Dimo berührt mein Herz

Begonnen von Jessy+Chilly, 20.12.2011 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Dimo ist so ein unscheinbarer Wauz der in der Masse anscheinend immer untergeht. Er wartet schon so lange auf seine Familie;( Warum müssen einige so viel Pech haben und mehrere kalte Winter in Nitra überstehen bis sie endlich endeckt werden, Dimo ist so ein Kanditat er ist im Lager sehr gealtert wirkt wie 14 Jahre sein jetziges Leben  setzt ihm anscheinend sehr zu.;(
Ich kann leider nicht sein Weihnachtsengerl sein doch vielleicht findet er durch diesen Post seine Familie ich würd es ihm so sehr wünschen ,bitte an die fleißigen Nitrahelfer könnt ihr uns etwas über Dimo erzählen damit sich ein einfühlsames Herz öffnet und ihm ein warmes Betterl bietet?
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dackelbein

Dimo hat es sicher nicht leicht einen Platz zu finden. Der arme Kerl geht unter in dem Meer von unauffälligen braunen Hunden. Leider keiner, der die Blicke gleich auf sich zieht. Dabei ist er wahrscheinlich ein ganz lieber dankbarer Kerl.  ;( Veilleicht verhilft ihm ja Dein Beitrag zu ein weinig Aufmerksamkeit.
LG
Brigitte

Anna

Musste gerade bei der Überschrift schmunzeln  ... bei  mir hat er bereits mehrmals die Wade berührt und zwar mit seinen Zähnen ;-)
Dimo steht absolut nicht auf blonde Haare ... bei Trägerinnen von solchen schleicht er sich aus dem Hinterhalt an und beisst einmal kräftig zu um dann sofort wieder zu verschwinden.

Spass beiseite  ;)
Er ist leider ein sehr unsicher Hund der Menschen die er nicht kennt absolut nicht mehr vertraut und er denkt sich: Angriff ist die beste Verteidigung.

Er würde Menschen brauchen die gaaaaaaaanz viel Geduld  haben, die ihm kleinere "Schnapper " verzeihen. Er ist sicher kein Hund für die Stadt, würde unbedingt einen Platz bei ruhigen Menschen (keinesfalls mit kleinen Kindern) in Haus mit Garten ohne viel "Abwechslung" brauchen.
Weitere Bedingung ist, dass er - bevor er ausreisen darf - sicher mehrmals besucht werden muss um zu sehen ob die Chemie stimmt - und wenn man blond ist eine Haube aufsetzen, damit er es nicht sieht  ;)

Jessy+Chilly

Danke Anna, ich dachte aus dem Waden beissen Alter ist er bereits entwachsen, schade  ;(so sinken seine Chancen auf ein anderes Leben doch um einiges ,obwohl wie heißt es in seinem Steckbrief " jeder Deckel findet seinen Topf " bzw. er seine geliebte Wade ;)

Ich wünsche ihm eine dunkelhaarige Person wo die Chemie stimmt und er auch noch ein anderes Leben kennen lernen kann ohne Druck und Stress.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Katharina

Binsi1986

Jenny_Sassy

auf den letzten fotos sieht er schon total alt aus =( macht ihn scheinbar sehr zu schaffen das leben in nitra =((( hoffe sehr das sich sein deckelchen findet !!

simsim

hat der kleine dimo schon ein plätzchen gefunden?

Otterchen

das ist ja schrecklich, wie Dimo aussieht - aus einem jungen Hund ist ein gebrochenes Hundeherz geworden. Mir kommen die Tränen - der arme liebe Bär....da sieht man, wie schlimm es für die Wuffzis hinter Gittern ist und wie wichtig es ist sie dort rauszuholen. Leider bin ich voll mit Pflegewuffzis belegt. Bitte, bitte, vielleicht kann sich einer von Euch erbarmen und den lieben Bären ein Plätzchen gewähren. Es tut mir so weh ihn so zu sehen...... :heul:

Silk4Fun

schubs mal wieder, falls es nicht was neues zu Dino gibt