Demo gegen die Massentötung von Hunden in der Ukraine

Begonnen von Chanel, 21.11.2011 - 12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chanel

Nimmt jemand von euch an der Demo in Wien am 3.12.2011 teil?

Veranstalter: WEEAC-Austria

rottibenno

wienerwurstl

ContreCoeur

Muss gucken ob die kleine Ruby alleine bleiben kann oder ob jemand auf sie schaun kann - werd auf jednfall gucken dass ich hin kann.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Oberon

Hallo, habe heute die erschütternden Photos von der blutüberströmten Hündin samt ihren Welpen in der KroZeitung gesehen - es ist wie ein Faustschlag ins Gesicht und ich bin angewidert, zornig und wütend :evil: :evil:

Es ist einfach unfassbar, was Menschen Tieren antun und es ist für mich selbstverständlich, mich bei den Petitionen gegen dieses ungeheure Leid an den Strassenhunden von Peta, VierPfoten mit meiner Unterschrift anzuschliessen.
Habe auch ein Mail an M.Entenfellner geschrieben, die diese Mails dann an den ukr. Botschafter übergibt.

Die Fussball-EM gehört boykottiert und es müsste auch überlegt werden, ob man in solch ein Land reist, das solche Brutalität und Quälereien an Tieren zulässt!!!

Man stelle sich vor, die EM 2012 findet statt und keiner geht hin :evil: :evil:

Dieses Leid an den Strassenhunden der Ukraine gehört in die Welt "hinausgeschrien". Und Öffentlichkeit scheuen diese Länder "wie der Teufel das Weihwasser" - recht so.

Oberon

gaby

Dodo13

Ich muss leider arbeiten und kann nicht tauschen....
Kann nach der Arbeit aber auch nicht hin, weil ich zu meinen Hundis heim muss.

Werd aber online weiter machen, bis mich Facebook wieder sperrt.
Von sowas lass ich mich nicht abschrecken.

gaby

wer kommt jetzt aller und wäre es nicht vielleicht gut wenn wir uns wo treffen könnten
lg gaby