Big, biger, Bigger

Begonnen von pezi1311, 12.12.2011 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Mein Name ist Bigger und ich bin ein Beaglemix. Sagt man zumindest. :tongue:

Ich muß euch mal erzählen was mir gestern passiert ist.
Also mein Frauli, bei denen ich jetzt seit einem Jahr gewohnt habe, packt mich ins Auto und fährt mich durch die Gegend.
Wir kommen schließlich an so einem Haus an, wo gaaaanz viele Autos davor stehen ( ich glaub das heißt Raststation).
Dort steig ich aus dem Auto und seh wie Frauli telefoniert.
Plötzlich kommt da wer auf uns zu, redet mich mit Bigger an und ich kenn die nicht mal.
Na gut, freundlich wie ich bin, schnuppere ich mal und wedle dann kurz.
Mein Frauli übergibt die Leine und dann fährt sie weg.
Verdutzt schau ich nach.
Die neue Frau hebt mich gemeinsam mit ihnrem Mann ( pah, soooo schwer bin ich auch nicht) in die Hundebox und weiter geht die Fahrt.

Wegen der neuen Gerüche muß ich mal etwas weinen, aber dann schlaf ich ein.
Durch Lärm geweckt, irgendwer hat die Heckklappe geöffnet, steigt ich aus dem Auto raus.

Im neuen Haus angekommen, begrüßt mich zwei Flederwische und springen und tollen um mich rum. bei näherer Betrachtung sind das Hunde  :tongue:

Ich geh mit ihnen in den Garten und schau mir alles an. Katzen gibts auch, die wedle ich gleich mal an.

Am Abend haben die Menschen gedacht ich freße Hundefutter =), Also wirklich.
Ich verderb mir nicht meine schöne Figur durch sowas  8)

Nach einer Nacht wo ich ganz gut geschlafen hab, steckt mich das neue Frauli in die Dusche, :sos:
Das Bad war dann schutziger und nasser als ich, aber sie wollte es ja nicht anders ( Sie hat mich zweimal gebadet um meine Mitbewohner zu delogieren)

Jetzt rieche ich ganz anders, aber es kratzt auch nimma !

Eigentlich vermiß ich mein  anderes Frauli schon, denn ich gehe immer wieder zur Tür, winsle nach ihr, aber sie kommt mich nicht holen  ?(

Somit hab ich beschloßen, ich leg mich mal hin und schnarch, ähm schlaf ein wenig

Lg euer Bigger

pezi1311

Guten Morgen !

Ich erzähl euch mal wie es mir so ergangen ist, die letzten Tage.
Also zuerst dachte ich, okay Urlaub, auch mal was schönes, aber die haben mich in ein Diät und Bewegungscamp geschickt  8o
Jawohl, und zu so einem Mann mit Spritze mußte ich auch. Der hat gesagt ich soll mind. 7 kg, besser 10 abnehmen  :evil: Also wirklich, nicht jeder muß Modellmaße haben.

So gefällts mir aber gut hier, die anderen Hunde sind echt nett, ich spiele schon mit ihnen. Auch die Katze eignet sich toll für mein tägliches Training.

Stubenrein bin ich auch, da waren meine neuen Menschen sehr froh, hab auch ganz brav nur im Garten markiert.  :O

Das neue Frauli ist doch eine nette, obwohl ich immer noch nur Hundefutter krieg, außer ich klaue, tschuldigung, nehme mir in der Küche selbst was vom Kasterl.
Nur liegt da jetzt nix mehr rum  =) Ich schuse ganz viel mit ihr  :)

Allein bin ich schon geblieben, war mal gut, nicht so Rummel rund um mich. Ich hab mich keinen Zentimeter gerührt und tief und fest entspannt.

Mir gehts gut, ich warte nur auf MEINE Familie, bei der ich alt werde kann. (was eh noch ewig dauert, bin ja noch ein Jungspund mit meinen 3 Jahren und der Wellnesskur was ich nun krieg)

Lg euer Bigger

Katharina

Schön dass ihr Bigger bei euch aufgenommen habt. Dass er kein Futterverweigerer ist das sieht man ihm an, bin mir aber sicher dass ihr aus ihm noch einen sportlichen Hund machen werdet. Wie du schon geschrieben hast - er muss ja keine Modelmaße haben.  :D

pezi1311

Zerst mal schöne Weihnachten euch alle ! Und einen guten Rutsch.
Den hatte ich schon früher, aber wie soll so ein armer gedrillter   :rolleyes: Hund  wie ich, sich auch noch das Datum merken.

( Leider war es etwas dunkel draußen und somit ist es schwer zu erkenn, welches Zirkeltrainig ich machen muß  :O )

Danach zum Apell

Lg Grüßer euer Bigger

pezi1311

Fröhliches neues Jahr euch allen !

Ich sollte mal wieder was von mir erzählen, also mir gehts echt gut. Nur da war so eine Frau bei uns, die ist mit dem Pflegefrauli und mir raus gegangen und hat "Leinentraining" gemacht  :P
Als ob ich so was nötig hätte  =)

Und seitdem gehen wir bei jedem Wetter raus  X( Nachher ist es am schönsten am Kamin, seht doch selbst

Immer das blöde fotografieren

Na gut, dann schau ich halt in die Kamera

Warum muß er nicht schauen  ?(

Hoffe ihr habt auch so einen tollen warmen Schlafplatz !

Lg euer Bigger

Falls es im neuen ZUHAUSE keinen Kamin gibt, finde ich sicher ein anderes Plätzchen