Staffmischlingsrüde (geb 2007)

Begonnen von Schnuffl_, 05.12.2011 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnuffl_

(Staff-)Mischlingsrüde Benno, geboren ca. 2007, wurde herrenlos und völlig abgemagert aufgegriffen. Benno mag andere Hunde, schwimmt gerne und liebt es mit Stecken zu spielen. Er ist sehr menschenbezogen und orientiert sich stark an seiner Bezugsperson, beispielsweise beim Spazieren sucht er immer wieder den Blickkontakt zum Menschen und will es ihm immer recht machen. Er kennt die Grundkommandos und hört auch sehr gut auf seinen Namen. Wahrscheinlich ist das Spazierengehen ohne Leine auch kein Problem.
Sein einziges Manko: In Stresssituationen kann es passieren, dass er in die Leine beißt. Dieses Verhalten hat sich jedoch schon sehr gebessert und kann leicht gestoppt werden.
Wer gibt diesem wundervollen, anhänglichen und menschenbezogenen Hund ein neues Zuhause? Er wartet schon seit 2 Jahren darauf.
Bei Interesse bitte bei Frau Amon (Arche Noah Graz) melden:
0316/421942


Schnuffl_


Schnuffl_

Hat sich erledigt - Benno wohnt jetzt bei mir  :)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

ZitatOriginal von Schnuffl_
Hat sich erledigt - Benno wohnt jetzt bei mir  :)

Schöööööööööööön, freu mich für den Buben !! Da schlägt mein Staffherz gleich viiiiel höher  :O
Könnt ein Bruder von meiner Mascha sein obwohl sie etwas besser genährt ist als er  ;)  (böse Zungen behaupten sie sei etwas übergewichtig  :rolleyes:)

Ronja125

Das freut mich :D
:banana:

Rinnschi

Ein wunderschöner Kerl! Ich beneide dich! ;) Viel Spaß mit dem Süßen!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.