Toter Hund mit BG neben Straße - wer weiß etwas?

Begonnen von maddog6, 28.12.2011 - 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Rinnschi

xenia 7

;( ;( ;( Der arme kleine Bub muss doch irgendwem fehlen???????????? ?(
Vieleicht könnte man in einem Tierheim in der nähe nachfragen, ob sich irgendwer nach dem kleinen erkundigt hat.
Sicher sind seine Besitzer sehr traurig und suchen ihn schon.

Carmen

maddog6

Ich habs nur aus der Zeitung.

Rundmail ist auch an Dechanthof gegangen (nächstes TH). Die nehmen es in den nächsten Newsletter rein. Aber je mehr Leute es verbreiten (Rundmail, Weiterleitung, facebook) desto eher wird man den Besitzer finden können.

Mir schauts nach entlaufen und überfahren aus. Weil mit BG und Leine neben der Straße.....

Anscheinend ist er/sie auch nicht gechipt. Aber wie gesagt, hab nur diese Info, wie im Link.

maddog6

NÖN, 3.1.2012:

"Irene" kehrte nicht zurück

ENTLAUFEN/ Geheimnis um den toten Mops in Karnabrunn ist gelüftet.

KARNABRUNN
Geklärt ist das Rätsel um den toten beigen Hund, welcher neben der Straße von Karnabrunn nach Niederhollabrunn gelegen war. Der Besitzer aus Karnabrunn meldete sich bei der NÖN per E-Mail, weil ihm ein Nachbar den Zeitungsauschnitt mit dem NÖN-Bericht gebracht hatte.

Schon vor rund zweieinhalb Wochen war der Besitzer mit seiner Verlobten und seinen beiden Hunden in Karnabrunn spazieren gegangen. Der Verlobten rutschte die Leine von Mops "Irene" aus der Hand und der Hund lief davon. "Wir sind dann beide hinterhergelaufen, ich mit dem zweiten Hund unterm Arm, und haben versucht, sie einzufangen. Etwa 300 Meter nach der Fleischerei Pfennigbauer hatte sich der Abstand zu ihr bereits so stark vergrößert, dass es uns nicht mehr möglich war, zu sehen, wo sie hinläuft", schildert der Besitzer von Mops-Weibchen "Irene" die Ereignisse in dem Mail. Die beiden gaben bis vor Kurzem die Hoffnung auf eine Rückkehr ihres zweiten Hundes nicht auf.

Erst in der Vorwoche wurde ihnen die traurige Gewissheit zuteil, dass sie nicht mehr warten müssen. "An Hand des im Artikel abgebildeten Fotos ist es sowohl für mich als auch für meine Verlobte eindeutig, dass es sich hierbei um unseren beigen Mops handelt", bestätigt der Besitzer.