Samstag: Schwechat - Steiermark: Gleisdorf

Begonnen von fini, 29.11.2011 - 12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer könnte am Samstag Notfall Roberto von der Raststation Schwechat in die Tierpension nach 8324 Kirchberg an der Raab fahren? Er braucht unbedingt medizinische Hilfe und natürlich wäre auch ein Pflegeplätzchen toll! Bitte sich unter 0699/11287394 bi mir melden!

gruselchen100

In welche Tierpension od. meinst du das CZ-Vösendorf ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

fini

ZitatOriginal von gruselchen100
In welche Tierpension od. meinst du das CZ-Vösendorf ?(

Vösendorf ist ja nicht in der Steiermark oder ?  ;)

InMaDa

na geh! nicht schon wieder einer mehr in der tierpension!


wer hat ein plätzchen frei???


ich kann euch aus erfahrung sagen, dass gerade aktive hunde bei richtiger beschäftigung tolle hunde sind!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

gruselchen100

UPS - das Steiermark hab ich nicht gelesen.  :D

Na ja wird Zeit das ich dann zum Arbeiten aufhöre und nach Hause gehe. ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Petra aus Linz

Ich hoffe, dass sich jemand Liebes findet, um Roberto zu fahren. Ich werde jedenfalls Ende der Woche € 150,- für Roberto als Spende überweisen. Er sieht aus, als ob er bald umfallen würde, so abgemagert wie er ist.
Danke, dass er ausreisen kann und versorgt wird. Ich glaube, sonst wären seine Tage gezählt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fini

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Ich hoffe, dass sich jemand Liebes findet, um Roberto zu fahren. Ich werde jedenfalls Ende der Woche € 150,- für Roberto als Spende überweisen. Er sieht aus, als ob er bald umfallen würde, so abgemagert wie er ist.
Danke, dass er ausreisen kann und versorgt wird. Ich glaube, sonst wären seine Tage gezählt.

Echt super, dankke!  :elefant:

tina zippenfennig

ZitatOriginal von InMaDa
na geh! nicht schon wieder einer mehr in der tierpension!

wer hat ein plätzchen frei???

In der Hundepension in Kirchberg kümmert man sich gut um unsere ATN-Hundsis! Ich weiß das, weil ich mit Irene und Brigitte seit kurzem unsere Hunde besuche und sie spazierenführe.
Nichts desto Trotz wäre ein Pflegeplatz sicher optimaler für Roberto, da er in eine Familie integriert wäre und so viel schneller gesund, bzw. aufgepäppelt werden könnte.
Bitte, hat keiner ein Platzerl für den lieben Roberto frei??!!! ;(
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

ZitatOriginal von fini
Wer könnte am Samstag Notfall Roberto von der Raststation Schwechat in die Tierpension nach 8324 Kirchberg an der Raab fahren? Er braucht unbedingt medizinische Hilfe und natürlich wäre auch ein Pflegeplätzchen toll! Bitte sich unter 0699/11287394 bi mir melden!

Damit daß eigentliche Thema des Threads nicht untergeht:
Roberto sucht dringend einen Chauffeur!!!
[/SIZE][/B] Roberto sieht nicht so aus, als hätte er noch viele Reserven und könnten noch länger warten. 8o
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Es wäre NUR MEHR das Stück von Hartberg bis Gleisdorf zu fahren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Merdini

kommt auf die Uhrzeit an. Ich könnte Roberto auch schon in der Gegend Wiener Neustadt übernehmen und dann weiterfahren bis Gleisdorf.
Entweder morgens so um 10:00 oder am späten Nachmittag ab 16:00 Uhr und auch später.

Merdini

hab grad angerufen.
ich darf ausrichten der Transport ist geklärt!
Gute Reise, Roberto