Ambro der Spanielopi genießt sein Leben als Pflegehund

Begonnen von Sonja, 01.12.2011 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ambro, der Spanielopi ist seit gestern Nachmittag auf seiner "richtigen" PS angekommen, bei Gerda :) und siehe da, er ist einfach ein ganz lieber alter Hundemann! Er läßt sich von Gerda verwöhnen und tigert mit den anderen Hunden durch Haus und Garten. Gerda hat Fotos und einen ersten Bericht geschickt:

ambro ist seit gestern früher nachmittag bei uns, der 1. abend war ein bisschen anstrengend, kaum ist es finster geworden hat er wie verrückt zu bellen begonnen. sobald man ihn in den arm genommen hat, war funkstille....
darauf folgte eine total ruhige nacht, er hat in seinem körbchen neben meinen bett durchgeschlafen, .... und heute ist er der ruhigste, liebste hund, kein bellen, kein markieren- hat er komischerweise bei uns überhaupt nicht gemacht- ein häufchen- das war das einzige malheur... er ist einfach nur lieb...... ambro hat es sich soo  verdient geliebt  und als " alter hund" aktzeptiert  zu werden,  er ist dankbar für jedes liebe wort, für jede streicheleinheiten- sogar ohren und augeneintropfen geniesst er - als zuwendung.... einfach nur rührend der grandpa...

Sonja

Fennek

Das ist aber jetzt nicht der alte Spaniel, der auf seiner letzten Pflegestelle so viel gebellt hat, alle um die Nachtruhe gebracht hat, die Nachbarn so verrückt gemacht hat und ich glaub überall hingemacht hat, oder?
LG
Irene

Sonja

ZitatOriginal von Fennek
Das ist aber jetzt nicht der alte Spaniel, der auf seiner letzten Pflegestelle so viel gebellt hat, alle um die Nachtruhe gebracht hat, die Nachbarn so verrückt gemacht hat und ich glaub überall hingemacht hat, oder?

Doch, das ist er :O

Stefan

Fennek

Dann danke ich der neuen Pflegestelle ganz besonders. Toll, wie sich er alte Herr bei dir verhält.  :] :]
LG
Irene

mabe22

na das ist ja super. ich freu mich richtig für den kleinen opa. es tut mir so leid dass es hier nicht geklappt hat und die 2te ps war ja der witz überhaupt.

hauptsache jetzt geht es ihm gut.

Branca

manche Hunde fühlen sich einfach im Haus mit garten und mit Kumpels viel wohler,wenn er das bisher gewöhnt war,den oldies fällt vielleicht das umgewöhnen dann doch schwer,jedenfalls ein Glück,das es nun besser klappt!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

E.T.

ZitatOriginal von mabe22
na das ist ja super. ich freu mich richtig für den kleinen opa. es tut mir so leid dass es hier nicht geklappt hat und die 2te ps war ja der witz überhaupt.

hauptsache jetzt geht es ihm gut.

Marena ich finde es wirklich toll von dir, dass Du Dich mitfreust und nicht schmollst.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dackelbein

ZitatOriginal von Sonja

Wer kennt den Herrn in der Mitte :D?

Ist da vielleicht Matula?
Was hab´ ich gewonnen, wenn es richtig ist? Einen Tierpensionshund? :D :undweg:
Und Bax und Makon habe ich auch erkannt.
Danke Gerda, daß Du immer zur Stelle bist, wenn der Hut brennt!!!
Freu mich sehr, daß Ambro bei Dir Unterschlupf gefunden hat.
LG
Brigitte

Lucy

DANKE GErda...bei dir haben die Hunde wirklich ein Paradies! Ich hoffe er kann nun mit Bax noch viel gemeinsame Zeit erleben :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

mabe22

wollt mich nur mal kurz informieren ob die Interessentin von Ambro sich gerührt hat?

mabe22

gerda

ambro geht es gut, er geniesst sein leben, jetzt mit seinen saniertem maul. er ist sehr lieb mit allem und jedem und liebt es durch den garten zu schlendern.
liebe grüsse gerda