Bitte dringend kurzfristig Hilfe benötigt

Begonnen von lillycat, 01.01.2012 - 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Hi.
Es hat bei uns in der Siedlung vor ca. 3 Std. gebrannt. Dank beherzter Nachbarn ist nicht nur der alte Bettlägrige Herr und seine Frau gerettet worden sondern man hat auch nicht auf die Mietze vergessen :). Nun ist das Problem die beiden Leute haben so schwere  Verbrennungen erlitten das sie beide mit der Rettung ins Spital gebracht wurden. Der Zustand des Mannes ist sehr kritisch und die Frau hat Schwere Verbrennungen im Gesicht u.an den Händen. Die Tochter ist natürlich völlig überfordert und geschockt.
Jetzt würden wir möglicherweise kurzfristig für ein paar Tage ein Platzerl suchen bis die Tochter ein Notquartier zugewiesen bekommt. Wer hätte Platz der eine älteres Katzentier ( keine Ahnung ob Männchen od. Weibchen ist war keine Zeit zu schauen). Haben sie zur Zeit in Transportbox bei Nachbarn unter gebracht. Falls notwendig wer könnte aushelfen?????

Bitte im Trade melden od. mich anrufen.

Danke im Voraus
Lg.LillY(Cat)
Tel. 06765531208
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Reni67

Wo in Wien sitzt denn das Kätzchen grad und wird noch Hilfe benötigt?

LG
Reni
Reni & die tierische Rasselbande

lillycat

Hi im 22., ist aber noch nicht so sicher wenn wir schnell eine Unterkunft für die Tochter finden nimmt Sie die Katze natürlich mit. Heute ist das Kätzchen ( ca.7-7.5 kg.) bei mir und die Tochter im Hotel. Aber es könnte morgen spruchreif werden.
Suche nur jetzt schon damit wir darauf zurückgreifen können.

Lg.
Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Reni67

Wenn alle Stricke reißen für das Wuchtbrummerchen, dann greift einfach auf mich zurück :)
Reni & die tierische Rasselbande

Raffaella

Ich kann Unterkunft für Frau und Katze anbieten, wir haben eine leere Wohung, Bett, Bad, Küche vorhanden,  leider nicht in Wien, aber in Weiden am See, eine Ortschaft nach Neusiedl, falls es hilft...
Wir pendeln taeglich nach Wien, falls es an einem Auto mangeln sollte...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

lillycat

Vielen lieben Dank für die Unterstützung hat sich Gott sei Dank heute in der Früh alles gelöst Frau und Katze sind in anderer Siedlung untergebracht und dürfen dort auch bleiben bis ihr Haus wieder hergestellt ist.
Ich finde es toll,dass sofort auch Wohnmöglichkeit da gewesen wäre :D!!!!!

Viele liebe Grüsse
Lilly

Kann geschlossen werden.
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina