Ich bin Monk!

Begonnen von corina, 15.12.2011 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von corina

moi, ist das süß !!!  :verliebt:

corina

will mich denn wirklich niemand lieb haben??  ;(

jmb5655

Hi
so ein süsser kleiner Hundemann. Hast du ihn schon auf die ATN Facebookseite gestellt??

LG Julia

corina

ZitatOriginal von jmb5655
Hi
so ein süsser kleiner Hundemann. Hast du ihn schon auf die ATN Facebookseite gestellt??

LG Julia

Gerade eben  ;)
Danke für den Tipp!!

Anya

ZitatOriginal von corina

ich kann auch tanzen  :O

Oh, wie lieb! Das ist ein schöner Schnappschuss geworden. :)
Und da hat er Recht, tanzen kann er wirklich sehr gut. Und mit so viel Begeisterung!

Wer tanzt mit Monki in ein Leben mit eigener Familie?

Dackelmama

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.
ist ein ganz süsser und dankbarer schmuser. einfach zum liebhaben!

und er sucht tatsächlich schon lang.  ;(
hoffentlich ist bald seine richtige familie da, die ausgiebig mit ihm kuschelt.

corina

Hallo Leute!!
Ich hatte ein super Wochenende! Es war zwar bitter kalt, aber die Sonne hat unsere Schnauzen gekitzelt  :) Um mich warm zu halten, hab ich mir Mani geschnappt und ein kleines Ballmatch veranstaltet  8)

gleich hab ich dich

ha, jetzt bin ich am Ball  :D

du kriegst ihn nicht  :tongue:

nein nein

äh, ok, bisschen kräftemessen

du verbiegst meine Naseee!!

harharhar, mein Schatz

Willst du ab jetzt mit mir spielen??

Teufel9999

Ma schwarz voller Power unglaublich süß - wo ist seine Familie bloß. Ein Traumhund. Wahnsinn. So schöne Bilder.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby

er ist so süß ich verstehe nicht warum sich niemand für ihn interessiert aber auch sein tag wird kommen und seine traumfamilie wird ihn holen gut ding braucht eben manchmal weile bis dahin geniesst er ja bei dir ein wunderschönes hundeleben ich drücke ihm die daumen das SEINE FAMILIE bald kommt

Sonny

geniale Fotos von genialen Hunden!!!!!!!

Giovanna

Die Fotos sind der Hammer! Sensationell!

Fennek

Und ich kann euch sagen, Monk ist 'in echt' mindestens genau so süß wie auf den Fotos.  :D
LG
Irene

Cara31

so ein toller Hund.  Wenn ich nur könnte ... Er hätte sofort ein Platzerl bei mir schnüff

corina

Ich versteh auch nicht, wieso mich niemand kennenlernen möchte  ?( Dabei versuch ich immer, alles richtig zu machen! Jeden, den ich treffe, kann ich sofort um den Finger wickeln, sodass er gleich begeistert von mir ist!  :D Nur meine Familie, die mit mir durch dick und dünn gehen will, hat noch nicht angerufen... Ich hab doch sooooo viel Liebe zu geben! Also bitte melde dich!!!

gaby

Lieber Monk
Ich weiß das DEINE FAMILIE kommen wird.
Du bist so ein tapferer Schatz.
Du hast so viel überstanden, als du aus dem Auto geworfen wurdest, als du in Nitra warst und davon geträumt hast das dich jemand aus dem Zwinger holt, trotz dieser Erfahrungen bist du ein aufgeweckter freundlicher Hund, und ein Teil deines Traumes ging in Erfüllung, du hast eine Pflegemama, die dich kleiner Schatz die dich lieb hat, und deshalb weiß ich das DEINE Familie kommen wird, auch wenn es noch ein wenig dauert, und wir alle nicht verstehen warum, aber wahrscheinlich deshalb, weil die RICHTIGE FAMILIE dich noch nicht gesehen hat.
Ich wünsche dir alles Gute kleiner süßer und das sie bald kommt DEINE FAMILIE
lg gaby

Anya

Na, hat sich da noch immer nix getan?  8o

Sonny

Was gibt´s Neues vom kleinen Monky? ?(

Nebraska

Der sieht ja genau so aus wie Puck!!!  8o ?( :D :D

corina

Ich bin noch daaaaaaa!!!!!! :(

corina

Grüüüüüß euch!!!

Ich hab mir gedacht, ich muss mal eine neue Seite von mir zeigen, nämlich meine sportliche  :tongue:
jaaaaaa, ich bin ein aktiver Floh, gehe liebend gern laufen und spielen und seit neuestem.... auch Agility (ok, einmal hab ichs gemacht, aber is ja vielleicht erst der Anfang ;) )!

hier der Beweis:
zuerst mal der Tunnel, der erste Versuch war noch etwas unsicher

aber ging immer besser!

und jetzt die Hürde, was für ein Anlauf ;), naja, konzentrieren muss man sich schließlich schon

schon fast wie ein Pferd, oder?

Übung macht den Meister, wie man sieht

ich fliiiiiege

das macht doch echt Spaß

im Tunnel kanns manchmal bissl eng werden

aber der Klügere gibt nach bzw. schiebt zurück  :D

war echt a Gaudi

Wie ihr seht, bemühe ich mich wirklich, alles richtig zu machen, nicht nur beim Sport! Ich wünsch mir soooo sehr und auch schon sooo lang eine eigene Familie, Frauchen oder Herrchen, die mich lieb hat! Ich bin ein treuer Begleiter, der immer gern mit dabei ist, egal wohin die Reise geht. Mir ist auch egal, welche Haarfarbe ihr habt, braun, blond, schwarz oder rot ist mir völlig wurscht ;), ich hoffe sehr, dass ihr es mir auch nicht krumm nehmt, dass ich ein schwarzes Fell hab.... gebt mir eine Chance, in mir steckt viiiiel mehr  :O

Euer Monk!

Petra_L

Bei manchen Hundis versteh ich nicht warum die doch relativ lange auf ihre Familie warten müssen... Der Monk is doch volle genial!!!
Super Fotos !!  :yes:

Angelika

Monk und Puck das wären meine zwei, beide einfach so lieb, habe eine Schwäche für die "Kurzhaxerten"   :verliebt: - aber solange ich noch arbeiten gehen muss gehts leider nicht  ;(  - aber die Zeit arbeitet für mich  :)  Ich hoffe die beiden Herzensbrecher werden bald von lieben Menschen entdeckt und bekommen ein super Platzerl.

gaby

MONK du bist so ein toller kerl...auch ich verstehe nicht..wie ein so toller hund so lange übersehen wird...und was du alles kannst...ich bin begeistert...aber ich bin mir sicher...DEINE FAMILIE wird kommen...die sieht wie genial du bist..und wie hübsch...denn es gibt mehrere BLACK BEAUTY fans...nicht nur mich...
ich eünsche dir alles alles liebe

ullimaus

einfach nur herzig ....  :verliebt:

Sonny

so was nennt man halt Sportler!