Ava - Noch eine verzweifelte Seele

Begonnen von jmb5655, 25.11.2011 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

AVA ist eine ca. 1 Jahr alte, Pinscher/Beaglemixhündin. Sie versteht gar nicht warum sie von ihrem Herrchen im Stich gelassen wurde und er sie in mitten der vielen anderen Hunde einfach in der Kälte ihrem Schicksal überlassen hat.

Ava ist eine ganz liebe, anfänglich etwas zurückhaltende und schüchterne, eher ruhige Hündin, die erst mal vorsichtig abwartet was auf sie zukommt, wenn sie aber Vertrauen fasst ist sie total anhänglich und liebesdürftig.

Sie ist total überfordert im Käfig, versteckt sich und wenn man nicht weiss dass sie in dem Käfig sitzt, dann würde man sie sicher übersehen weil sie sich meist hinter einer Hütte versteckt und  nur vorsichtig und traurig ums Eck schaut.

Mit ihrem kurzen Fell friert sie in ihrem kalten, zugigen Zwinger auch schon sehr und wird mit jedem Tag verzweifelter.

Ava wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause, wo sie nie wieder im Stich gelassen wird! Auch eine Pflegestelle als Sprungbrett in ihr neues Leben würde ihr sehr helfen.

Guardian

ZitatOriginal von jmb5655

Sie ist total überfordert im Käfig, versteckt sich und wenn man nicht weiss dass sie in dem Käfig sitzt, dann würde man sie sicher übersehen weil sie sich meist hinter einer Hütte versteckt und  nur vorsichtig und traurig ums Eck schaut.

BITTE NICHT ÜBERSEHEN, DIE AVA!!!  =)

Ginangel

Nochmal ***schubs*** für die Maus....
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Anna

Nachdem mein "Herzensbub" Miran heute bereits im Warmen schlafen darf und er es innerhalb kürzester Zeit bereits geschafft hat sich in das Herz seiner Pflegemami zu schleichen (genauso wie in meins  ;)) liegt mir AVA noch extrem am Herz.

Die Maus leidet sooooo sehr.... irrt planlos im Käfig umher, wagt es nicht in den Container zu gehen, versteckt sich immer wieder hinter den Hütten im Auslauf, versucht lautlos mit verzweifeltem Blick aus der "zweiten Reihe" auf sich aufmerksam zu machen.
Alle Hunde die im Käfig auf "ihre" Menschen warten und die hinter Gitter sitzen müssen sind arm, nur sie gehört zu den Ärmsten  ;(

Ginangel

Miran hat's geschafft!!! Er hat heute Nacht in einem weichen, warmen Körbchen geschlafen, er wurde gebadet, gekuschelt, massiert, verwöhnt und GELIEBT!!!!

UND DAS BRAUCHT AVA AUCH!!!

DRINGEND!

Es ist erst Mittwoch - bis Samstag kann sich noch so viel tun ... HOFFENTLICH auch für AVA!!!

Lilu

Mopskiki

Mopskiki

morgen ist samstag die zeit läuft davon - hat keiner ein platzerl???

Mopskiki

nicht auf der ausreiseliste  ?(

Seifenblase66

Bitte gebt Ava eine chance :O
Sie wird es euch mit ihrer liebe 10000000 mal danken :O
So wie mein Lui (Miran)

:) :)SCHUBS :) :)

Sommer

Gibt es für Ava schon eine Aussicht auf ein warmes Plätzchen?

Mopskiki

Martina

ZitatOriginal von Sommer
Gibt es für Ava schon eine Aussicht auf ein warmes Plätzchen?

Ja das gibt es  ;) am 17.12.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

Juhuuh, es hat also geklappt!

Mopskiki

echt jetzt JUHUUUUUUUUUUUUU ich mach nen Luftsprung  :welle: :welle:

wo kommt die süsse jetzt hin? Pflegestelle oder Pension? hab da schon was läuten hören :-)))

Halt durch süsse bald bist du im warmen  8)

Mimi

Ava hat am 17.12. einen Fixplatz !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

brama_2010

oje, dann sind wir wohl zu spät ....

brama_2010

oder meinst du fix-ausreiseplatz?

wir hätten die kleine gerne gehabt ...

Mopskiki

oje Brama ich dachte sie kommt zu euch.
so lange wartet sie und dann gleich mehrere die sie haben wollen  :D
tut mir leid für euch aber für die kleine freu ich mich.
es gibt sicher noch viele andre tollle hunde hier  :D