Maccina - so eine Liebe

Begonnen von bri+4Mädls, 28.11.2011 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Maccina ist die Kleine hier

- flauschiges Tigermadl, ca 3 Monate alt, Fero hat sie aus einer Motorhaube herausgeholt, sie sieht bissi so aus, als ob sie die Hinterbeine und Schwanz weh tun, lieb und schmusig

[/quote]

Sie hat sich in der Motorhaube einen Beckenbruch zugezogen, wurde schon operiert und darf am Donnerstag zu mir kommen. Vier Wochen Schonung ist angesagt - Danke für´s Käfigborgen Tina.

Sonst hab ich bis jetzt nur Gutes von ihr gehört, ganz eine liebe, zutrauliche Maus, die trotz großer Schmerzen tapfer durchgehalten hat.

shellylogo

Armes Mädchen! Hatte Glück dass sie gefunden wurde! Wünsche ihr alles Gute und baldige Heilung des Beckenbruches!
Eine ganz Hübsche ist das!  :O

Meli1990

Ich und Janima durften die hübsche Maus ja persönlich kennen lernen und ins CZ bringen.

Ich kann nur sagen, dass sie eine total schmusige und hübsche Katzendame ist. Sie hat sich trotz Schmerzen bei mir zusammen gerollt, die Streichelheiten sehr genoßen und laut geschnurrt.

Wünsch der kleinen Maus eine baldige Besserung :)

bri+4Mädls

Gestern konnte ich Maccina abholen und das kleine Fräulein residiert jetzt in ihrem eigenen Käfig, weil sie einfach überall rauf- und runterhüpfen würde, das wär nicht gut für ihre Knochen. Gute drei Wochen muss sie sich noch schonen und das wird eine harte Zeit.

Die kleine Maccina würde am liebsten die ganze Zeit kuscheln und spielen und "spricht" ununterbrochen. Vor Tinka hat sie sich erst mächtig erschreckt, aber als sie gemerkt hat, daß ihr nichts passiert, hat sie es sich dann doch auf dem Bett gemütlich gemacht.

Leider hat sie auch einen ziemlich gruseligen Giardiendurchfall und so gesehen ist der Käfigaufenthalt auch sehr günstig, damit sich nicht alle anderen auch anstecken.

bri+4Mädls

Maccina macht sich prächtig. Die Nähte sind gezogen, sie kann sich sehr gut bewegen, darf auch schon springen und auch den Durchfall haben wir ganz gut erledigt bis auf das übliche auf und ab.

Die kleine Motorhaubenkatze ist eine ruhige Schmuserin, die keinerlei Wert auf kätzische Gesellschaft legt. Hin und wieder macht sie einen Ausflug ins Wohnzimmer, aber nur um zu sehen, ob die anderen was besseres zu fressen haben und will dann bald wieder zurück. Wenn ihr jemand zu nahe kommt, kann sie sehr eindrucksvoll knurren und auch mal das Pfoterl heben - sie will nicht so komische Katzenspiele spielen - Maccina ist eine kleine Prinzessin, die ihre Menschen und Streicheleinheiten liebt und wirkt "very british"

Josi

un Maccina hat letztens für mich gepostet :D

kira

oooooooh ist die niedlich!!!! da muss sich doch schnell ein Platzerl finden!

Tina 1973

Mein Tigerherz hätte die Kleine schon gewonnen! Whow, ist sie schön!

bri+4Mädls

...... und sie liebt Hunde - nur Katzen mag sie nicht besonders.

bri+4Mädls

Von Maccina konnten wir heute gaaaanz viele süße Fotos machen

und sie hat auch die Schmuseeinheiten mit unseren Besuchern sehr genossen

shellylogo

Mahhhh eine extrem hübsche Katze und wunderschöne Fotos!!!  :O Wo sind die Interessenten?

bri+4Mädls

Die waren schon da und Maccina findet sie toll. Sie bekommt auch einen Garten und Freigang