Curly 2, jetzt Curly Sue

Begonnen von Erwin, 11.12.2011 - 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

2009 kam Curly 2 als verfilztes Etwas, das Fell voller Erdklumpen, einer stellenweise eingewachsenen Kette und einigen Wunden ins Auffanglager:

Hier die Bilder von damals:








Und hier die Bilder, wie sie heute aussieht: gemeinsam mit den anderen beiden Hunden der Familie, beim Fahrradausflug im Wagerl, spazieren, picknicken .....










Ein Danke an ihre Familie, die mir die Bilder zum Einstellen geschickt hat und die ihr so ein schönes Leben bietet!

dackelbein

Auch Danke für die Fotos und die Geschichte. Da weiß man wieder, daß es Sinn hat sich den A..... aufzureißen für die armen Nitra/Lucenec-Hunde. Es tut der Seele immer gut, dazwischen auch ein Happy-End zu sehen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Dodo13

Haha!
So süße, kleine Ewoks!  :D

Is zwar von der Optik her garnicht meine Rasse, aber es is unglaublich wie die kleine sich gemausert hat.  :O

Da geht einem echt das Herz auf. Sowas wünscht man sich für alle armen Hundis.

Flora

wunder-wunderschön anzusehen *hach*
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

isolde

Es ist nicht zu glauben das,daß die selbe ist.Ihr habt bei Curly Sue ein Wunder Vollbracht.Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute.
GLG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.