Selina ist gestorben

Begonnen von Sabine, 29.11.2008 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Selina ist leider heute während einer Notoperation bei Tanja verstorben.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=504&Itemid=26

Kamilla, die sich als Pflegestelle um Selina kümmerte, ist sehr betroffen - es war eine traumhaft liebe Hündin die es verdient hätte zu leben. Leider war Tanja machtlos....

 ;( ;( ;(

MissRippin

Machs gut Selina über der RBB, jetzt bist du bei deinen Butzis.

Mein Beileid Kamilla *dich mal drück*
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

angy

ach sch.... so eine süsse maus!
tut mir sehr leid.  ;( ;(
hoffentlich musste sie nicht leiden

Jessy+Chilly

Ich bin tief traurig ,Selina hatte so treuherzige Augen ,ihr Blick erzählt irgendwie sehr viel über ihr liebes Wesen.
Mein Mitgefühl gillt der Pflegefamilie ,dieser Schock ,Schmerz muß erst einmal verkraftet und verarbeitet werden .
Selina selbst ging bestimmt ohne Schmerzen ,dafür wurde  gesorgt ,doch Tierärzte können leider auch nicht Unmögliches möglich machen ,sonst müssten wir nie trauern um unsere geliebten Tiere ,sie könnten mit uns Alt werden ,doch die Natur hat das anders eingerichtet.
Wir werden nie verstehen warum manche so früh gehen müssen.
Diese tapfere kleine Hündin ging zu ihren Welpis ,sie ging und das ist das WICHTIGSTE als ein Tier das wenn auch zu kurz Geborgenheit und Liebe erfahren durfte .
DANKE  liebe Kamlla Du  hast wunderbares geleistet und Dein bestes getan.

Mit traurigen Grüßen
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Puschel

ach du  Sch........!
Ich hätte es der kleinen Maus sooo gewünscht das sie es nun besser hat. ;( ;(
Mach es gut Selina, nun kann dir keiner mehr weh tun !!!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Ingrid/ Animalhope

Das gibts ja nicht. Das tut mir aber undendlich leid. ;( ;( ;(
Was sind denn für Komplikatioen aufgetreten, dass sie notoperiert werden mußte????
Sind das Folgen der Todgeburt ihrer Babys? Kaiserschnitt????

Dirty

Wenn Menschen sterben machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

 Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
wurde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten in liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag´ bitte nicht:

,,Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"
Such Dir ein einsames, ungeliebtes Tier aus
und gib´ ihm meinen Platz.

Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles,
was ich geben kann.





(Für meinen Pflegling Selina, die ich echt geliebt hab) ;(
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Lucy

Es tut mir so leid, für Selina.
Mach`s gut hinter der Regenbogenbrücke.... ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rebecca

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet..
Wege der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens..
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und Saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer Fressen und zu Trinken
und es ist immer warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihrem Menschen zusammen, die sie so auf der Erde geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis sich eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt er aus der Gruppe herraus und fliegt über das Gras.
Die Füsse tragen es schneller und schneller.
Er hat Dich gesehn..
Und wenn Du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres,
das so lange aus deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und ihr werdet nie wieder getrennt sein..

machs gut selina im regenbogenland...und irgendwann wirst du dein pflegefrauchen wieder sehen

dein jerry

Dirty

@Ingrid

Pn geschickt....
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Nutschi

Mein Beileid der kleinen Maus.
Sie hat jetzt sicher viel Spass im Himmel und passt von da oben auf uns auf  :).
LG Alex

Katzmurhe

ZitatOriginal von Nutschi
Mein Beileid der kleinen Maus.
Sie hat jetzt sicher viel Spass im Himmel und passt von da oben auf uns auf  :).
LG Alex

Ja, sie guckt jetzt runter und sagt: "Danke für die Stunden der Liebe und Wärme, die ich bekommen habe. Danke für die Fürsorge! Ich hab' auf meiner Pflegestelle etwas so schönes bekommen, das nicht jedem Vierbeiner zuteil wird. Und deswegen kann ich jetzt lachen. Also seid nicht traurig, freut euch mit mir."

lissy31

Schade kleine Maus, dass du sooo früh schon gehen musstest.  ;( ;( ;( ;(

Alles Gute und viel Spass mit deinen Welpenkindern im "Regenbogenland"!!!!!!  ;( :)
Grüß`alle anderen Fellnasen von uns ..........................  :) :) :) ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

ahokahey

Arme Selina, jetzt geht es Dir hoffentlich gut und Du bist bei Deinen Babies.