KIRA, 1,5J., Der Schäferhund aus dem Wald

Begonnen von sigrid, 01.12.2008 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

Ich möchte nochmal betonen, dass wir es geschafft haben - KIRA IST ABSOLUT VERTRÄGLICH!!

In der Hundezone versteht sie sich mit allen anderen Hunden und auch beim Spazieren gehen auf der Donauinsel ist sie ABSOLUT unproblematisch und brav mit anderen Hunden!  :O
Kleinere Hunde (so quietschende Chihuahuas) findet sie zwar etwas seltsam und benutzt sie als Agilitygerät - lässt sich aber brav abrufen und ignoriert sie.

Auch Hunde im gleichen Haushalt sind mittlerweile kein Problem mehr. Selbst beim Futter gibt es keine Troubles - wenn sie angemotzt wird geht sie....

Ich bin sooo stolz auf die Puppe!!  :yes:

Alice

So "Beweisfotos" - zur Sicherheit, weil heute doch irsinnig viele Hunde waren mit Maulkorb - aber eigentlich braucht sie ihn nicht mehr  ;)



Kira liebt Wasser und Ballis - am Besten findet sie die Kombination aus beidem  :D


Flugohr Kira


Let's fetz :irrer:


Mia (auch von Animalhope Nita aber aus Bulhary) wird stürmisch begrüßt  ;)

Momo

mir kommen die tränen, wenn ich diese bilder sehe... vor freude und rührung  :)

was muss die arme für seelenqualen gelitten haben, dass sie auf alles aggressiv reagiert hat...  ;(
aber jetzt wird alles gut für kira  :O ich freu mich sehr für sie! :)
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

stoepsl7

Super tolle Fotos! Alice, ich muss dir nochmals meinen vollsten Respekt aussprechen! Das hast du wirklich super hinbekommen. Von der Bestie zum absoluten Schmusehund. Jetzt fehlt nur mehr der richtige Platz! Hoffe, der findet sich bald. DANKE!!!

Anne

Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

gabi

ZitatOriginal von lissi
sie war eine bestie?!  ?(

Da Alice nun der 4.Pflegeplatz ist, dürfte Kira nicht ganz zu den "funktionierenden" Hunden gehört haben  ;) und wäre auch schon längst vermittelt ... womit wir wieder beim Thema wären  :D weil bei Alice kann sie nicht ewig bleiben.

WO IST DER TRAUMPLATZ FÜR KIRA???????? :kerze

NicoStef

eine bestie oder aggressiv kann man nicht sagen sie ist sehr dominant gwesen...

Alice

Sie war anfangs etwas "dominant", aber definitiv nicht unverträglich oder sehr dominant.
Sie hat flott gelernt, sich unter- und einzuordnen - spielt und lauft in der Hundezone, frisst mit gleichaltrigen Hündinnen aus einem Napf - mit einem "sehr dominanten", "unverträglichen" Hund geht das nicht.
Aber ihr Pflegeplatzwechsel oder ihre "nicht Pflegestellen" sind eh "Schnee von gestern", sie ist bei mir - da zeigt sie sich nicht (mehr) so und fertig.

Heute waren total liebe Interessenten für Kira da - am Freitag fahren wir gemeinsam hin. Eine ganz liebe Familie in Niederhollabrunn.... einziges Problem könnte die, sich selbst eingenistete, Freilaufkatze werden - wir werden sehen  :O
Daumen drücken!!!!

NicoStef

ich drück ganz fest die daumen damit sie endlich ihre menschen bekommt....und an der katze wirds hoffentlich nicht liegen das es nicht gehen soll....viel glück alice

Silentchain

Wir drücken Kira die Daumen und alle Pfoten damit es klappt
:welle:  :welle:

gabi

:chef: Was gibt es Neues von Kira!?!?!?

Alice

Kira sucht nach wie vor dringend ihren endgültigen Traumplatz!!!

*schubs*

NicoStef

Das kann ja nicht sein das bei der süssen immer noch nichts weiter geht...

Nachdem ja so viele Flyer ausgegeben wurden ist es schade das die Leute so wenig interesse zeigen.

Aber ich drück immer noch die Daumen das sich bald was ändern wird.

Lg

Alice

Kira ist vermittelt!!!!!

Und *trommelwirbel* sie durfte mit ihrer BESTEN FREUNDIN CHUSI ausziehen!!  :welle:

Der unverträgliche Hund, der nieeee mit Hündinnen können wird :kaffee: hat ihren Traumplatz gefunden.
Und Chusi ebenfalls - und das obwohl sie schwere HD hat und schon ein halbes Jahr bei mir war  :O  
(Auch angeblich soooo unverträglich)

Ich freu mich so!! :banana:

stoepsl7

Sensationell!!! Gabi bitte schliess hier ab und sperr nieeeee wieder auf!!!
Ich hoffe, dass war der letzte Beitrag über Kira unter "suche ein zu Hause"
Übermorgen geh i in die Kirche  ;)

Alice

ZitatOriginal von stoepsl7
Ich hoffe, dass war der letzte Beitrag über Kira unter "suche ein zu Hause"
Übermorgen geh i in die Kirche  ;)

 :prost: Ich mach das anders - wünsche dir viel Spaß beim Kerzerl anzünden :irrer:

Lucy

Ich freu mich auch so sehr :elefant:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Henny

Ich auch  :prosecco: auf die freudige Mitteilung und  :respekt:Alice