DRINGEND Staff-Mami sucht Stelle

Begonnen von mikema, 04.01.2012 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikema

Hallo!

Hier geht es nicht um Nitra- Hund, aber heute hat mich eine Bekannte aus DE gefragt, ob ich ihr helfen kann.
In Spanien wurde eine Staff-Hundemami mit ihren Welpen ausgesetzt, ein Welpe ist schon in der Nacht erfroren... Die Mama konnte nicht alle Welpen wärmen und schützen...  ;(
In das Gebiet, woher diese Bekannte kommt, ist es angeblich nicht möglich Staff reinzubringen da sie dort als verbotene Rasse sind. Ob es stimmt hab ich nicht überprüft. Es ist ja auch egal...
Also suchen die dringend jemanden, der diese kleine Familie in Österreich vielleicht aufnehmen würde. Bei Interesse kann ich Kontakt vermitteln...
Sie sind jetzt im Büro von einem Tierheim in Spanien, aber dort können sie nicht bleiben...
Hier noch paar Bilder. Hoffe jemand findet sich...

Rinnschi

Oh nein, hoffentlich findet sich schnell jemand für die arme Mama und ihre Kinder!

Zum Thema Listenhund in Deutschland kann ich dir nur sagen, dass in fast allen Bundesländern Deutschlands der "Import" von Staffs verboten ist. Deine Bekannte dürfte also die Wahrheit gesagt haben! Lediglich in meinem Bundesland wäre dies wohl erlaubt, da (meiner Meinung nach) vernünftigerweise keine Rasseliste existiert!

So, nun aber zurück zum Thema. Ich drücke die Daumen!

GuNici

Schubs für die kleinen und ihrer Mami.. es darf nicht noch ein Welpe erfrieren!!

mikema

Bitte verbreitet es bitte weiter!!!

Ich hab zwar Family in DE, wusste aber nicht, dass es dort so streng ist!  8o

Ich finde es ganz schlimm, dass jemand so ne Mami mit Welpis einfach rausschmeisst!

mikema

Also es ist so, sie suchen noch PS vor Ort, damit die Kleinen bissl aufgepäppelt werden und geimpft usw... Und dann können die ausreisen. Wird aber sicher noch bissl dauern, hoffe bis dahin findet sich ne gute Seele...  :rolleyes:

Cosima

so eine hübsche Mama :verliebt:
hoffe es findet sich jemand der die Familie aufnimmt
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Pitbull Eddy

ZitatOriginal von Rinnschi
Zum Thema Listenhund in Deutschland kann ich dir nur sagen, dass in fast allen Bundesländern Deutschlands der "Import" von Staffs verboten ist. Deine Bekannte dürfte also die Wahrheit gesagt haben! Lediglich in meinem Bundesland wäre dies wohl erlaubt, da (meiner Meinung nach) vernünftigerweise keine Rasseliste existiert!
!

Hi!

Für die gesamte BRD besteht ein Importverbot!

LG Nina

lara.gb

Wieviele Welpen hat die Hundemama denn? ?(

Rinnschi

ZitatOriginal von Pitbull Eddy
ZitatOriginal von Rinnschi
!

Hi!

Für die gesamte BRD besteht ein Importverbot!

LG Nina

Hast Recht, meine Quelle war fehlerhaft und bezog sich wohl eher auf Zucht etc. Aber danke für den Hinweis, dann weiß ich's jetzt auch genau! ;)

Ich drücke weiterhin die Daumen! Muss sich doch jemand finden lassen!