Paco

Begonnen von mariatheresia, 13.12.2011 - 10:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mariatheresia

Paco ist ein ganz ein Süßer. Er hat sich bei uns prächtig eingelebt. Das einzige Problem ist unser Sensibelchen Leo. Nach 3 Tagen pfaucht er immer noch, wenn ihm Paco zu nahe kommt und er frißt aus lauter Frust nur in der Nacht, wenn er bei uns alleine im Schlafzimmer ist. Es wird zwar jeden Tag besser, aber es ist mit Leo halt doch etwas mühsam.
Wenn jemand etwas weiß, wie man Leo am besten helfen kann, wäre ich dankbar.

shellylogo

Hallo Maria,
Gib ihnen noch ein paar Tage, wenn du eh sagst, dass das besser wird, dann brauchen sie noch, um sich zusammen zu leben.

Manchmal kann das bis zu 3 Wochen und in Einzelfällen sogar noch länger dauern. Im Schnitt sollten sie jedoch nach ca. 3 Wochen sich zumindest ohne pfauchen akzeptieren.

Du kannst als Unterstützung Feliway Stecker in der Wohnung anstecken. Catitude ist etwas ähnliches das kannst auch nehmen gibts beim Fressnapf...

Alles Gute für die beiden!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Vickylein

Das freut mich aber das es dem süßen Pacolein gut geht  :D:) Ja das mit Leo wird sich sicher bald legen. Mit meinem Katerchen gabs am Anfang auch noch Pfaucherein aber das legt sich  :tongue:
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Isa

Das wird sich schon legen als zu uns Luna kam meinte Tabsy auch sie muss immer knurren und pfauchen und nach spätestens 5 tagen konnten sie auch aneinander vorbeigehen ohne sich blöd anzumachen und nach 1 1/2 wochen spielten die 2 schon miteinander.

Kopf hoch, dass klappt schon.  ;)

Ihr müsst halt Leo viel aufmerksamkeit schenken, nicht das er glaubt er sei nun der 2. nach dem neuen...  :O

Vickylein

ich hab ein neues Fotochen bekommen von Pacoolein in seinem neuen zu Hause  :welle:
 :D
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Josi

un hast auch weitere Infos, wie's ihm im neuen Heim ergeht?
Paco scheint nun endlich seinen idealen Platz gefunden zu haben :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Vickylein

:rolleyes:Ja also ich weiß dass er immer in Bewegung is und sich super eingelebt haben soll. Da sind wir aber alle froooooooh dass er noch einen so schönen Platz gefunden hat  :tongue: :tongue:
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

mariatheresia

neueste nachricht von paco: es geht ihm super
er hat sich bei uns total gut eingewohnt und ist dabei uns und unser haus in besitz zu nehmen. er läßt sich sogar schon auf den schoß nehmen, bleibt sitzen und schnurrt.
irgendwie unheimlich ist, dass seine lieblingsplätze zum schlafen genau die plätze sind, die auch die lieblingsplätze unseres verstorbenen lieblings ori waren.
mit leo gehts manchmal gut und dann wieder nicht besonders. seit getern ist leo ziemlich grantig und pfaucht paco wieder an, weicht sogar mir aus. aber er war immer schon ein bißchen launisch. wahrscheinlich gehts morgen wieder besser.
ich hab massenhaft fotos gemacht, aber leider schaff ichs nicht, sie ins internet zu stellen. wenn mein sohn zeit hat, macht ers für mich.

Vickylein

Das ist ja mal eine super nachricht :) Das freut mich sooo dass Paco endlich eine neue Familie hat und sich schon soooo pudelwohl fühlt  :O :O
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Xeni

das ist so schön :)))) und mit leo wirds bestimmt auch bald

mariatheresia

habs endlich geschafft ein paar fotos von paco anzuhängen - ich denke man sieht, dass es ihm gut geht

Shiva13

Wow...er schaut echt "angekommen" aus! Das freut mich so sehr, dass Paco einen so tollen Platz gefunden hat!

Danke Dir!!!

mariatheresia

update paco :-)

ullimaus

ZitatOriginal von mariatheresia
update paco :-)

süß  :verliebt:

Josi

Ich hab die vielen Neuigkeiten ja total überlesen! Danke, dass ihr trotz Leos Launen nicht aufgegeben habt!

Das neueste Foto spricht wohl für sich - super, dass Leo und Paco auch miteinander kuscheln. Das Ausharren hat sich also gelohn! Ich freu mich für euer Happy End :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Ich sehe auch erst jetzt die Fotos! Ist irgendwie unter gegangen!

Freut mich so sehr, dass Paco endlich angekommen ist! Nachdem was er alles durchmachen mußte!  :O

Danke für den tollen Platz!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty