Malteser Emily und Amy

Begonnen von niki_ooe, 29.11.2011 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

Am Samstag sind EMILY und AMY bei mir eingezogen

Sie waren sie verschreckt , schüchtern und ängstlich
dürften wirklich nicht viel kennengelernt haben in ihrem leben
aber wir sind täglich am üben udn mittlerweile rauen sie sich schon in die wiese und im garten herum laufen , wir können auch schon ein paar schritte an der leine gehen und stubenrein werden wird auch schon viel viel besser ,
Liebe geht doch durch den magen zumindestens bei den beiden den mit leckerlies ist man schon ein guter freund von ihnen udn sie kommen dann auch zum streicheln und emily versucht dann auch bussis zu geben
emily ist sowieso die mutigere von beiden
sie verstehen sich mit allen hunden egal ob gross oder klein und auch mit katzen haben sie keinerlei probleme

zum glück fehlt ihnen jetzt nur mehr ein passendes zuhause
achja sie sind übrigens ca 7 jahre alt

Mimi

Kannst mir gerne Fotos schicken und ich ergänze sie hier.
felicitas@animalhope-nitra.at

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra aus Linz

Bin grad´dabei, Mimi, danke schön

Niki, musst dann halt kommentieren, wer wer ist :)

Petra aus Linz

Petra aus Linz

E.T.

Sind ja süße Mäuse, ein Glück, dass sie zu Dir durften, werden sicher nicht lange bei Dir bleiben.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ronja125

ganz herzige Damen :D

Petra aus Linz

Oben, das war Emely, jetzt kommt Amy :

Petra aus Linz

Petra aus Linz

niki_ooe

danke petra fürs einstellen

JudithOÖ

hi niki, bin leider erst jetzt heim, die bilder brauch i nimmer einstellen :baby:

aber voll total süße die beiden, schick die bilder auch gleich weiter

lg judith

niki_ooe

Petra aus Linz

Niki, sorry, die letzten beiden Amy-Fotos gingen nimma ;(. Aber ich denke, dass man auch auf den anderen schon sieht, was für süße Mädels das sind. Ich wünsche ihnen Traummenschen mit Verwöhnprogramm.

niki_ooe

@petra

danke dsa du mir wieder mal geholfen hast mit den fotos vielen lieben danke

niki_ooe

nachdem ich heute drei vorkontrollen für die mädls gefahren bin und ausser benzin verbrauch nix raus gekommen ist hoffe ich nun auf dienstag da fahre ich wieder zwei vorkontrollen wo ich aber denke das es wirklich passen könnte

also alle daumen drücken für dienstag das die mädls dann gute plätze gefunden haben

niki_ooe

news

gestern habe ich emily in ihr neues zuhause nach wels gebracht ,
sie hat sich gleich wohl gefühlt und haus und garten erkundet
auch ihre neuen besitzer sidn sehr froh dsa sie bei ihnen ist ,

und heute wird amy schon von ihren neuen besitzern freudigst erwartet , es wird zwar ihr erster hund aber wir haben alles 1000 mal durchgesprochen und ihnen alles erklärt und gestern waren sie shconf leissig einkaufen , das wird schon passen , vor allem amy ist ja die schpchterne die keinem so schnell zu geht und ihnen ist sie ( vor allem dem herrli ) gleich zugegangen ,
hab echt ein super tolles gefühl
freu mcih sehr das die beiden so einfühlsame und tolle besitzer bekommen haben wo sie jetzt weiter lernen wie schön das leben wirklich sein kann

Renate058

Das ist ja schnell gegangen ... kein Wunder bei zwei so hübschen, süßen Hundemädchen   :)
Ich wünsche den beiden von Herzen alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben   :)

cartmen

klasse!!! freu mich für die beiden süßen Mädels  :welle: :banana: