Bellana hat traumplatz

Begonnen von Margarete, 01.12.2011 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Margarete

Hallo meine lieben

Ihr habt es sicher mibekommen von der Bellana die in einem Ziegeunerdorf als Fußball herhalten muste. Zum glück hat die Polizei sie von dort ins Auffanglager gebracht sie blutete aus Nase und Mund nach genauer Untersuchung stellte es sich heraus das sie nur brellungen hatte.

Die fleißigen Nitra-fahrer haten sie gesehen und hatten erbarmen mit der kleinen Maus. Sie brachten sie zu uns zum verwöhnen und erhilt sofort das verwöhnerprogramm von allen 2 und 4 beinigen Famillienmitglieder.

Sie taute bei uns sehr schnell auf und so wie sie jemanden von uns gehört hat, hat sie gleich gewinselt und wenn sie uns erblickt hat ging der Schwanz das wir Angst hatten das sie gleich abheben könnte.

Mit schweren Herzen übersiedelt sie nach kurzer Zeit auf ihren  Fixplatz wo sie nur kurz bleiben konnte da sie eptileptische anfälle bekommen hat, hat die Familie sich entschloßen sie nicht zu behalten. Sie kam nach 4 Tagen zurück. Bei uns hat sie keine anfälle vielleicht wollte sie nur wieder zurück zu uns.  :O :O

Wir haben uns entschloßen Bella darf für den rest ihres Lebens bei uns bleiben.

Wir sind keine Pflegestellenversager denn wir bleiben weiterhin Pflegestelle :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Inge B.

Das freut mich aber ganz besonders für die Süße!

Danke Margarethe, sie schaut so glücklich und enspannt aus, vielleicht wollte sie ja wirklich nur zu Euch zurück.

Petra aus Linz

Danke auch von mir, dass Bellana nimma weiterwandern muss, sondern in eurer Hundeidylle bleiben darf. Sie schaut sehr zufrieden aus, ihre Hundekumpels aber auch :)

Martina

Und wie ich mich erst freu, für die kleine Jacki-Maus  :banana:

Und Martin bekommt von Bellana doch immer eine gratis Rückenmassage, wer würde das sonst übernehmen, da bleibt euch ja gar nix anderes über, als Bellana zu behalten.  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Margarete

Sie hat im Sturm unsere Herzen erobert..

Jessy+Chilly

:D :banana:ich freu mich für die Jacky Maus denn es hat halt so sein sollen das eben ihr die richtige Familie für Bellana seirt :D :elefant:.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤