Weihnachtswunder für Sandy

Begonnen von Martina, 25.11.2011 - 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

ZitatOriginal von - Sabine -
Dann könnte ja vielleicht sogar Oscar mit einziehen  :)

ZitatOriginal von Aussie
Unser Rudel hat beschlossen die € 214,-- zu übernehmen, sofern sie noch benötigt werden.  :O

Wäre ja toll wenn sich für Oscar auch was täte.  ;)

LG
Die Aussies

Wer bis jetzt nicht an Wunder geglaubt hat wird wohl schleunigst damit anfangen!!!!!  :D

DANKE Aussie-Rudel, DANKE Sabine!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

wie, was?? darf oskar auch mit??????

Aussie

ÜBERWIESEN!

Schönen Sonntag noch euch allen.

Duffy

Danke danke danke von unserer Sandy!

Beetle

Hab grad meine finanz. Unterstützung eingezahlt und auch noch was für die anderen Zwinger

ullimaus

ich freu mich so , dass so viele mithelfen, dass sandy bald aussiedeln kann  :) :) :) :)

Kascha

WOW! 8o Sandy darf zu Sabine :elefant: und Oskar vielleicht auch :O. Danke, Sabine, danke, Jutta (für's Kontakt herstellen und helfen) und danke an alle Spender. Ihr seid SPITZE! :applaus: Es gibt doch Wunder :)

ullimaus

:) :) :) und oskar vielleicht auch??? das wär schön ....

Beetle

Martina

Der Kostenvoranschlag für Sandy`s Zwinger liegt vor. Dieser beläuft sich auf € 1.663,--, nachdem wir € 1.318, beisammen haben, fehlen uns noch € 345,-- Bitte helft uns, damit der Zwinger so schnell wie möglich bestellt werden und Sandy ausreisen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

ZitatOriginal von Martina
Der Kostenvoranschlag für Sandy`s Zwinger liegt vor. Dieser beläuft sich auf € 1.663,--, nachdem wir € 1.318, beisammen haben, fehlen uns noch € 345,-- Bitte helft uns, damit der Zwinger so schnell wie möglich bestellt werden und Sandy ausreisen kann.

Ich bin eigentlich auf 1.532,- Euro gekommen!
(Inkl. den 214,- Euro.)

Würden noch 131,- fehlen.

Korrigiere mich, wenn ich falsch gerechnet habe.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Liebe Ilse, ich verlasse mich da ganz auf dich  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Beetle

Wieso fehlt jetzt auf einmal noch Geld? Aussi hat den Rest doch aufgestockt

- Sabine -

ZitatOriginal von Beetle
Wieso fehlt jetzt auf einmal noch Geld? Aussi hat den Rest doch aufgestockt

Das waren die reinen Elmentpreise. Zum Aufbau braucht man diverse Kleinteile, Ankereisen, Fundementsteine etc... die bei den Elementen nicht eingerechnet sind. Das hatte ich beim Zusammenzählen übersehen. Den Rest macht dann die Fracht aus.

Aussie

Kann passieren, sollte aber zukünftig vermieden werden. Einerseits weil es zukünftig Spender abschrecken könnte, andererseits weil jeder Tag, den ein Hund (oder eine Katze) deswegen länger kein schönes Zuhause bekommt, ein verlorener Tag ist.

Beetle

Ich fände es besser, wenn nachgefragt wird, was ein Zwinger oder ein Container kostet, den Gesamtpreis anzugeben, dann weiß der Spender Bescheid. Ich habe schon sehr viel zu Containern und Zwingern anonym beigetragen und bin immer davon ausgegangen, dass das der Endpreis war z.B. 3800,oo für Container. Was kommt denn da alles dazu?

Reni67

Ich habe vorgestern 100,- Euro nur mit dem Vermerk "Spende" überwiesen, könnte man die für Sandy verwenden???

ullimaus

wieviel fehlt jetzt noch?

Branca

@beetle hier handelt es sich NICHT um einen üblichen NITRACONTAINER!!!
Bei enen hat schon alles seine Richtigkeit,hier handelt es sich um ein SPEZIELLES MODELL,extra für Sandy und evtl Oskar,damit sie nach Deutschland auf einen Pflegeplatz übersiedeln dürfen!(und in Zukunft auch andere Herdenschutzhunde)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Beetle

Danke für die Antwort. Aber bitte nicht falsch verstehen, wenn´s heißt es fehlen noch .... Euro, dann ist der Zwinger fertig finanziert und Sandy kann ausreisen ... dann wird gespendet und gespendet, jemand schreibt, er schießt den Restbetrag dazu, damit´s komplett ist und dann auf einmal nach einiger Zeit wenn man nachfragt, heißte, es fehlten noch ....   -- und genau das find ich nicht besonders gut. Mit hätte es nix ausgemacht, nochwas dazuzulegen, wenn ichs gewußt hätte.

Aber danke nochmal

- Sabine -

ZitatOriginal von Beetle Mit hätte es nix ausgemacht, nochwas dazuzulegen, wenn ichs gewußt hätte.

Ich hätte es auch gerne voreher gewusst  ;) Aber es ist tatsächlich der erste Zwinger, den ich angefragt habe und mir war das auch nicht klar. Und Jutta hab ich vorher nicht gefragt *schäm* - sie hätte es mir sicher sagen können.

Wolfsfreund

Bromet ist ja der Porsche unter Zwingern.
vielleicht kann man auch probieren, dass man mit jemand zusammenarbeitet, der die MWST nicht zahlen muss

Ilse

Egal, ob jetzt etwas noch fehlt oder nicht, Sandy kann ausreisen! :)
Das soll kein Grund kein ;)

Ich freue mich für Sandy!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ullimaus