Hobie Heisst Jetzt Bogarth - Humphrey War Auch Klein!

Begonnen von su123, 28.11.2011 - 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

seit samstag beehrt uns bogarth.
autofahren war kein problem, aber vor meinem eingangstor - gitter! - kämpfte er wie ein löwe, ich glaub, er hielt es für einen zwinger.
die wohnungstür war kein problem, aber wer kam uns entgegen - jacob feinstreif, mein jugendlicher kater. und wer war wie der blitz unterm bett? erraten, nicht der kater(der machte sich an die verfolgung), sondern bogi. er hat ihn später begrüsst - er mag katzen.
auch die zusammenführung mit meinen dreien hat er gut überstanden, er ist sehr freundlich. paula zickt, wie immer anfangs, tobi muss bestätigt werden, meine katze flieht und nuri ist freundlich - wie bei jedem neuen.
er hat bisse in beiden ohren, auf der nase und am hals und ein bißchen husten, keinen durchfall, keine milben. ich hab mich ihn nicht baden getraut, weil er frisch kastriert ist - das odeur ist nicht ohne, und er furzt auch noch kräftig. die kastraktion war scheits eine rundumerneuerung: eier weg, wolfskrallen entfernt und nägel geschnitten!
heute durfte er das erste mal ohne leine laufen - er läuft brav im rudel und kommt auch mit den anderen zurück.






su

Katharina

Er ist so zuckersüß - ich liebe diese Dackelmixe!!! :verliebt:

su123

su

su123

heute frisch gebadet - der onkel doktor hats erlaubt. war nicht seins, einige fluchtversuche. dafür hat er heldenhaft den staubsauger verbellt.
er hat erstaunliche 13,20kg - mein schwerster hat 11,30kg. und das, obwohl er nur halb so hoch wie meine nicht ganz kniehohen ist - dafür ein bißchen länger; er ist wirklich ein unikat!
zu hause ist er den meinen manchmal ein wenig zu aufdringlich mit seinen liebesbeweisen, aber draussen spielen die jungs schon miteinander. paula braucht immer ein bißchen länger.
su