FRITZI(Albano)

Begonnen von BLOSSA, 02.01.2012 - 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

So, jetzt bin ich auf den Gusto gekommen und eröffne gleich auch ein Album für meinen eigenen Nitrahund, den Fritzi, ehemals Albano! Vielleicht können sich manche noch an ihn erinnern(zumindest eine ganz sicher - gell Petra!) - geschrieben habe ich ja schon öfters über ihn, aber heute gibts auch ein Wiedersehen! Am 27. März haben wir ja 2-Jahrestag - kaum zu glauben, vor allem, was ich durch den Fritzi alles über Hunde gelernt habe und wie sich mein Leben verändert hat! Ja, der Fritzi, ein bisschen mein Schicksal und ein Beweis, dass man selbst in meinem fortgeschrittenen Alter noch felxibel sein kann! Lg

poehl

So eine Schönheit der Bub - unglaublich!

Alles Liebe für Euch für das neue gemeinsame Jahr (..und das nächste, und nächste........)

Schön zu sehen wenn ein Hund sein Platzerl gefunden hat und letzendlich alles gut gegangen ist  :O

Fam. Pöhl

Petra aus Linz

Mah, das freut mich aber sehr, nun aktuelle Fotos vom schönen Fritzi sehen zu können. Ja, dein Bub war mir immer ein großes Anliegen, er hat mir so leid getan. Er wurde aber mit den besten und treuesten Menschen für seine Vergangenheit entschädigt.
Es weiß hier ja niemand, was du alles wegen deines nicht so ganz einfachen Fritzis auf dich genommen hast ( und dein Mann auch ). Ich bin wirklich beeindruckt und ihr könnt alle miteinander stolz sein auf eurer Durchhaltevermögen und auf die Erfolge :O. Bin mir sicher, dass es wenig Menschen gibt, die so zu ihrem Nitrodog stehen wie ihr. Das musste mal gesagt werden :D :O
Fritzi ist eine Schönheit geworden !
Hier ist noch ein Foto vom Steckbrief, wie er resigniert daliegt:

Was für eine Veränderung !

Oberon

Ein Prachtbursche Euer Fritzi - er hat das grosse LOS gezogen. :) :) :) :) :)

Wünsche allen ein gutes Jahr 2012 und viel Freude mit Fritzi

Lg Oberon

VeganMilitance

ich kann mich noch sehr gut an albano erinnern... er war in nitra ein eher zurückhaltender bursche, und hab damals deinen beitrag verfolgt, und mich total gefreut das er endlich ausreisen durfte! wie ich gelesen hab, war es nicht immer einfach mit ihm... aber es ist schön wenn es noch so konsequente menschen gibt, die einfach den hund nicht aufgeben, und dadurch so tolle erfahrungen sammeln... mensch lernt eben nie aus  :O

er scheint es ja wirklich gut zu haben, und ich freue mich so sehr das es endlich super zu klappen scheint!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec