Weihnachtswunder für Sandy

Begonnen von Martina, 25.11.2011 - 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Achja, wieviel fehlen noch?

Mimi

Gio, nix fehlt mehr. Ist schon komplett finanziert und muss nur mehr bestellt und aufgestellt werden  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Raffaella

Moment für die langsamen: es ist jetzt fix, SANDY reist aus?!?!
So wirklich???

Giovanna

Also jetzt MIT meinen 60 Euro? oder soll ich die lieber anders benamsen? hast an Vorschlag? Oder brauchts der Sandy-Zwinger eh noch?

Ginangel

ZitatOriginal von samira

SOMIT KANN DAS WEIHNACHTSWUNDER FÜR SANDY WAHR WERDEN!!!

Finden es total toll, was in diesem Forum bewegt werden kann bei so vielen tollen Usern :O :O :O

Ich werd nicht mehr!!

DANKE!!!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

- Sabine -

Ich bin auch grade völlig geplättet. Wie bewegend, wie hier Hunden geholfen wird.

Damit der Zwinger allen Verrordnungen genügt, müsste er 2 x 5 m haben. Den gibt es mit Schutzecke so nicht, aber es gibt 2x4 m für 887,00 €, eine voll isolierte Hundehütte kostet 159,00, dazu Auslaufgitter, damit der Zwinger die Normgröße bekommt: 1 x 89,00, 3 x 61,00 €. Macht zusammen 1318,00 €.

Mimi

ZitatOriginal von Giovanna
Also jetzt MIT meinen 60 Euro? oder soll ich die lieber anders benamsen? hast an Vorschlag? Oder brauchts der Sandy-Zwinger eh noch?

Ohne Deiner Spende ist der Zwinger für Sandy komplett finanziert. Bitte überweise das Geld für die anderen Zwinger in Nitra, wofür auch gesammelt wird.
Hütten und Ausläufe-ein Weihnachtstraum
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Wow sind diese € 1.318,-- schon komplett finanziert ???? Hat Sandy da auch einen Wiesenauslauf dabei ??

Danke, danke, danke - ihr seid wirklich alle GROSSARTIG.

:welle:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Giovanna

Ohne Deiner Spende ist der Zwinger für Sandy komplett finanziert. Bitte überweise das Geld für die anderen Zwinger in Nitra, wofür auch gesammelt wird.
Hütten und Ausläufe-ein Weihnachtstraum

ok, dann verbesser ichs auf "Zwinger Nitra" va bene?

Martina

Sabine wird am Montag den Zwinger bestellen, sobald der Betrag bei der Firma Bromet eingelangt ist, wird der Zwinger von der Firma Bromet verschickt und dann bei Sabine aufgebaut.

Realistischer Termin für die Ausreise von Sandy wird der 10.12. sein.

Giovanna

Das is sooo wahnsinnig toll! Ich freu mich wie ein Christkindl!

kkosh

und ich freue mich wie ein schneekönig :)
hüpf grad im quadrat :) juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)
das gibts ja nicht - Sandy  - WOOOW
hey, sandy, merkst du grade wieviele menschen an dich denken???? halte durch du süße maus!

JudithOÖ

YEAAAAA   -   WIR SIND GUUUUT   -    DANKE EUCH ALLEN !!!!

Meint ihr dass es sich dann wirklich noch vor Weihnachten ausgeht für Sandy ????

Martina

ZitatOriginal von JudithOÖ
YEAAAAA   -   WIR SIND GUUUUT   -    DANKE EUCH ALLEN !!!!

Meint ihr dass es sich dann wirklich noch vor Weihnachten ausgeht für Sandy ????

Wir sind uns SICHER, dass es sich vor Weihnachten noch ausgeht für Sandy. Sabine macht "Druck" bei der Firma Bromet, dass der Zwinger so schnell wie möglich geliefert wird, mit Jutta`s Hilfe beim Aufbauen haben wir uns den 10.12. vorgenommen, an dem Sandy fährt.

Giovanna

Das wird wirklich ein FROHES FEST dann!

Jutta und die J`s

Hallo ihr Lieben!

Ich hab jetzt noch mal mit Sabine telefoniert und würde empfehlen noch 2 Zwingerelemente zusätzlich zu bestellen, damit der Auslauf 4 x 4 Meter groß wird.
Dann empfehle ich den Auslauf hinter dem Zwinger anzubauen und einen von außen bedienbaren Schieber einzubauen. die zwei Elemente kosten nur 150,- Euro mehr und bringen 8 qm zusätzlich, so das evtl auch ein zweiter Hund einziehen kann.
Der Schieber kostet 64 Euro und bringt größtmögliche Sicherheit für die Betreuerin während der Eingewöhnungsphase der ersten Tage.

Ansonsten kann es losgehen!    :D

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Ginangel

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
 die zwei Elemente kosten nur 150,- Euro mehr und bringen 8 qm zusätzlich, so das evtl auch ein zweiter Hund einziehen kann.
Der Schieber kostet 64 Euro und bringt größtmögliche Sicherheit für die Betreuerin während der Eingewöhnungsphase der ersten Tage.

Na, DAS sind 2 super-gute Tipps...  :D :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

Das heißt wir bräuchten noch € 214,-- , bitte Leute, an dem sollte es nicht mehr scheitern und Sandy hätte noch mehr Platz.

Danke Jutta für den Tipp du kennst dich da am besten aus.  ;)

- Sabine -

Dann könnte ja vielleicht sogar Oscar mit einziehen  :)

Aussie

Unser Rudel hat beschlossen die € 214,-- zu übernehmen, sofern sie noch benötigt werden.  :O

Wäre ja toll wenn sich für Oscar auch was täte.  ;)

LG
Die Aussies

Martina

Super, vielen vielen Dank Aussie-Rudel  :banana: ja die € 214,-- werden noch benötigt, damit Sandy`s Auslauf größer wird.

Bitte mit dem Vermerk "Zwinger für Sandy" aufs Vereinskonto überweisen.

Wir danken euch allen für eure tolle Unterstützung - ihr seid großartig.

Jutta und die J`s

Hey Leute!

Ihr seid echt super!

Jetzt muß der Zwinger nur noch schnell geliefert werden und das Wetter BITTE noch ein bisserl herhalten!

DANKE!

Jutta und die J`s

Rosita/Chihuahua

Freu mich für Sandy  :)

Giovanna

Ja super! Oskar hätte sonst vermutlich gar keine Chance, rauszukommen. Und für Sandy freu ich mich total!

Beetle

Ist das jetzt auch mehr als 100% sicher, dass die alte Sandy reinkommt?