ATN - Flohmarkt April 2012

Begonnen von Janima, 29.12.2011 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Fast 4 Monate im Vorhinein und deshalb bitte ich euch, Diskussionen über den im April 2012 anstehenden Flohmarkt hier mit uns zu führen ;)

Hier kann gern geschlossen werden, damit weitere Veranstaltungen nicht in den Hintergrund geraten.
Aber ich wollte einfach mal kurz darauf aufmerksam machen :O


Giovanna

Ist wirklich schòn gemacht! Find die Idee auch super! Und im April wùnsch ich solch Wetter, das zum Kaufen anregt!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

betty

Ich bin in dieser Zeit leider auf Urlaub, habe aber einige schöne Dinge für den Flohmarkt (Modeschmuck, aktuelle Bücher, etc) Wie kann ich Anfang April Kontakt aufnehmen, um die Sachen abzuliefern?

Renate und die Nitra-Wauzis Tommy und Pussinka
Mit lieben Grüßen,

Renate

Denise

Hallo,
ich bin erst seit kurzem bei Euch im Forum!
Wir haben zwar bereits vor 3 Jahren Bessi aus Lucenec bei uns aufgenommen und bis heute sind es insgesamt schon 3 Hunde aus Lucenec die uns unser Leben versüßen!!!  :D

Ich hätte einige Sachen für den Flohmarkt, vorallem Bücher, Handtaschen,...

Wo kann ich die Sachen denn hinbringen? An wen kann ich mich deswegen wenden?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

glg, denise + werner sowie Bessi, Bruno & Benji
Jeder Tropfen auf den heißen Stein ist eine Hilfe!

Rinnschi

Schaut mal ganz oben. Da ist ein Link zum passenden/helfende Thread! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

jmb5655

Bitte postet diese Veranstalltung auch auf Facebook als ATN Event. Damit soviele wie möglich kommen und kaufen/Spenden.

LG Julia

vierkatzenundeinhund

Hallo!
Ich hätte einige Sachen die ich euch gerne für den Flohmarkt schenken würde!
LG Renate

ilka2191

Werden noch Sachen angenommen? Hätte noch bissi was brauchbares.

Super flyer

obwohl - ein Miau hätt sich noch drauf schwindeln können  ;)  :undweg:

Janima

Spenden nehme ich noch sehr gerne :O Nur kann ich derzeit nicht wirklich rumfahren, um sie von irgendwo zu holen, da bei mir so viel los ist und ich gesundheitlich momentan leider nicht in bester Verfassung bin.

Ilka, eine Katze hätte fast ihren Platz gefunden, aber ich wusste dann nicht wirklich, welches Foto und wollte den Flyer nicht zupflastern ;)

Andrea_05

Ich bin auch grad am Ausmisten, dauert aber noch ein bisschen. Ich bringe dir die Sachen dann auch. Habe dir vor einigen Tagen eine PN geschickt ...

Colombine

Liebe Nicole!

Bin auch am Sammeln von Sachen für den Flohmarkt und hab' schon einiges zusammen ... Wann kann ich sie dir am besten bringen und wohin?

Liebe Grüße
Suanne

gruselchen100

Was haben wir eigentlich schon für Flohmarkt-Ware bzw. brauchen wir noch irgend etwas. :)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Clesmo

Hallo Nicole!

Habe wie versprochen auch schon etwas aussortiert. Kindergewand, Bücher, Spiele, Dekoartikel... Wann soll ich's dir vorbeischupfen? Oder ist es dir lieber, wenn ich erst 1-2 Tage vorher vorbeikomme?? Kann's ruhig auch noch bei mir lassen....
glg Vera

Janima

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen lieben Dank!!!

Ich muss mir mal anschauen, was ich jetzt schon alles habe. Da es aber noch nicht wirklich sehr viel ist, nehme ich weiterhin gerne Spenden an :O

Ich bin heute Nachmittag zu Hause, morgen wahrscheinlich vormittag und nachmittag und unter der Woche geht es ab 16:30 Uhr, wobei man mir die Sachen gern bei uns in den Vorgarten stellen kann, wenn es nicht regnet :O Hier kommt nichts weg ;)

gruselchen100

Alles klar also weiter sammeln. Ich hab eh noch eine ganze Autoladung voll.

Bring ich Dir dann demnächst vorbei.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

MichiEla

Ein paar Sachen krieg ich warscheinlich auch noch zusammen wenn ich nächste Woche mal den Keller ausmiste.  :)

Elisabeth.

Hallo Nicole,
Mittwoch, 21.3., 19 Uhr würde ich dir die Sachen gerne bringen und den Weg mit meiner Lieferung zu Erwin verbinden.
Mail hab ich dir grade geschrieben.
Liebe Grüße,
Elisabeth

Reno

Hallo Jasmina
Würd mich gerne bei dir anschließen am Samstag den 21. April
Hast du vielleicht platz für mich und 1-2 Klapptische ( bring ich selbst mit).
vielleicht auch  flyers für flohmarktausstellung zum einstellen ins forum??? .... wenn ja dann BITTE  BITTE !!! ich verteile welche.

l.g. Reno

Janima

Zur allgemeinen Info:
Ich bin seit gestern im Krankenhaus und kann daher Anrufe schlecht bis gar nicht entgegen nehmen, da es mir gesundheitlich nicht super geht und ich viel schlafe.
Spenden können mir nach Rücksprache per Mail oder PN vor das Haus gestellt werden.

Reno, ich mache das bei mir selbst im Vorgarten und muss selbst erst schauen, wie ich was wohin stelle. Mit dem Platz wird es also eher eng werden, leider.

mel_nala

Ich wünsch dir gute Besserung!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Wappel

ZitatOriginal von Janima
Zur allgemeinen Info:
Ich bin seit gestern im Krankenhaus und kann daher Anrufe schlecht bis gar nicht entgegen nehmen, da es mir gesundheitlich nicht super geht und ich viel schlafe.

Ich wünsche Dir baldige Besserung und hoffe, dass Du bald wieder "auf dem Damm" bist, da ja jetzt Frühling ist und man so und so nicht gerne krank ist.

lg
Wappel

Evamaria

Baldige Besserung!! Wir schicken dir nur ganz viele "Gesundgedanken" damit du bald wieder auf dem Damm bist.
Alles Liebe

EvaMaria Corry +36 Pfoten

Janima

Danke für die lieben Glückwünsche!

Ich bin wieder zu Hause, da ich es einfach nicht ausgehalten habe. Nun hole ich mir meine Infusionen vom Hausarzt, muss spazieren gehen, Muskeln ganz vorsichtig stärken und soll sonst außer Ruhe geben nichts machen, damit ich aus dem Teufelskreis raus komme.

Für Spenden bin ich weiterhin sehr dankbar :O

Edith

....auch von uns alles Liebe und baldigste Besserung!
Edith&Pfoten

ari 2008

Gute Besserung auch von mir, liebe Janima!
Ich frage nur - wäre es möglich, einige Sachen zu dir zu bringen und wohin genau?

Ganz liebe Grüße
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro