Hobie Heisst Jetzt Bogarth - Humphrey War Auch Klein!

Begonnen von su123, 28.11.2011 - 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

bogarth ist eine lustige mischung - basset/labrador?
25 cm hoch, 60cm rückenlänge , 13kg feste muskeln.
er mag menschen, hunde aller grössen und auch katzen - und essen in jeder form!
er ist stubenrein,hat bis jetzt noch nichts kaputt gemacht, ist gerne im garten, geht noch lieber spazieren - heute zum ersten mal ohne leine, hat gut geklappt.
er sucht unternehmungslustige leute, er ist kein stubenhocker, und freut sich sicher über einen spielgefährten.
su

gaby

ich möchte dir danken das du dich für hobie entschieden hast ich bin immer so glücklich wenn ich einen black beauty von der liste nehmen kann und freue mich immer wenn ich sie dann glücklich und zufrieden sehe besten dank gaby

Binsi1986

Er ist ja sooo süß!

Vielen Dank für´s Aufnehmen!! Ich freu mich für den kleinen Kerl!

Jetzt muss er nicht mehr frieren!  :)

su123

mit erlaubnis des herrn doktors wurde er heute gebadet - ich hab mich vorher nicht getraut, weil er frisch kastriert war. schätzt er nicht ungemein! aber ich bin froh, das odeur, das er noch mit kräftigen fürzen gewürzt hat, los zu sein.
der staubsauger ist auch nicht sein freund, der muss verbellt werden.
er ist ungemein liebesbedürftig und will mit allen ständig schmusen, was im manchen rüffel von meinen einbringt, die nicht so bedürftig sind. aber draussen wird schon miteinander gespielt!

su

Martina

Der kleine Kerl ist echt total drollig  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

su123

und superlieb! und unkompliziert!und lernt leicht!
her mit den unikatliebhabern!
su

su123

dieser hund kann rennen! mit seinen stummelbeinen hält er locker mit dem schäfer meiner freundin mit!
lustigerweise geht er besser an der leine, seit ich ihn mit den meinen zusammergehängt habe - er wollte scheints nicht allein  auf der anderen seite gehen.
immer wenn man sich bückt, glaubt er, er ist gemeint - was umständlich ist, wenn man auch den anderen dreien das geschirr anziehen will.
sitz und komm kann er schon!

su

su123

bogarth hat schon viel gelernt:
es gibt leckerli für alle, man muss sich nicht vordrängen.
man kann leckerli so nehmen das die finger nicht in gefahr sind.
der staubsauger ist kein gefährliches tier.
wenn ich komme, wenn sie mich ruft, freut sich die su ganz toll.
wir steigen der reihe nach ins auto ein - und jeder hat seinen platz.
ich habe meinen eigenen futterplatz.
super ist er, der bo! auch schon ruhiger geworden. und er muss nicht mehr jedes mal aufstehen, wenn ich mich bewege!
su

ullimaus

su123

bogarth spielt sehr lieb mit jacob feinstreif - am liebsten fangen!
su

su123

leider hat bogarth meinen jungs seinen schnupfen angehängt - paula nicht, dank ihrer vornehmen zurückhaltung. dafür ist sein husten weg. und 24 pfoten(4 hunde,2 katzen) bei dem wetter machen in meiner wohnung sanddünen.
und der bo ist ein katzenliebhaber!

su

ilka2191

Sorry, aber das süße Foto vom "Katzentest" MUSS ich jetzt vergrößert einstellen - das ist echt der Hammer  :)

Lucy

Bogarth ist wirklich ein schöner Kerl...und wie es aussieht ein richtiger Katzenflüsterer :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ullimaus

su123

su

su123

bogarth ist ein wunderbarer hund - immer fröhlich, sehr liebesbedürftig, lernt rasch, hunde- und katzenverträglich. autofahrer, spaziergänger, kuschler.......u.s.w.
ich glaube, er hätte gern mal jemand für sich alleine, weil mich muss er ja dauernd teilen, da ich meine doch immer beunruhigten in der ersten zeit ein bißchen betüteln muss. und meine frustrierte katze beruhigen, die sich gerade erst an jacob feinstreif gewöhnt hat!
ich wünsch ihm - bald- jemand, der sich viel mit ihm befasst, gerne streichelt und kuschelt, gerne spazieren geht und mit ihm lernt, weil er ist klug!
su

su123

SCHUBS! gesundheitlich wieder hergestellt stände einer vermittlung nichts mehr im wege!
su

su123

su

su123

su

su123

bogart neigt zum mundraub! kurz stellte ich die einkaufstasche ab - und sehe bo mit dem käse durch den garten gallopieren!
su

su123

su

su123

su

su123

su

su123

bogart geht sehr gerne spazieren - und ist überhaupt kein couchpotato.
er braucht jemand, der viel mit ihm unternimmt, spielt und schmust.
er ist sehr kontaktfreudig und ein aufgewecktes unikum, lernt rasch, autofahren ist kein problem und er liebt katzen!

su

su123

bo spielt auch alleine - er wirft sich den ball selbst!
su