Sanka

Begonnen von GuNici, 03.01.2012 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Hallo,

darf ich mich Vorstellen?
Ich bin die kleine Sanka, bin ein Schäfermixmäderl ca 4 Monate alt und suche einen neuen Dosenöffner!

Ich freue mich so wahnsinnig, dass ich bei einer Pflegestelle untergekommen bin und zeige mich von meiner besten Seite.

Ich bin welpentypisch verspielt, mag den Hund und die Katzen die auf der Pflegestelle fix wohnen und Kinder. Ich bin mit jedem und allen verträglich. Ich gehe schon sehr brav an der Leine und bin Stubenrein.

Ich gehe sehr gerne spazieren, außer es ist schlechtes Wetter, dann kuschel ich am Liebsten mit meiner Pflegemami und will die ganze Zeit spielen. Ich bin für einen Schäfermix eigentlich ein eher ruhiges Mädchen.
Wenn ich etwas höre was mir seltsam vorkommt, melde ich aber sobald mein Name gerufen wird ist wieder alles ok.

Achja am liebsten spiele und sause ich durch  den Garten mit dem 2.ten Hund und bin einfach froh über jede Steicheleinheit und wenn man sich mit mir beschäftigt.

Ich freue mich schon darauf DICH kennen zu lernen.

Katharina

Oh die Kleine ist ja zuckersüß :verliebt:

Mitzi

Ein hübsches Mäderl hast du dir da geholt Nici, bin gespannt ob du die auch so schnell vermittelt hast wie den rest  :D

mel_nala

Ich hab mich grad verliiiebt :)

GuNici

ja sie ist echt eine Zuckersüße ich verstehs echt nicht dass die Schäfer so einen schlechten Ruf haben, sie ist so eineliebe und Brave.. nur ein bisschen laut wenn sie was hört  ;)...

@ Mitzi  Ja.. :) bin mal gespannt.. bis jetzt durfte sie 2. Tage daschlafen, hab Regina Gestern (sehr spät am Abend) neue Bilder + Text geschickt und tja...
von meine 4 bisherigen Pflegis ist sie der 2.te Schäfermix.. aba das schaffn ma schon :)

irgendwo gibt es bestimmt Schäfermix Liebhaber  :O

GuNici

Heute war meine Pflegemami mit mir im Top Zoo um für mein neues Geschirr auch eine dicke Leine zu kaufen und ich hab mich so über die Mitarbeiter gefreut, dass ich alle gleich abgebusselt habe und die Meerschweinchen und Hasen habe ich ganz gespannt zugeschaut und hab ja keinen Mucks gemacht damit ich sie ja nicht erschrecke!

Und es hat sooo gut nach Leckerli gerochen..  hoffentlich geht si mit mir bald wieder hin!... und ich hab einen neuen Schlafplatz gleich nebem dem Bett bekommen!!   :D

GuNici

Die liebe Sanka bekam heute Besuch von ihrem neuen Frauchen!

Die zukünftig neue Besitzerin war soo begeistert von der kleinen Sanka, die hätte sie am liebsten gleich mitgenommen!

Die Vorkontrolle steht noch bevor, aber dann kann die kleine endlich in ein schönes neues Leben mit sehr netten Menschen starten!

TOll für meine kleine Maus :)

Mitzi

Ui drück die Daumen das die Vorkontrolle passt und die Süße ihr zuhause gefunden hat.

Christine A.

Ich drück auch Daumen!  :D Freu mich immer, wenn wieder ein Schäfermixerl seinen Platz findet.  :O

Petra aus Linz

Kann die Begeisterung des hoffentlich neuen Fraulis voll und ganz verstehen. Sanka ist ein Zuckermäuschen :O.  Halte auch die Daumen !

Sita

mah, ist die süß  :verliebt:
alles gute auch von  mir. daumen werden gedrückt!
liebe grüße Melitta & Co.

GuNici

gebe euch bescheid sobald alles gepasst hat und die kleine Umziehen durfte!

von meine 4 pfleglinge ist sie der 2 schäfermix und sie ist einfach ein Traum!!,

d.h. baldbin ich wieder als Pflegestelle frei!

GuNici

so heute ist mein letzte Tag bei meiner pflegeMami! Ich bin ein bisschen traurig aber freue mich schon wahnsinnig auf meine neue Familie! Ich habe echt glück, dass mich meine perfekte Familie so schnell gefunden hat! Ich spiele u kuschel noch ein bisschen mit meinen erfunden und dan heißt es Koffer packen! Meine pflegeMama hat mir versprochen dass sie mich ab und zu besuchen kommt!

Seifenblase66

Wünsche dir alles Glück dieser Erde bei deiner neuen Familie. :)

Schön das du so schnell auf deinen Lebensplatz ziehen darfst. :O

Alles liebe.................

GuNici

GuNici

Sanka hat ein zuhause gefunden :)

Danke hier kann geschlossen werden!

xenia 7

:welle: Super Toll, alles Gute liebe Sanka. Ein tolles aufregendes und langes Leben bei deiner neuen Familie :O :D :tongue:

lg Carmen

GuNici

das letzte Foto von Sanka und ihrer Lieblings kuschel Partnerin! :) und da sag mal einer, Schäfer mögen Keine Katzen!