Paninni oder Fettes Brot?

Begonnen von bri+4Mädls, 29.12.2011 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Nachdem ChiChi gestern mitgefahren ist zu Manu wäre Paninni als einziger Jungspund bei Lucy sicher nicht so glücklich gewesen und stockt deshalb mein Halbwüchsigenrudel auf.

Er ist ein ganz großartiger Schmuser und wäre er nicht ein Bub, könnte man denken, er ist eine werdende Mama. Scheinbar hat er sich bei Lucy inzwischen ganz schön den Bauch vollgeschlagen und ist auch einer der Ersten beim Füttern. Die "Jungen Wilden" genießt er mit ein bisserl Abstand und schaut lieber noch zu, wird aber nimmer lang dauern, bis er auch mitrennt.

Sein Schnupfen ist fast schon weg, hin und wieder noch ein Hatschi, das wars. Neue Fotos gibts demnächst.

Tina 1973

:D fettes Brot - böse Bri  ;) muss dich unbedingt bald wieder besuchen und mir dein neues Specki live ansehen  :D Ich liebe Speckis und Tiger - Ein Speckitiger ist da bestimmt die Krönung und löst höchste Glücksgefühle in mir aus!

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
:D fettes Brot - böse Bri  ;) muss dich unbedingt bald wieder besuchen und mir dein neues Specki live ansehen  :D Ich liebe Speckis und Tiger - Ein Speckitiger ist da bestimmt die Krönung und löst höchste Glücksgefühle in mir aus!

Ui, dann wirst du bei meinem Sir ja in den höchsten Tönen singen!
Der ist nämlich auch noch rieeeesig dazu! :)

Ich bin froh, dass der kleine Paninni nicht mehr so schlimm schnupft und va auch ein bissi reserven hat!
;)

bri+4Mädls

@kathy: dein Sir ist der Hammer, ich hab ihn ja gestern schon mal von einen Korb in den anderen gewuchtet - und sooooo süüüüß

@tina: ja bitte bald wieder mal Besuch! Ich hab grad gaaaaanz viel Tigerlis bei mir: Samba, Albano, Hupsi, Maccina, das Weckerl  :D, Grautiger Miraculix und Halbtiger Spock, viele, viele Streifen für dich und Albano ist heut sogar schon auf meinem Schoß gesessen :O

Tina 1973

@ Kathy - Sir ist ein Traumkater! Groß, Specki, Tiger, lieb, klingt nach Lottosechser!

@ Bri - sowieso möchte ich bald kommen :) und alle Katzen fangen und zwangskuscheln!

bri+4Mädls

Bittesehr - die ersten Beweisfotos von meinem Dickerchen, ist er nicht süß? Besonders gefallen mir seine kleinen luchsartigen Ohrspitzen und die Nase - ob er mit Cyrano verwandt ist?

Janima

Der passt ja glatt mit mimi zusammen, wenn man den Bauchumfang der beiden vergleicht :D

Er ist ein echt hübsches Kerlchen :O

Tina 1973

Whow, das ist ein schöner Prachtkerl!

marion1970

ich liebe tiegerkatzen!!!!!!!!!!!!!! aber das ist ja eh schon bekannt;))
 das kleine speckbauchi steht ihm echt gut......der würd zu uns passen;)= wir haben ja auch alle ein speckbauchi,ggggggg

bri+4Mädls

Auch Paninni hat eine Familie gefunden - bleibt noch abzuwarten, was seine neue Schwester von der Idee hält.

Janima

bri+4Mädls

Zu früh gefreut - Schwesterchen war garnicht einverstanden mit der Idee, da einen jungen Kater in ihre Wohnung zu setzen und deshalb ist mein Brötchen wieder zurück. Bei seiner Fast-Familie war er ein lieber und braver Katerbub und hat sich auch gleich daheim gefühlt, war nett zum Schwesterchen, aber leider hat sie - nach viel Gepfauche - den Kleiderkasten nicht mehr verlassen und will lieber alleine bleiben.

Erste Handlung nach Verlassen des Korbes - ab zum Futternapf und sonst ist es so, als wäre er garnicht weg gewesen.

marion1970

na macht ja nix.....hast einen kleinen Ausflug gemacht und bewiesen welch souveräner Kater du bist: deine familie kommt bestimmt!

Janima

Schade - aber die richtige Familie kommt bestimmt bald :O

Tina 1973

Hui, da hab ich noch mal Glück gehabt! Jetzt sollte ich mich aber tummeln und dich bald besuchen, sonst ist er wieder weg, ohne dass ich sein Specki streicheln hab können!

bri+4Mädls

Paninni hat sich gestern auch ein paarmal in Pose geworfen für die Kamera

Janima

So ein hübsches Tigerle!

bri+4Mädls

Paninni war heut stocksauer auf mich - zuerst kein Frühstück, dann so lang beim Tierarzt warten und dann noch Goggerln ab. Aber eine Stunde später hat er schon sein Frühstück nachgeholt und sich dann wieder auf´s Ohr gelegt.

rascal

Also, ich schreib ja selten was bei dem "Miaus" (weil Hunde-PS)...

Dieser Tigerkater ist der absolut geniale Hammer - solch schöne Fotos hob i schon lang nimmer gesehen :lieb:

"Goggi-weg" geht schnell vorbe :taetschel:i.
Bald bist wieder genesen liebes Tigerkaterle...und dann nix wie ab zur neuen family :undweg:

bri+4Mädls

Mein fettes Brot ist reserviert und darf in 2 Wochen zu seiner neuen Familie übersiedeln.

Leider hat er jetzt Durchfall bekommen und ich hoffe, wir kriegen das bis dahin in den Griff.

bri+4Mädls

Mein Weckerl hat kein Glück mit seinen Mitbewohnern. Er ist ja schon am Mittwoch zu seiner neuen Familie gezogen und heute ist er wieder da.

Der Hund auf seinem neuen Platz war leider so eifersüchtig auf den kleinen Kater, dass ein Zusammenleben unmöglich ist. Seine Adoptivmama ist sehr traurig, denn Paninni ist ihr in der kurzen Zeit schon sehr ans Herz gewachsen, aber nachdem ihre Hündin nicht mehr fressen will und nur immer grantiger wird (trotz extra Aufmerksamkeiten für sie) macht es leider keinen Sinn, es weiter zu versuchen.

Bei mir ist er gleich wieder zum Futterschüsserl marschiert und spielt mit seinen Freunden. Ich bin nur froh, daß er so ein robustes Gemüt hat und ihn seine Übersiedlungen scheinbar nicht sonderlich stören. Paninni ist überall gleich daheim, nur die anderen kommen nicht damit zurecht.

MichiEla

Och, das ist traurig!

Aber der süße, freche Paninni wird SEIN Zuhause wo dann alles passt sicher bald finden - dem Buben kann man ja kaum wiederstehen!!

Janima

Bri, melde dich mal bei der Dame, von der ich die Nummer auf FB gepostet hab.

bri+4Mädls

Paninni hat schon wieder so viele Interessenten, ich hoffe, diesmal ist wirklich der richtige Platz für ihn dabei.

Nici87

Gibts wieder was neues von Paninni?? *neugierig bin*  :D