Kasi, ca 6 Monate alter großer roter Katzenbub

Begonnen von Janima, 18.12.2011 - 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Kasi, der Schmuseking :D
Lieblingsposition: auf den Armen seines "Personals" :D

Kasi kam, kuschelte und siegte! So ein lieber, wirklich sehr hübscher Katzenbub, der uns wohl nicht lange bleiben wird, befürchte ich. Noch bleibt er aber und muss morgen einen TA-Besuch hinter sich bringen. Er ist so zwar scheinbar gesund, aber er hat ganz schmutzige Ohren.

Zu Kasi kann ich einfach nichts anderes sagen, als dass er ein wirklich unglaublich verschmuster Bub ist, der am liebsten wie ein Baby getragen wird. Bauchi-streicheln findet er super :D

marion1970

Janima

Er ist wirklich zum verlieben!
Wenn ich mich zu ihnen auf die Couch setze, ist er sofort da und will kuscheln. :O

Ronja125

Der is ja lieb :verliebt:
Ich glaub den wirst du nicht mehr hergeben!!  :undweg:

Janima

Doch, ich glaub, das schaff ich :O Auch wenn er ständig kuscheln kommt, der süße Mann!
Aber Gucki hat sich mehr in mein Herz geschlichen... hat einen eigenen Thread ;)

Janima

TA-Besuch haben wir heute gut überstanden.
In seinem Ohr waren eine Unmenge von Ohrmilben, weshalb er eine ordentliche Behandlung über sich ergehen lassen musste.
Auch ein bissi Flohkot wurde gefunden...

Er hat ein rotes Auge, das vorher aber noch nicht aufgetreten ist. Kann sein, dass irgendwer ihm eine "geschmiert" hat.

Auch Kasi ist weiterhin sehr verschmust und hatte gleich wieder Hunger, als wir zu Hause waren :rolleyes: :D

Tina 1973

Da hat der hübsche Kasi wohl seine eigenen Haustiere mitgebracht  ;) Er ist so ein hübscher Bub, und seine Augen passen perfekt zu seinem Fell - ich kann das Verliebtsein sehr gut verstehen.

shellylogo

Ich liebe rote Kater, mit orangebraunen AUGEN!!!  :verliebt:

kira

Der ist ja toll und diese Augen!! ... zum  :verliebt:
Das erste Foto ist ja genial :)

bri+4Mädls

Kasi hat auch schon Interessenten, die morgen kommen wollen

Janima

bri+4Mädls

Janima

ZitatOriginal von bri+4Mädls
War wohl nix - was treibt Kasi?

"War wohl nichts" würde ich nicht sagen... wir telefonieren die Woche noch...