Kirsten Cavalier King Charls Spaniel

Begonnen von Kirana, 04.12.2011 - 17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Kirsten durfte gestern zu uns kommen :)
Sie geht gut an der Leine, ist stubenrein, verträglich mit allem und jedem, noch etwas vorsichtig, geniest jede noch so kleine Zuwendung.
Verfolgt mich auf Schritt und Tritt, ein ruhiger angenehmer Begleiter.
Sie wird ihrer zukünftigen Familie viel Freude machen :O

niki_ooe

meine güte auch so eine süsse maus

gaby

da hast du dir ja wieder eine süßen kleinen schatz den start in ein neues leben ermöglicht, ich glaube aber nicht das sie lange bei dir sein wird, denn sie wird sicher sehr schnell Ihre familie finden, so süß wie sie aussieht, und wenn sie sich kein beispiel an cassy nimmt ;)
lg gaby

Kirana

8o gaby das wird sie doch nicht machen ;)
im moment ist sie nur lieb und anhänglich :)

E.T.

So wie Kirsten aussieht und von Dir beschrieben wird, ist sie sicher eine Traumhündin für Menschen die eine ruhige und ausgeglichene Hündin suchen. Wird sicher nicht lange bei Dir bleiben.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Kirana

Es sind nun einige Tage ins Land gezogen und Kirsten hat sich gut bei uns eingelebt :O
Wir waren beim Tierarzt und leider hat Kisten auch ein leichtes Problem mit dem Herzen.
Ihre linke Herzklappe ist undicht und so bekommt sie ein Medikament.
Sie hat eine Ohrenentzündung die natürlich behandelt wird ;(
Kirsten ist ein sehr angenehmer Pflegling, der nun auf seine Familie wartet :D

Nebraska

Hab es nur überflogen
Also sie sucht noch???  8o :D (oder gibt es bereits ernsthafte Interessenten??

Kirana

Nebraska

Hab das Foto gerade an eine Freundin weitergesendet und sie hat mich sofort(!) angerufen.  :D :D
GENAU ihr Beuteschema denn-> sie hat bereits einen Cavalier (bat) Rüden zu Hause!!! :D (~ 6 Monate alt)  :D
Kann man Kirsten bei dir unverbindlich kennen lernen??
Vielleicht kannst noch ein wenig über sie erzählen:
Spielt sie denn (noch, auch?) gerne mit Artgenossen? Bezüglich ruhig-> ist sie draußen aktiv(er)?
Danke

Wie alt??

Kirana

Natürlich kann Kirsten kennen gelernt werden :) ist sogar erwünscht :D
Sie ist knapp 3 Jahre alt, mit Mia Welpe 12 Wochen spielt sie auch!
Sie ist erst kurz ausgereist und natürlich erholt sie sich erst von denn Strapazen.
Alles weitere kann man gerne besprechen, schick Dir einen PN ;)

Kirana

Kirsten versucht sich von ihrer besten Seite zu zeigen :D
Es ist ihr aber anzumerken das sie mit Menschen nicht immer tolle Erfahrungen gemacht hat.
Bei schnellen Bewegungen schreckt sie zusammen ;( und sobald sie mit etwas besonders beschäftigt ist reagiert sie nicht :rolleyes:
Sie verträgt sich gut mit meinem Rudel, die Katzen interessieren sie nicht.

Nebraska

wir sind schon sehr gespannt auf morgen!   :D

Nebraska

also wir haben die Kirsten ja schon kennen gelernt und ich muss sagen;

Sie ist wirklich eine total liebe Schmusemaus mit sehr angenehmen Wesen!!  :)

In natura ist viel hübscher als auf den Fotos!  ;)

Kirana

Liegt vielleicht daran das ich einen Null bin was Fotos betrifft X(
Das Wetter macht's mir auch nicht gerade leicht, bin aber zuversichtlich das einen so entzückende Hündin trotz schlechten Fotos ein super tolles zu Hause findet :D

hundehans

Ich drücke ganz fest die Daumen für Kirsten damit sie ein tollen Endplatz findet. Cavaliere sind einfach wundebare Hunde  :O
(natürlich wie alle Hunde dieser Welt )

Nebraska

ZitatOriginal von Kirana
Das Wetter macht's mir auch nicht gerade leicht, bin aber zuversichtlich das einen so entzückende Hündin trotz schlechten Fotos ein super tolles zu Hause findet :D

Geht mir genauso :rolleyes: 8)

Auf jeden Fall bekommt die Maus bald ein zu hause! Ich Habe evt. Schon einen Interessenten. (aus einem anderen Forum) Wenn es sich "gut" anhört stelle ich natürlich gerne Kontakt her.  :)

MichiEla

ZitatOriginal von Kirana

Vielleicht magst ja einen Aufruf starten und fragen ob jemand die Möglichkeit hat mit Kamera bewaffnet zu dir zu kommen und die Süße zu fotografieren.
Möglicherweise würden schöne Fotos ja tatsächlich einen Vermittlungserfolg bringen.

Nebraska

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von Kirana

Vielleicht magst ja einen Aufruf starten und fragen ob jemand die Möglichkeit hat mit Kamera bewaffnet zu dir zu kommen und die Süße zu fotografieren.
Möglicherweise würden schöne Fotos ja tatsächlich einen Vermittlungserfolg bringen.

Du, dass ist glaub ich gar nicht nötig.  :D nicht dass der Andrang noch zu groß wird.  :tongue: 8)

Kirana

Möglicherweise würden schöne Fotos ja tatsächlich einen Vermittlungserfolg bringen.[/quote]

Kirsten ist gerade eine Woche da :rolleyes:
Sie soll sich mal erholen und sicher findet sie auch schnell ihr zu Hause  ;)

MichiEla

Achso....na dann gibts ja gar keinen Grund "schneller" zu machen. Abgesehen davon erkennt man auch auf den nicht soooo guten Fotos wie extrem süß Kirsten ist!

Kirana

Wir waren heute beim TA Ohren kontrollieren :)
Die Entzündung ist wesentlich besser, Kirsten bekommt noch einmal eine 5 Tägige Behandlung.
Kirsten ist bei Spaziergängen nun viel lustiger unterwegs, zuhause ist sie der ruhige souveräne Hund wie am ersten Tag.

Nebraska

ZitatOriginal von Kirana
Wir waren heute beim TA Ohren kontrollieren :)
Die Entzündung ist wesentlich besser, Kirsten bekommt noch einmal eine 5 Tägige Behandlung.
Kirsten ist bei Spaziergängen nun viel lustiger unterwegs, zuhause ist sie der ruhige souveräne Hund wie am ersten Tag.

Schön zu hören!!  :)

Kirana

Kirsten könnte nun zu ihrer neuen Familie ziehen :)
Die müssen wir aber noch suchen  :D  Kirsten ist ein ausgesprochen ruhiger Hund so könnte ich mir vorstellen das sie zu einem älteren Ehepaar gut passen würde.
Ein gemütlicher Spaziergang und viel Kuscheleinheiten machen Kirsten zum glücklichen Hund :O :O :O

E.T.

Ja, ja, Kirsten ist mein absolutes Beuteschema, und dann noch Deine Beschreibung dazu ;) , würde super zu uns und in unser Rudel passen, bitte vermittle sie bald  :), damit ich nicht mehr in "Versuchung" geführt werde ;).
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Kirana

Liebe Anni, ist ein Problem sie schnell zu vermitteln :D Kirsten will keiner :)