Rocky 8 sucht seine Familie!

Begonnen von bettina1982, 02.01.2012 - 15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bettina1982

Hallöchen allerseits!

Ich muß heute mal für Rocky 8 einen eigenen Thread erstellen. Er erinnert mich sooooo sehr an unseren eigenen Hund!

Wenn er nur halb so brav und verschmust ist wie unser Morpheus dann hat die neue Familie echt einen Glücksgriff gemacht!

Bitte wer gibt ihm eine Chance??!!!!

Hier geht`s zu seinem Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5657&Itemid=26

Das ist Rocky:

und nur damit ihr wisst warum er mir sooo am Herzen liegt das ist unser Morpheus, sie sehen sich wirklich total ähnlich!

Also bitte wer gibt diesem süßen Kerl ein schönes zu Hause?!

LG Bettina

Branca

och der Rocky..er is wirklich ein ganz lieber Kerl,hört auf seinen Namen,kann Sitz und gibt Pfote,er würde auch bestimmt prima auf Haus und Hof aufpassen.
Wenn ich beides hätte,statt Wohnung,und keine zwei kritischen Rüden,wäre er schon bei mir...
Er ist so ein unentdecktes schwarzes Juwel und echt schon lange in Nitra.
Drücke ganzganz fest die Daumen ,das er bald ein tolles Platzerl findet!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

gaby

rocky ist auch bei den black beauty´s in teil 3 zu finden er ist ja wirklich ein wunderhübscher kerl

bettina1982

bettina1982

schubs

wer gibt Rocky ein schönes Leben??!!

bettina1982

Branca

HAb gesehen mein heimlicher liebling ist RESERVIERT??!!
Doch noch ein Happy End fürs schwarze Bärli,wo kommt er denn hin?
 :welle:Ich freu mich!!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

bettina1982

Stimmt Rocky ist auf reserviert!!!  :welle:

Wer weiß wo er den hinkommt??

Mah ich freu mich!!! Dann kann ich meine Flyer alle runternehmen und mir ein anderes "Opfer" aussuchen  :D

Branca

wie wärs mit Uriel*hust*auch groß und schwarz :D
kann wer sagen wo Rocky hinkommt bitte?

wuhuu ich mach gleich noch ein Fass auf,hab gesehen der Janos Bär is auch reserviert,ich freu mich so(ja man merkt ich habs mit den Bärigen)
und wo kommt der Dicke hin?

Isabelle

Jaa, Uriel, meinheimlicherLiebling *hust*

Freu mich für jedenfalls für Rocky! :O