Ich bin Monk!

Begonnen von corina, 15.12.2011 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anya

Wir hatten die Ehre, Monki übers Wochenende zu sitten, und es war so eine Freude!
Der Bursche ist total brav, macht keinen Unsinn oder Lärm, ist immer ausgeglichen und ruhig und braucht wirklich nichts anderes als viele, viele Kuscheleinheiten (okay, doch - gefüttert werden will er schon auch  :tongue:).

Mit unseren Hündinnen ist er ausgezeichnet ausgekommen, die ihm fremde Katze hat ihn überhaupt nicht interessiert, auf der Hundewiese hat er mit allen ausgelassen gespielt und nebenbei auch noch gleich zwei Frauen den Kopf verdreht mit seiner niedlichen Anhänglichkeit. Ganz gleich wer, wenn man ihn erstmal zu kraulen und kuscheln anfängt, lehnt er sich zutraulich und entspannt an einem an, schließt ganz zufrieden die Augen und könnte so für immer verharren.  So ein Schatz!

Am Abend hat er dann noch beim Backen zugesehen und sich als Backmeister ausgezeichnet:

Hat ihn sichtlich sehr gefreut.  :D

Und wie man sieht, ist er gegen ein bisschen Flauschen für alles zu begeistern und ein total unkomplizierter Bub!

Petra_L

Mah bitte.... mit dem Mascherl !!!!  :verliebt:

der ist soooo herzig, wahnsinn dass der Bub noch zu haben ist  ?(

Fennek

Ja, das versteht Keiner. Ich habe ihn jetzt auch schon zwei Mal live gesehen und er war jedes Mal einfach nur süß, lustig, brav, aufgeweckt, verträglich mit allen Hunden etc.
Da gibt es einfach nix Negatives zu berichten über Monk. Wo sind also die Liebhaber von unproblematischen kleinen Hunden?????
LG
Irene

Sonny

Monk genießt das Landleben, sehnt sich aber noch immer nach seiner eigenen Familie!

ullimaus

ZitatOriginal von Sonny
Monk genießt das Landleben, sehnt sich aber noch immer nach seiner eigenen Familie!

:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Edith

....habe heute Monk "live" gesehen. Das ist ein total süßer,
unkomplizierter, total liebenswerter Hund! Da muss es doch irgendwo auch irgendjemanden geben, der einem auf den ersten Blick unscheinbaren (aber nur auf den ersten Blick), schwarzen kleinen Hund ein Zuhause gibt? Oder?
Kann doch nicht seine Fellfarbe schuld daran sein, dass er noch immer auf sein Traumzuhause wartet? An seiner Größe kann es kaum liegen - er ist ganz handlich und braucht nicht viel Platz ;-)

corina

Hallo Leute!

Es ist traurig, aber wahr: ich bin noch immer auf der Suche nach meiner Familie! :(

Ich versteh gar nicht, warum das bei mir so lang dauert und niemand entdeckt, was für ein Schatz ich bin! Ich weiß, dass ich meinen neuen Besitzern sehr viel Freude machen werde!  :O
Ich möchte so gern endlich ankommen!!!

Euer Monk

Kascha

Lieber Monk,

das ist ja unglaublich! 8o Du bist doch so ein lieber, kleiner und "handlicher" Hund. Es muss wirklich daran liegen, dass du noch nicht entdeckt worden bist, aber ich bin mir ganz sicher auch "deine" Menschen werden kommen. Ich drück dir alle Pfoten, dass das bald ist.

Alles Liebe
Kascha

Fennek

Der kleine Monk ist ein supertoller lieber und hübscher Hund. Wer einen kleineren Hund sucht und Monk nicht nimmt, dem entgeht der ideale Wegbegleiter. Und das ist keine Übertreibung.

Ich verstehe auch nicht, warum er noch nicht auf seinen Lebensplatz durfte. Man sollte sich von seinem entzückenden Wesen live selbst ein Bild machen.
LG
Irene

Anya

ZitatOriginal von Sonny

Ach Gottchen, er ist ja so herzig!  :verliebt:

Sonny

Monky geht auf Osterurlaub und hofft inständig, bei der Ostereiersuche endlich seine eigene Familie zu finden! =)

Petra_L

waaaaaas? jetzt find ich den buben immer noch hier unter den Suchenden???
Da hat mein Daumen drücken wohl doch nicht genützt

Dabei ist der zum abbusseln herzig  :verliebt:

corina

Der Osterhase war da!!!

Hab ein schönes Wochenende mit viel Spannung und langem Warten auf den Osterhasen verbracht  :D

man muss sich die Zeit ja irgendwie vertreiben, also bissi am Balli kaun... und warten...

und endlich war er da!! ich hab ihn zwar nicht persönlich erwischt, aber er hat mir guuute Sachen da gelassen  :O hab mich natürlich gleich auf die Suche gemacht!

ja da hamma auch schon was :)

und noch was! hab alles in Rekordzeit gefunden, mithilfe meiner super Spürnase natürlich

der perfekte Tag endet mit einem guten Ballspiel, eh klar  ;)

gefangen!

bis bald!

Euer Monk

ullimaus

monk ist eine schönheit :)

Fennek

ZitatOriginal von ullimaus
monk ist eine schönheit :)

Ja, das stimmt. Und dass er noch immer seinen Lebensplatz sucht, ist für mich unbegreiflich.
LG
Irene

gaby

ich verstehe nicht warum der ausgesprochen herzige und liebenswerte monk seine familie nicht findet er ist doch einfach zum  :verliebt:
lieber monk ich drücke dr die daumen das du bald deine familie findest

Sonny

Keine eigene Familie für Monk im Osternest. :heul:

Hope

*schubs* damit der kleine Monk bald seine Traumfamilie findet

Hope

Wie geht es Monk? Gibt es etwas neues, Fixplatz, Interessenten? Drücke ganz fest die Daumen  ;)

Nina38

Monk ist vermittelt? Freut mich, verstehe gar nicht, warum er so lange warten musste, ich hoffe, es passt jetzt umso besser für ihn.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ullimaus

hat der süße seinen lebensplatz gefunden??

corina

Jaaaaa, mein Bub hat endlich seinen Traumplatz bekommen!!!!!
Ich freu mich wirklich sehr, er hat so lange warten müssen, jetzt darf er endlich ankommen! Er macht seinen neuen Besitzern sehr viel Freude  :D

Monky Donky, ich wünsch dir eine schöne Zeit für den Rest deines Lebens!  :lieb:

Nebraska

Freue mich sehr für Monk- dem "Puck Double in jünger"  :D
Da hoffe ich doch sehr, dass Pucks Traumplatz auch bald kommt  ;)

Ronja125

Christine A.

Na endlich!!  :D Das sind ja tolle Nachrichten!  :elefant: Er hat ja soo lange warten müssen... obwohl es ihm bei dir sicher auch sehr gut gefallen hat.  ;)