Barina

Begonnen von Renate, 19.12.2011 - 10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

samstag ist barina bei mir und meiner hundemeute eingezogen. sie ist ein total problemloser hund, der sich von anbeginn in mein hunderudel integrierte. ich verstehe bis heute nicht, warum die maus nicht schon früher ein ausreiseticket bekommen hat.
natürlich gibt es jetzt sehr viele neue eindrücke, vor allem müssen wir einiges lernen sowie: leine gehen, straßenbahn, aufzug .......
da barina aber eine blitzgescheite hündin ist, wird dies bald gelernt haben.
anbei ein paar bilder von der süßen maus.

Mimi

Das klingt ja alles toll ! Ich freue mich so, dass Du ihr die Chance gegeben hast.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate

Renate

weiter gehts:

Renate

:Dund die letzten drei!!!!

so, das wars. action genug  :D

Branca

Ich glaubs ja nicht dein heller wuschel schaut ja aus wie mein Mojo!
was ist denn das für einer und woher kommt er?
Mojo:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Linda F

Die Kleine ist ja soooo süß  :verliebt:
Vielen Dank Renate, dass du Barina in dein Rudel aufgenommen hast. Die Kleine genießt sichtlich ihr neues Leben. Deine Hunde sind aber auch wirklich souverän. Ich freu mich so für Barina, dass sie wenigstens den letzten Teil ihrer Jugend nicht in Nitra verbringen muss. Du hast ihr damit das größte Weihnachtsgeschenk gemacht! Ich fürchte nur, dass so eine Süße nicht lange bei dir bleiben wird.......

Renate

ZitatOriginal von Branca
Ich glaubs ja nicht dein heller wuschel schaut ja aus wie mein Mojo!
was ist denn das für einer und woher kommt er?
Mojo:

was da alles mitgespielt hat weiß ich nicht  :D sie kommt aus pistany-sk/tierheim. hatte ich ganz kurz in pflege. das frauchen kommt regelmäßig zu mir in die arbeit, damit sich die hunde sehen und spielen können.

Renate

ZitatOriginal von Linda F
Die Kleine ist ja soooo süß  :verliebt:
Vielen Dank Renate, dass du Barina in dein Rudel aufgenommen hast. Die Kleine genießt sichtlich ihr neues Leben. Deine Hunde sind aber auch wirklich souverän. Ich freu mich so für Barina, dass sie wenigstens den letzten Teil ihrer Jugend nicht in Nitra verbringen muss. Du hast ihr damit das größte Weihnachtsgeschenk gemacht! Ich fürchte nur, dass so eine Süße nicht lange bei dir bleiben wird.......

also wenn die maus einen super platz bekommt, soll es mir recht sein, bevor ich mich zu sehr an sie gewöhne. sie ist total unkompliziert. :O

Linda F

Hallo! Wollte mal nachfragen wies euch geht?

Giovanna

Mah, die ist aber wirklich eine ganz liebe und hübsche Teddymaus!
Danke für iihr Weihnachtsgeschenk, dass sie zu dir durfte!

Renate

ZitatOriginal von Linda F
Hallo! Wollte mal nachfragen wies euch geht?
uns geht es echt super!!
das ist eine blitzgescheite hündin.die patienten haben sie bereits ins herz geschlossen. also die könnte durchaus ein guter therapiehund werden.
wo wir noch ein bissi ein problem haben ist, dass wir noch nicht wirklich wissen, wo wir die notdurft verrichten können. aber es wird immer besser. sie will ja auch nicht wirklich aus der warmen stube,ist immer in meinen umfeld und möchte immer bei mir sein. meine hunde haben sie bereits im rudel aufgenommen und der anfängliche futterneid ist auch schon verschwunden. ich finde in der kurzen zeit, eine extreme leistung. alle achtung!

Renate

dann mal wieder hoch mit der kleinen.
silvester haben wir alle gut überstanden.
barina hat sich einstweilen super eingelebt und ins hunderudel eingefügt. die notdurft wird auch bereits brav draußen erledigt, also gibt es keine einwende mehr die maus zu vermitteln.
barina würde sich vorzugsweise über ein plätzchen mit garten freuen, ist aber nicht unbedingt ein muss.
an der leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.
sie wäre auch ein super zweithund, egal ob zu männlich oder weiblich.

Renate

na dann wieder rauf mit der kleinen !!!!! ;)

Mimi

Bitte den Flyer großzügig verteilen. Die hübsche Maus sucht noch ihre Familie !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate

meine kleine maus sucht noch immer. es hat sich zwar jemand erkundigt, aber dabei ist es leider geblieben.
dabei ist sie so eine süße, verschmuste und vor allem sanftmütige hündin.

Renate

ich fühle mich total wohl. doch lieber würde ich mich in meinen neuen zu hause entspannen  :D

Renate

Barina geht am Donnerstag - PROBEWOHNEN - da eine katze vorhanden ist, die allerdings Hunde gewöhnt ist hoffe ich, dass alles klappt.
Haltet bitte die Daumen !!!!
 :yes:

xenia 7

Oh Barina,
ich freu mich für dich. Bitte mach dem Stubentiger keine Angst.
Du schaffst es auf dein neues Plätzchen ich drück dir die Daumen.
Avalonia drückt dir die Pfötchen.

lg Carmen