Katzenmädchen IVY

Begonnen von Meli1990, 16.12.2011 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meli1990

Seit ca. 1 Woche lebt nun die kleine, verschmuste Ivy bei mir. Sie ist im Juni 2011 geboren und wurde im Auffanglager abgegeben.

Nach ihrer Ankunft spazierte sie total mutig aus ihrer Transportbox und kuschelte sich sofort zu mir. Sie ist noch sehr ruhig, da sie leider gesundheitlich ein wenig angeschlagen ist (Husten und Schnupfen).

Die kleine Maus liebt es jedoch mit jemanden kuscheln zu können, egal ob es Menschen oder ihre Artgenossen sind.

Sie hat eine wunderschöne Zeichnung (Tigerchen mit hellbraunen Flecken) und ein kuscheliges Fell. Appetit hat sie einen sehr großen und gut ernährt ist sie auch. Nächste Woche, sobald sie sich ein wenig eingelebt hat, steht der erste Tierarztbesuch an.

Ich hab mich sofort in das offene Wesen meiner kleinen Prinzessin verliebt  :verliebt: :verliebt:

Janima

Vielen Dank liebe Meli, dass du sie mitgenommen hast :D

bri+4Mädls

Wie gehts der süßen Ivy? Schleicht sie sich schon leise in dein Herz?

Meli1990

IVY geht es bestens!! Sie hat gegen ihren Husten eine AB-Spritze bekommen und somit war er in 3 Tagen erledigt. Werd in einer Woche mit ihr wieder zum TA gehen und wenn alles passt kann sie geimpft werden.

@Bri: IVY hat mich mit ihrem lieblichen und schmusigen Wesen sofort um den Finger gewickelt und ich gebe zu ich hab mich ein wenig verliebt  :verliebt: aber nicht nur mich hat es ein wenig erwischt sondern meine ganze Familie, da sie ja anfangs ein wenig gekränkelt hat war sie sofort bei allen die arme kleine Maus ... sobald jemand von ihnen auf Besuch kommt (was übrigens sehr oft jetzt ist :) ) wird mit ihr die ganze Zeit geschmuscht und gekuschelt!!! :D :D

Morgen werden neue Bilder folgen und langsam werd ich mich ans Steckbriefschreiben machen ...

Meli1990

Neue Fotos :D :D

Meli1990

IVY meine kleine Kampfschmuserin bekommt am Samstag Besuch, na wir dürfen gespannt sein :)

Die süße Maus hat wieder ein wenig Husten und wird noch mit AB behandelt ...

Ich bin sooooooo verliebt in sie  :verliebt:

ullimaus

ZitatOriginal von Meli1990
Ich bin sooooooo verliebt in sie  :verliebt:

das kann ich mir sehr gut vorstellen ...  :O

kira

Wie war das Treffen mit den Interessenten?? hats gefunkt?! ;)

Meli1990

Am Abend wissen wir mehr :)

Meli1990

So nun ist es offiziel meine Zuckermaus darf gemeinsam mit ihrem Liebling Dennis am 5. Feb in ihr neues Zuhause ziehen :) freu mich so für die Beiden :) :) :)

Gestern ist Ivy und Dennis aus dem Katzenzimmer ausgezogen und sie dürfen jetzt die nächsten Wochen bei mir und meinen Kätzchen leben und natürlich auch im Bettchen schlafen  :D :D

Mir wird der Abschied sehr schwer fallen, da sie sehr verschmust ist und mir auf Schritt und Tritt folgt  :verliebt: die nächsten 2 Wochen wird noch ordentlich gekuschelt und geschmust ...