen lieben dank gaby

Tati

Oh du mein Christkind (Rainer) ist damit natürlich auch gemeind. :O
DANKE an euch zwei bzw 4en und jetzt 5en. :D
Und jetzt will :ich: Fodos BÜDEEEEEEE  :undweg:

Raffaella

Wenn Tati Fotos will, kann ich natürlich nicht nein sagen; bitte schön

Tati

:DWOW wenn ich könnt würd ich euch jetzt durch den PC knutschen. :D

Grei mi grad narrisch  :banana: :banana: :banana: DANKE

Fennek

Also das find ich ja großartig, vielen Dank Raffaela und Rainer. Jetzt braucht ihr euch nur noch Ski anlegen oder Skates, wenn kein Schnee liegt und dann macht ihr Skijöring mit Hund, perfekt. Ihr habt da ja drei Kraftlackeln.  ;)
LG
Irene

Raffaella

:tongue:

WICHTIG: Da Sandy jetzt auch ausreisen darf, bleibt Zento ganz alleine zurück. Eva hat gestern gesagt, dass er schon sehr traurig ist. Er muss dringend aus Nitra raus!

@ Irene: Es liegt Schnee und mit den dreien haben wir heute keine Ski gebraucht um gut zu rutschen.... :O

Cosmo musste ja noch an der Leine bleiben, aber spielen im Schnee mit den beiden war trotzdem ganz toll und jeeeeeeeeeeeeeeeetzt: KOMMT ER UNTER DIE DUSCHE!!!!!!!!!!!!!!

Fennek

ZitatOriginal von Raffaella

WICHTIG: Da Sandy jetzt auch ausreisen darf, bleibt Zento ganz alleine zurück. Eva hat gestern gesagt, dass er schon sehr traurig ist. Er muss dringend aus Nitra raus!

@ Irene: Es liegt Schnee und mit den dreien haben wir heute keine Ski gebraucht um gut zu rutschen.... :O

Cosmo musste ja noch an der Leine bleiben, aber spielen im Schnee mit den beiden war trotzdem ganz toll und jeeeeeeeeeeeeeeeetzt: KOMMT ER UNTER DIE DUSCHE!!!!!!!!!!!!!!

Schnee: I know. Mich hat es beim Spazierengehen mit zwei Hunden an der Laufleine heute schon klassisch ausgehoben. Ein paar Zentimeter Schnee und darunter eine gefrorene Regenlacke. Die Hunde haben sor eine Freude gehabt über das neue Spiel: Frauli am Boden, da können wir drauf rumhupfen.  ;)
LG
Irene

Tati

ZitatOriginal von Raffaella

Hoch mit dem armen Zento der jetzt bald alleine ist er wartet auch schon lange  ;( ;(

verdammt das ist ja Cosmo´s Thread Sorry

Raffaella

shali

Bonita, der Farbtupfer zwischen den schwarzen Buben  :D :D

Schön, dass Cosmo zu euch durfte!!!

Danke  :lieb: :lieb:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

also der erste tag ist gut gelaufen, waren auch schon ein paar stunden alleine, keine katastrophen...und: weder haufi und noch lackerl im Haus...brav!!  cosmo hat schon geschnallt, wozu die hundetür in den garten da ist...

bonita, meine prinzessin, ist ein wenig gekränkt, dass da jetzt NOCH einer ist...mit saphiro versteht er sich besser.

Gassi runde am abend war toll, mit ganz langer laufleine im strandbad, da dürfen hunde ja eigentlich nicht rein...aber wir nehmen immer den eingang ohne verbotsschild ...  :rolleyes:´.......... :D :D :D

cosmo hört schon auf seinen namen und komm brav wen man ihn ruft... in paar tagen testen wir dann im geschützen gebiet ohne leine zu laufen, das braucht er dringend: der junge mann hat keinen einzigen muskel, nur wabbel, geht auch ganz unsicher, null konditionen - eh klar, aber trotzdem schlimm was schon ein paar monate nitra einem so jungen hund antun...

Heute wurde auch geduscht und gebürstet...beides absolute problemlos, cosmo ist soooooo ruhig und brav, ein TRAUM!

Fürs christkind werden wir allerdings noch ein bis zwei Waschungen einlegen müssen, der nitra duft hält sich hartnäckig... da wird der wohlig, warme geruch vom punsch, dem festmal, der duftkerze, der duftlampe ect. und dem DANCLOR locker übertrumpft  :O

shali

Danclor???
Willst an weissen Hund haben  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

hi,

das danclor ist fuer uns zum gurgeln nach der schmusestunde mit den stinkern  :D

xenia 7

:D Der ist ja irre süss!
Danke das er zu euch durfte................und diese Öhrchen...........
zum  :knutsch: absolut genial der Bursche.
Alles liebe und ein tolles Fest.

Carmen

Giovanna

Hi! ich freu mich, dass das Zusammengewöhnen so guut gangen is, die Nitras sind halt angenehm, weil (die meisten) recht hundesozial!
Dass ihr das Glück habt, dass keiner bis jetzt gmeint hat, er muss drin markieren, ist wohl ein Geschenk vom Christkind an euch! Voll super!
Ja, Freilauf braucht das Cosmolein, ein bissl wie Marco wie er kommen is, Haut und fett und Schwabbel.. naja, eh kein Wunder! Das wird aber recht schnell.
Ich find, er passt voll gut zum Rudel, er machts charakterlich komplett.
Ganz liebe Grüsse, Gio