rot/weißer Babykater sucht Fixplatz

Begonnen von Kathi, 23.12.2011 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hallo ihr lieben.

meine tä und ich haben ein rot/weißes babykätzchen (männlich) aus der arche noah gerettet. ursprünglich sollte er fix zu mir kommen (er ist jetzt eh bei mir). leider ist das mit dem mango nicht möglich. mango verträgt sich problemlos mit erwachsenen katzen, aber der kleine zwuck ist bei uns nicht gut aufgehoben, wir haben jetzt halt verschärfte sicherheitsmaßnahmen. er bewohnt jetzt zwar ein eigenes zimmer, aber das ist für eine so junge mieze, die gerne mit artgenossen spielen würde, und auch ganz viel kontakt braucht, nicht wirklich optimal.

er is ein ganz ganz liebenswerter kater, total verspielt, neugierig, faucht die hunde an und geht dann trotzdem ganz keck hin. braucht gaaanz viel liebe und streicheleinheiten. was der schnurren kann :D , schmiert sich überall rein. kisterl gehen gar kein problem. kot ist mittlerweile recht fest.

allerdings gibt es von unserer seite her auch ein paar spezielle anforderungen ;) er muss unbedingt in katzen gesellschaft, er spielt einfach so gern mit artgenossen. da er noch ziemliche magen/darm probleme hat, die meine tä erst ganz abklären muss, ist er wirklich auf die rohfütterung angewiesen. also es hat wenig sinn, wenn wir ihn aufpäppln, seine darmflora aufbauen etc. und er dann erst wieder mit fertignahrung ernährt wird. er bekommt dann auch sofort durchfall, also es wäre wirklich nicht sehr sinnvoll.

er frisst wie ein wahnsinniger. er bekommt zurzeit eine darmsanierung (kräuter) und hühnerfleisch (flügerl, herzen, hälse, etc.), und er ist nicht wählerisch, frisst auch den kräutergatsch problemlos :) er muss wirklich noch aufgepäppelt werden. er hat in der arche lange zeit durchfall gehabt und 3 tausend mal ein wurmmittel bekommen, jetzt braucht er erstmal eine regenerierungsphase.

bei mir wurde der kleine mann "sky" getauft.

gibt es hier vielleicht jemanden, der genau so ein kätzchen sucht und ein bisschen auf unserer wellenlänge ist?

fotos kommen am abend :)

Kathi

fotooooos :) :)

frohe weihnachten :D

Shiva13

Ur lieb!!!

Danke dass er bei dir unterkommen kann!!

So ein Süßer Zwuck wird sicher nicht lange auf seine Familie warten  :O

Ronja125

Martina68

Süßes Baby, das darf ich gar nicht meinen Söhnen zeigen.

Der muss doch schnell ein Plätzchen finden!

Kathi

zurzeit tut sich noch nix für den kleinen sky... was uns aber gar nicht stört :D wir haben uns sowieso schon verliebt :) :)

sky gehts super. er hat überhaupt keinen durchfall und frisst wie ein großer. spielen tut er natürlich auch irrsinnig gern, aber er braucht unbedingt gesellschaft!!

Raffaela

Die können wir dir gerne besorgen liebe Kathi  :D vielleicht werden die dann gemeinsam vermittelt  ;)

Rockabella

Oder sie bleiben bei Kathi *gg*

Kathi

ja, da bin ich grad am "verhandeln" ;)

ich wollt dem sky den perfekten platz ermöglichen und ihn nicht einfach aus purem egoismus behalten. dafür hätt ich mir dann eine ältere einzelkatze geholt. aber so wie es aussieht.... :D

Rockabella

Zwei Katziiiis sind doppelt soviel Freude ;)
Drück dir die Daumen ;)