Tinka & Bell

Begonnen von Meli1990, 28.11.2011 - 14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meli1990

Samstag war ich zum ersten Mal in Nitra. Eigentlich waren für mich 3 Katzerln geplant, aber als ich die zwei 10 Wochen alten Schwestern "Tinka & Bell" sah wurden sie kurzer Hand eingepackt (Janima ist daran auch nicht ganz unschuldig :) ).

Bell (weiß mit braun getigert):
Sie ist eine ruhige und elegante Katze, die gern mit mir sowie mit meinen anderen Katzen schmust. Ich finde sie sieht total zerbrechlich aus, deshalb wird sie von mir auch ständig geknuddelt :D

Tinka (weiß mit schwarz):
Sie ist eine sehr verspielte und aufgeweckte kleine Katze. Sobald ich ins Zimmer komme werde ich von ihr sofort belagert. Sie muss immer ausgepowert sein, damit sie sich mal auf ihr Plätzchen legt und dann genießt sie die Streicheleinheiten und schnurrt laut.

gruselchen100

Ach sind die süss - bitte einmal von mir knuddeln   :verliebt:

Chicale

:verliebt: Da hast du dir ja zwei ganz hübsche Prinzessinnen geholt!

bri+4Mädls

soooooo Süße!
Viel Spaß mit dem ungleichen Pärchen, eine zum knuddeln und eine zum toben - super

Shiva13

Sehr herzige Katzenkinder hast du da  :O

Danke Meli!!

Janima

Deine 2 :D Ich bin froh, dass wir sie mtgenommen haben!! Und beiden den paar Katzen im Auto sind die beiden auch nicht weiter aufgefallen :D :D :D

shellylogo

Entzückende Katzenkinder!!! Danke Meli, dass du sie mitgenommen hast ! :O

ilka2191

DANKE Meli, dass du die 2 noch dazu "geschummelt" hast   :)
Die restlichen zwei vom süßen Quartett sind auch bei einer Super-PS gelandet  :O

Meli1990

Das freut mich für die 2 anderen :D

Sie waren ja alle 4 zum verlieben, einfach vorbei gehen war somit nicht drin :) klar das sie alle schnell mitgenommen wurden hihi

lemming

Wow, die sind ja WUNDERSCHÖN!!!!

Meli1990

Die zwei Süßen sind ja nun schon 5 Tage bei mir und ihnen geht es bestens (bis auf ein wenig DF)
Ihr Tagesablauf:
- Schmusen und Kuscheln (mit mir sowie mit meinen anderen Pflegis)
- die Schüssel leer putzen (sie haben einen sehr guten Appetit)
- Spielen und herum toben
- brav aufs Kisterl gehen
und dann beginnt alles wieder von vorn!!!

Meli1990

Neue Fotos meiner zwei Süßen:

Meli1990

Meine zwei Süßen bekommen Donnerstagabend schon ihren ersten Besuch :D  :elefant:

lemming

Das glaub ich so süss wie die sind!

Janima

Das geht bei dir so schnell!!! 8o
Aber die beiden sind ja auch unglaublich hübsch :O Ich drück dir die Daumen ;)

lemming

Ah!! Der Rainer und seine Freundin waren bei dir!! :) Der rief mich vorher am Weg zu dir an. Hatte die beiden vorgeschlagen und dann nix mehr gehört und dann hier gelesen, dass wer auf Besuch kommt und gedacht "oje, zu langsam", daweil war Rainer eh so schnell. Fein! Alles gut gegangen?

Meli1990

Wollte mich dann eh bei dir melden, weil er mir gesagt hat du hast sie ihm vorgeschlagen :) Danke!!

Ja alles bestens seine Freundin hat sich sofort in die Kleinen verliebt und wollte sie gar nicht mehr hergeben *gg* wenn alles gut geht dürfen sie in 3 Wochen zu ihnen ziehen ... Bekommen dzt nämlich AB und wenn es ihnen danach gut geht werden sie geimpft und dürfen in ihr neues Zuhause!!

Sie hat angeblich schon die Kätzchen als Hintergrund auf ihrem PC :D :D ist sicher ein total toller Platz für meine zwei Süßen   :elefant: :elefant: :elefant:

Meli1990

Den zwei Süßen geht es bestens, AB ist auch schon beendet und sie dürfen am Sonntag zu ihrer ganz, ganz lieben neuen Familie ziehen  :banana: :banana: :banana:

Meli1990

So nun ist es soweit meine zwei süßen Katzenkinder sind ausgezogen ... freu mich total für die Kleinen da sie wirklich auf einen total liebevollen Platz kommen, jedoch werden sie mir auch ein wenig fehlen!!!

Janima

Macht es gut ihr beiden Hübschen!!!

marion1970

lemming

Rainer rief mich vorher an. Hat gesagt sie waren so brav bei der Heimfahrt und sind überhaupt so zauberhaft und neugierig. Der mutiert noch zum Katzenfan :). Vermute er muss nun die nächsten Monate bei seiner Freundin und den Katzen schlafen jede Nacht, weil sie wird sicher nicht ne Nacht weg sein wollen von den Katzis (auch wenn sie nur 300m auseinander wohnen) :).

Meli1990

Das hab ich mir fast gedacht :) sie ist ja total verliebt in die Kleinen bei ihm wird es auch nicht lang dauern :D :D