Ein Eisbärli sucht sein Zuhause!

Begonnen von Eisi, 29.12.2011 - 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Seit heute ist Bärli (ich hab ihn jetzt so getauft) bei mir zusammen mit Shari. Shari bleibt aber nur 1 - 2 Wochen und fährt dann weiter zu seinem eigentlichen Pflegeplatz. Beide sind 2 aufgeweckte Welpen, Bärli etwas mehr als Shari ;-) Was beide gut können ist pinkeln, wie die Weltmeister  :D
Die Pflegestelle wird für Shari dann wahrscheinlich einen eigenen Thread aufmachen, aber ich wollt jetzt nicht nur Bärli vorstellen.

Bärli

Uploaded with ImageShack.us

Shari

Anna

Super, dass zumindest zwei LC-Zwerge nicht mehr in der Kälte frieren müssen   :O
Danke, dass du sie mitgenommen hast !

Collie2

Die sind ja sooooooo lieb die zwei! Bärli ist der passende Name :O
Leider schaffe ich es nicht von meinen 5 Zwuckis ein Foto reinzustellen (bin ein Hirni), denn die sind ja auch soooo lieb und soooooo klein :O

Eisi

Wenn du magst kannst du mir die Fotos gerne schicken und ich stell sie dir rein. :-)

Ronja125

Rinnschi

Oh nein, so ein süßer dicker Pelzball! Ist ja wahnsinnig süß! (Shari natürlich auch! ;))

xenia 7

:O Alle beide sind total entzückend!!! Einfach nur zum  :lieb: und zum  :knutsch:

lg Carmen

Eisi

Shari macht schon brav immer draußen seine Geschäfte, natürlich passieren in der Wohnung trotzdem noch Hoppalas.  Er läuft immer hinter mir her und ist sehr verspielt. Ich glaub aber, dass er von seinem Vorbesitzer geschlagen worden ist, er duckt sich öfters wenn ich mit der Hand schnell über seinen Kopf fahr. =/

Bärli hat leider Flöhe und Würmer. Hab beide gestern entwurmt und sie haben was für die Flöhe bekommen. Bärli ist auch sehr verspielt und aktiv.
Am Montag gehts dann ab zum Tierarzt, ich wollte zwar gestern fahren aber mein Vereinstierarzt ist auf Urlaub...

Eisi

Fotos!  :)

Shiva13

So flauschig ... und dieser Blick  :verliebt: :verliebt:

gaby

obwohl ich ja beknnender "schwarz" fan bin muß ich sagen in die beiden habe ich mich auch  :verliebt: gebe dir einen gut gemeinten rat..gewöhne dich nicht zu sehr an die beiden..verlieb dich nicht zu sehr...obwohl das wahrscheinlich nicht möglich ist...denn du wirst sie meiner meinung nach..nicht lange haben...die finden sicherlich sehr sehr schnell ein zu hause...allles liebe gaby

Eisi

Ja sie sind beide ur süß und suchen beide noch! ;-)

Eisi

Neue Fotos :-)

Shari und Bärli in Anflug  ;)

Hoffnung

Mein Gott sind die "Zuckersüß"....
 das ist ja der Hammer... also wenn die nicht schnell einen Fixplatz finden, dann weiß ich nicht mehr....

zum KNUTSCHEN

lg Steffi

Isabelle

Ich glaube ich würde den ganzen Tag nichts anderes tun als das Bärli knuddeln! ;) :verliebt:

Raffaella

Ich bin ein shari Fan!!!!! So war meine Bonita als Baby wohl auch  :verliebt: :verliebt:

Samabla

Mein Gott, wie süß die Beiden sind :)
Einfach zum Verlieben.....wenn ich nicht schon 4Hunde hätte....!!!!!!!

Higgi_09

Hallo!

Mein Gott ist der Bärli aber ein süsser Knopf. Ich glaub ich hab
mich gerade verliebt  :D

Weiß man wie alt er/sie ist und was für ein Mix es ist?
Wie gross wird sie den werden?

Wir haben leider Ende Jahr unseren geliebten Hund Higgi verloren.
Er kam auch von Animalhope, war aber auf einer Pflegestelle von der Boxernothilfe.

Die Trauer um ihm ist gross und ohne Hund können wir sobieso nicht mehr........

Daher wäre ich um ein paar Infos dankbar?

Lg
Andrea

fini

ZitatOriginal von Higgi_09
Hallo!

Mein Gott ist der Bärli aber ein süsser Knopf. Ich glaub ich hab
mich gerade verliebt  :D

Weiß man wie alt er/sie ist und was für ein Mix es ist?
Wie gross wird sie den werden?

Wir haben leider Ende Jahr unseren geliebten Hund Higgi verloren.
Er kam auch von Animalhope, war aber auf einer Pflegestelle von der Boxernothilfe.

Die Trauer um ihm ist gross und ohne Hund können wir sobieso nicht mehr........

Daher wäre ich um ein paar Infos dankbar?

Lg
Andrea

vermutlich mittelgroß, Spitzmix, Eltern unbekannt, ca.10 Wochen

Higgi_09

Hallo Fini,

dachte ichmir doch das ein Spitz drinnen ist *gr*

Ist sie weiblich oder männlich?

Unser Higgi war ein Bichon Frise und hat nicht gehaart. War für mich ein Vorteil da ich seit letztem Jahr zu meiner Katzenallergie noch eine Hundeallergie dazubekommen ;-(
Wie stark diese wirklich ist weiß ich eben noch nicht.....muss das austesten...oder schauen was ich dagegen machen kann (Alternative Medizin)

Wie ist es mit der Kleinen wegen den Haaren?

Danke und Lg
Andrea

Eisi

Bärli ist ein Rüde und cirka 10 Wochen alt.
Er haart momentan gar nicht, ich übernehm aber keine Garantie, dass sich das nicht noch ändert.  :D

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6849&Itemid=26

Higgi_09

Hallo Eisi,

mein Gott ist der herzig, ich hab mich glaub grad verliebt.

Wir sind ja auf der Suche nach einer neuen Fellnase, da wir es ohne Hund einfach  nicht aushalten.

Die Allergie wurde erst letztes Jahr festgestellt, allerdings merk ich nicht viel davon.
Und sollte es ärger werden muss ich halt was dagegen machen ;-)

Wo seit ihr den daheim, das man den Kleinen eventuell mal besuchen kann ?
Wir kommen allerding aus Vorarlberg, sind aber flexibel da ein Auto ja vorhanden ist... :D

Muss das heute noch mit meinem Mann besprechen *gr*

Eisi

Wir wohnen in der Nähe von Wien, allerdings gibt es für Bärli schon 2 Interessenten die ihn gerne hätten.

Higgi_09

ach das freut mich aber für den Kleinen, so ein süsser Hund ist natürlich heiss begehrt  :D

Wir finden für uns sicher auch noch den Richtigen..

Unser Hund ist erst Ende Dezember gestorben und wir trauen noch um ihn.....Vielleicht ist besser doch noch ein bisschen abzuwarten ;-)

Danke für die Infos!

lg
Andrea

Eisi

Ja der richtige kommt sicher noch, schau dich halt weiter um, findest sicher was passendes  :D

Shari hatte heute Intressenten da, die ihn nehmen würde, die Vorkontrolle muss jetzt noch passen!  :O
Er würd zu 2 anderen Hunden kommen und müsste nie alleine sein :-)

Und Bärli kommt in 2 Wochen nach Tirol zu einer Familie mit noch einem Welpen von Animalhope :-)

Vielleicht kann man den Thread in Tagebücher verschieben? Danke! :)

Noche in paar Fotos, haben beim Spazieren einen Bernersennenwelpen getroffen, der ist aber irgendwie die ganze Zeit nur am Rücken gelegen, Shari ist dann doch sehr wild und ist besser bei den erwachsenen Hunden aufgehoben wenns ums Spielen geht.  :D
Bärli hat nur zugeschaut ;-)

Und dann war da plötzlich am nächsten Tag Schnee  8o