Po, 4,5 Monate alte dreifärbige Schönheit

Begonnen von Janima, 10.12.2011 - 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Seit 2 Wochen wohnt nun die hübsche Po bei uns auf Pflege.
Schnell habe ich gemerkt, dass sie mit den kleinen aus der Gruppe nciht so recht zusammen sein muss. Also durfte sie ins Katzenzimmer zu meinen großen Luna und Kira. Siehe da, mit erwachsenen Katzen kommt sie sehr gut zurecht, lässt sich von ihnen putzen, liegt mit ihnen rum und stolziert sonst durch die Gegend, die kleine Diva :)
Anfangs war sie ein wenig verschreckt. Sie bekam Zeit und taute innerhalb von 2 oder 3 Tagen auf, da sie merkte, dass bei uns am Bett geschnurrt wird wie wahnsinnig :D

Nach den bereits vergangenen 2 Wochen kann ich sagen, dass sie gesund ist. Keine Ohrmilben, kein Schnupfen, kein Durchfall. Aber einen schmusigen Charakter und sehr weiches Fell mit einem wunderschönen Zeichnung.

Auf einen Einzelplatz wird die Süße nicht vermittelt!

shellylogo

8o 8o 8o  Ist die aber schön!!!! Das ist aber kein Katzerl aus Nitra oder?

Janima

Doch, das ist sie :D

Das ist eines der ganz jungen Katzerl, von denen es keine Fotos gegeben hat ;)
Ihren Freund/ Bruder? stelle ich auch gleich ein ;) Ist ein wunderschöner grau-getigerter Kater :O

Ronja125

Janima

Heute gab es Hühnerherzen, die besonders bei der hübschen Po sehr beliebt waren!
Die anderen hatten entweder kein Interesse daran 8o oder konnten sie nicht wirklich "knacken" :rolleyes: Dafür bekam halt Po eins nach dem anderen...  ;)

Janima

Hier kann geschlossen werden. Po ist reserviert und zieht Ende der Woche aus :)