Spenden Deutsch Wagram

Begonnen von marion1970, 21.11.2011 - 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

......... und wieder einmal hat sich mein Keller gefüllt .... mit Decken....Stofftieren...Leckerlies......

kann es bitte jemand abholen kommen??? Mein Auto hat leider immer noch kein Pickerl,..weil ich mir die Reperaturen einfach nicht leisten kann;(

DANKE

marion1970

es ist auch noch futter dazugekommen - ;))

Andrea_05

Ich wollt morgen kurz ins Lager fahren, da ich auch schon wieder ein bissi was angesammelt habe. Darf ich in der Früh in der Garage vorbei kommen und ein bisschen was mitnehmen? Wie gesagt, viel Platz ist nicht mehr, aber ein bissl was geht immer :D

marion1970

Liebe Andrea!!!!!!!!!!! Du darfst natürlich immer was von meiner Garage holen!!!!!!!!!! Nimm, was du rienbekommst - besonders das Futter;)
DANKE DIR

Andrea_05

Ich habe bis auf zwei Säcke alles rein bekommen  :D
Wird zu Mittag schonins Lager gebracht,
LG

marion1970

super danke;)) hab es schon bemerkt!!!!!!!!!!!!!!! prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Andrea_05
Ich habe bis auf zwei Säcke alles rein bekommen  :D
Wird zu Mittag schonins Lager gebracht,
LG

Hoffentlich findest ein leeres Platzerl im Lager ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

Hi
Bin morgen wahrscheinlich in deutsch-Wagram. Soll ich Spenden mit ins Lager nehmen???
LG Julia

Andrea_05

Julia, wann denn? Ich habe heute eine Ladung bekommen. Ist wirklich nicht viel und vl könnte man das verbinden...

jmb5655

Im Lauf des späten Nachmittag / Abend (so 16:30).
Schick mir bitte eine PN mit Adresse und Telefonnummer.
Meld mich dann im Laufe des Tages bei dir.
LG Julia

marion1970

bei mir steht noch was!!!

Andrea_05

Sorry, ich bin erst jetzt heim gekommen und habe das gelesen.
@ Marion: ich hab auch noch ein bissl was bei mir stehen und nehme deine Sachen gern wieder mit. Hab nur die Woche echt viel um die Ohren. Ich könnts also frühestens am We oder nächste Woche holen.

Lg

marion1970

HAllo,

ja bitte - mein Parkplatz würd sich freuen;))
Ich hab auch noch einen Karton voll oben in der Wohnung - wenn du mir sagst wann du kommst füll ich den noch voll und stell die Sachen dazu - leider wird das Zeugs im MOment schnell nass,....

DANKE

marion1970

hallo andrea,..weißt du schon ca wann du kommen wirst??? wegen des herrichtens?????

Andrea_05

ich kann dir morgen näheres sagen. Komm im Moment aus dem Büro gar nicht weg. Würde mir aber gern Mittwoch frei nehmen und das erledigen. Ich spreche morgen mit dem Chef und schreib dir dann ein Sms.

marion1970

ok passt,....es ist eigentlich eh egal steht eh alles unten - nur hab ich noch einen karton oben stehen!!! und der sollt nicht naß werden;)

Andrea_05

Gut, morgen frei wird wohl wiedermal nix werden. Wenn du es aber für den Feiertag herrichten kannst, wäre ich dir dankbar. Dann würde ich es am Donnerstag so gegen Mittag oder am frühen Nachmittag abholen.

Dankeschön, lg Andrea