Dharma und Greg

Begonnen von Lisie, 29.11.2011 - 17:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

Ich war am Samstag in Lucenec und hab die Süßen einfach einpacken müssen.
Sie sind welpentypisch sehr verspielt und vertragen sich ohne Probleme mit unseren Hunden und Katzen. Gestern waren wir gleich beim Tierarzt (sind total brav beim Autofahren). Leider haben beide sehr gerötete Mandeln. Jetzt bekommen sie eine leckere Medizin und warme Halsumschläge. Am Donnerstag müss ma wieder zur Kontrolle.

Dharma, das Mädl, ist die "ängstlichere" von den Beiden und hat jetzt ca. 7 kg. Sie ist jetzt knapp 5 Monate alt und eine total liebe Maus.
Greg, der Wuschl, hat ca 6 kg und dürfte etwas jünger sein als Dharma. Er ist halt ein richtiger Lausbub   :)

Dharma:

Greg:

Eisi

Die beiden sind ja so süüüüüß  :verliebt: und waren bei der Autofahrt auch super brav  :O
Hoffentlich gehts ihnen bald besser. Die Fotos von Dharma werden aber nicht angezeigt.
lg Anja

Lisie

ah danke sehr, aslo hier noch ein paar von der Dharma

fini

Dharma ist ja auch eine kleine Schönheit jetzt wo sie gewaschen und gepflegt ist!

Eisi

Und wie gehts den beiden? Gibts schon Interessenten? :)

fini

ZitatOriginal von Eisi
Und wie gehts den beiden? Gibts schon Interessenten? :)

Ja, Greg darf, wenn die VK passt, schon übersiedeln!  ;)

Für die schöne Dharma hat sich leider noch niemand interessiert!

Lisie

Dharma geht es sehr gut. Die kleine Maus hatte leider Demodex-Milben aber die Haare wachsen mittlerweile schon wieder nach. Wir haben auch schon zugenommen, jetzt hat sie stolze 8,5 kg  :D
Sie ist super brav beim spazieren gehen, sowohl mit Leine als auch ohne, rennt nie weit weg und kommt immer brav zurück.
Mittlerweile ist sie auch schon stubenrein und verträgt sich auch super mit unseren Katzen.
Hier noch ein paar neue Fotos

Lisie

fini

Das Fell ist schon viel schöner, hat sich hübsch heraus gemausert! ;)

Und wo sind jetzt die Dharma - Liebhaber!?!

Eisi

Wow die ist aber ordentlich gewachsen!  :D

Lisie

Jetzt seh ichs erst das ein paar Fotos von gestern nicht angezeigt werden, also hier noch ein paar  :)

Collie2

Sooooooo schöne Bilder  :O und mit der Katze so lieb  :verliebt:

Lisie

Greg und Dharma haben beide ein tolles Platzerl gefunden  :)
Die kleine Dharma (heißt jetzt Semmerl  ;)) ist mir sehr ans Herz gewachsen und es war echt schlimm, wie sie am sonntag ausgezogen ist  ;(
Aber jetzt hab ich bilder von ihr bekommen und sie hat sich bereits super eingelebt. Ich glaube, ein besseres platzerl hätte sie nicht bekommen können  :O
Also hier die bilder von semmerl im neuen zuhause  :)

fini

Schöne Fotos!  ;)

Lisie

und jetzt freuen wir uns schon auf die oxana  ;)

Lisie

oh sorry saxana heißt die kleine  =)

Eisi

Hey Lisie,

freu mich, dass jetzt beide ein tolles Platzer gefunden haben!
Und super, dass jetzt ein neues Pflegewuffi zu euch kommen darf ;)
Ich glaub sie heißt doch Oxana? Ich kenn nur die Oxana  :O
lg Anja

Lisie

hallo anja
nein saxana stimmt schon, das is die kleine jack russel mixhündin aus lucenec :)
hab grad gesehen, dass da jonny jetzt auch bei dir gelandet is  :D
des gfreit mi echt, den hättest ja im november schon am liebsten eingepackt  :)
lg lisie

Eisi

Ah das ist sie Saxana! Super, dass sie zu euch darf.  :O
Ja stimmt, den hätt ich damals schon am liebsten mitgenommen hihi