Carla jetzt Bella in Innsbruck

Begonnen von smokey_bella, 28.11.2011 - 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smokey_bella

Samstag abend ist die kleine maus angekommen und war von anfang an suuuuper brav, nach einem kleinen "lacki-machen-spaziergang" und neuen Hund Smokey kennenlernspaziergang gings ab ins warme! Der Appetit und Durst waren groß und nach kurzen schnupperrundgang schlief sie auch schon! Bella war von anbfang an Stubenrein und das nur mit 1x aufstehen in der nacht! Die 2. Nacht schlief sie 8 Stunden durch! Smokey war etwas skeptisch, aber heute gelang der Durchbruch und sie können gar nicht mehr genug bekommen vom spielen!

Sie ist einfach ein Schatz!! :-)

hoffe das mit den fotos anhängen klappt!

Tirolerin

Nette Fotos! Da hat sie ja schon einen Freund. Wunsch euch alles gute mit ihr.

cartmen

Carla ist einfach genau mein Beuteschema. :verliebt:
Habe lange überlegt, sie auf Pflege zu nehmen, jedoch wäre bei ihr die Gefahr zu groß, dass ich sie nicht mehr hergeben kann.
Hast übrigens ne PN von mir  ;)

fini

Danke, dass ich carla für dich einpacken durfte! So eine winzige, süße, verschmuste Maus!

gaby

so eine süße kleine maus danke das du ihr ein zu hause gibst ich wünsche ihr alles alles liebe und gute

smokey_bella

uns geht es echt gut, ein unerschrockenes und immer freundliches hündchen! :-) sie fühlt sich einfach zuhause! :-) es gibt noch mehr bilder, die ich euch einfach mitteilen muss :O

gaby

eine wirklich süße maus ich freue mich sehr das sie so glücklich
ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich habe die bilder der maus gedreht und nochmals eingestellt, ist ja schade wenn sie am kopf steht
lg gaby

smokey_bella

Endlich melde ich mich wieder! Bella ist jetzt mein Hunderl und es war eine der Beste entscheidungen in meinem leben! Sie ist einfach wunderbar und nur süß! :-)

Bella und Smokey sind ein super Team und wir leben total entspannt zu 3. :-)

Ein paar Fotos vom couching und dem ersten schnee (schwarze hunde sind sehr schwer im schnee zu fotografieren... ;-))

Jessy+Chilly

:welle:jö dann Gratulation ,die Kleine wusste es von Anfang an darum war sie sooo brav :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Isabelle

Da freu ich mich aber für Bella! :elefant: Herzlichen Glückwunsch! :)

gaby

gratulation ich freue mich für euch sie ist ja wirklich eine süßer schatz da muß man sich einfach  :verliebt:

echo

Hallo,
ich freu mich auch für euch alle!  :prosecco:
Schön, dass sich die beiden so gut verstehen!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019