Weihnachtsputz am 11.12.

Begonnen von bri+4Mädls, 01.12.2011 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Die Katzenpflegestellen würden gerne am 11.12. - einem Sonntag - mit vielen Spenden nach Nitra fahren und vordringlich die Katzencontainer einem Weihnachtsputz unterziehen und neu einrichten.

Da die Container nicht so groß sind, werden wir natürlich auch bei den Hunden so viel wie möglich putzen. :autsch:

Wer will noch mitmachen beim großen Weihnachtsputz für Nitra?

Wir sind zwar viele Willige, haben aber wenig Autos zur Verfügung, damit wir wirklich viele Spenden mitbringen können. Noch ein paar Helferlein, damit wir auch viele Hundecontainer gemütlich machen können wären auch super.

 :chef: Dritter Advent in Nitra - wer macht mit???? :yeah:
,

MichiEla

Weißt du zwar eh schon aber der Ordnung halber.....BIN DABEI!  :D

bri+4Mädls

Nicht so viele - hat wirklich keiner Zeit?
,

MichiEla

Bin mir aber ganz sicher, dass gerade jetzt vor Weihnachten das Herz für die Tiere noch weiter geöffnet ist als sonst. Es werden sich bestimmt noch Leute melden die mitkommen werden um sich mit den Einzelsitzern zu beschäftigen, wärmende Decken und Leckerlies zu verteilen, bissi putzen und die Katzencontainer zu verschönern.

Das ist immerhin ein ganzes Forum voll mit Tierliebhabern.....

Janima

Bitte - wir brauchen vor allem noch Autofahrer :)

MichiEla

Echt jetzt?? Niemand??  ?(

Tina91

Ich kann mich anbieten mitzufahren, aber ich besitze leider kein Auto :(

MichiEla

Tina, das ist total lieb von dir.  :)

Da ich selbst nur Beifahrerin bin, weiß ich nicht ob dich jemand mitnehmen könnte - zumal wir auch noch unbedingt Autofahrer bräuchten um so viele Spenden wie möglich mitzunehmen.

Bin mir sicher, dass falls eine der Fahrerinnen noch ein Platzerl im Auto frei hat wird sie sich bestimmt bei dir melden.

gruselchen100

"Schubs"

Fährt keiner runter, müssen die Spenden wirklich in Österreich bleiben  ;(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Janima

Vielleicht fährt ja jemand am Samstag runter und hat noch Platz für Spenden im Auto? ?(

CaroIsitante

hey Ihr, melde mich für die Fahrt mal an, komme mit eigenem (Winz)auto, aber ein paaaar Spenden gehen schon rein ;) Eventuell habe ich eine Beifahrerin, falls die kneift, würde ich mir eine nette Plauderpartnerin wünschen, komme von Wien 14.
Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

MichiEla

Super, das ist toll!! Danke!

Tina 91 (Post ein Stücki weiter oben) würde auch gern helfen bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit. Vielleicht magst dich ja mit ihr zusammenreden?

bri+4Mädls

Ilka kommt mit mir und wir laden bei MichiEla das Auto voll, leider keine weitere Mitfahrgelegenheit, dafür Platz für Spenden.
,

MichiEla

ZitatOriginal von CaroIsitante
hey Ihr, melde mich für die Fahrt mal an, komme mit eigenem (Winz)auto, aber ein paaaar Spenden gehen schon rein ;) Eventuell habe ich eine Beifahrerin, falls die kneift, würde ich mir eine nette Plauderpartnerin wünschen, komme von Wien 14.
Lg Caro

Falls du den Weg nach Nitra kennst könntet ihr einfach hinkommen und wir treffen uns dort. Falls nicht, könnt ihr ja auch einfach zu mir kommen und uns dann hinterherfahren.

Isa

Duffy fährt am SA von Zell am See nach Nitra - sie hat eh nen thread offen .. vielleicht hat sie noch platz für einige spenden??  ;)

Janima

Wir wären am Sonntag an sich gegen 8:45 Uhr beim Mäci in Simmering!
Gibt es jemanden, der den Weg nach Nitra nicht genug kennt und sich uns anhängen möchte?

MichiEla

Danke für die vielen tollen Spenden die wir heute mitnehmen durften. Auf dem einen oder anderen Foto entdeckt ihr bestimmt einige Eurer Spenden.

                           

Shiva13

hahaha, das im Käfig is ja eine richtige Wildkatze ;)

Sonja

Schön habt ihr's den Miezen gemacht! Die werden heute Nacht gar nicht wissen in welchem Kuschelbett sie zuerst schlafen sollen :)

bri+4Mädls

,

tina zippenfennig

ihr seid Spitze! :)
Vielen, vielen Dank, dass ihr es den Miezen soo schön und gemütlich gemacht habt!
Ich hab ja nicht nur 2 Hunde, sondern auch eine Katze und weiß sehr wohl, wie gerne sie es sauber und kuschelig haben!
Großes DANKE an euch :taetschel:!!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gruselchen100

Toll gemacht, ich wäre ja gerne mitgefahren - konnte ja aus privaten Gründen nicht. :O

Wer ist denn das schöne Tigerl auf den ersten Foto. ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

MichiEla

Ich hab die Bilder zwar gemacht hab aber keine Ahnung wer das ist. Meinst du den einen Tiger den ich 2 mal fotografiert hab oder das andere Tigerl? Vielleicht weiß Bri mehr....

gruselchen100

Ja das Tigerl das gleich zu Beginn sitzt, Foto zweimal nebeneinander. :verliebt:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: