Picollino - kleiner Angsthase auf Entdeckungsreise....

Begonnen von bluedog, 05.01.2012 - 09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

Wie schön das die kleine Schiefnase nun seine ganz eigene Familie gefunden hat  :) danke Margit, dass du ihn gesund gepflegt hast und ihm den Start in eine schöne Zukunft geebnet hast!

molly

Auch ich möchte Dir sagen, dass ich Deine Arbeit für Deine oft sehr
gehandikapten Pflegehunde ganz toll finde!!! Oft frage ich mich, woher
Du diese Kraft nimmst, all das zu leisten........ natürlich weiß ich, dass
jeder Erfolg eine Super-Belohnung und somit auch erneute Motivation
ist, aber dennoch musst Du viel Leid ansehen und auffangen, zudem
sicherlich auch ein stabiles Nervenkostüm behalten und vermutlich "arbeiten
wie ein Pferd". Das schaffen nur ganz besondere Menschen.
Einen lieben Gruß an Dich und all Deine Lieben - Ulla + Co.

dackelbein

Danke Margit, daß Du Piccolini gesund gepflegt hast und er bei Dir auf seinen Fixplatz warten durfte. So toll es ist wenn sich ein guter Fixplatz findet  :elefant: , so schwer ist es wohl auch, seinen Pflegling wieder ziehen zu lassen  ;( . Aber nur so bekommen die nächsten armen Schnauzen die Möglichkeit in eine bessere Zukunft zu reisen.
LG
Brigitte

Kascha

Das sind ja erfreuliche Nachrichten :O, alles Gute, kleiner Mann und viel Freude mit deiner Familie :)

bluedog

da hier noch nicht gesperrt wurde.... (  :tongue: )

man hört vom piccobello, dass es ihm sehr gut geht, er ist aufgeblüht und ist jetzt WICHTIG und hat alle "gutzitanten" in den hundezonen um den kleinen finger gewickelt.
(ich will mir gar nicht vorstellen,wie dick er werden wird....    :D)

danke an petra aus linz an dieser stelle, die mitgeholfen hat ihm das zu ermöglichen und an seine nette neue familie !         :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

Margit, ich liebe Piccobello !!!! Wenn er mich mit seinem "Schiefnasenwichtigblick" anschaut, liege ich ihm zu Füßen und greife wie hypnotisiert zum Hühnerfleisch :D. Er ist nach wie vor ein Traumhund, er wird heiß geliebt von seinen Menschen. Meine Schäferhündin quietscht, wenn sie ihn trifft und wirft sich vor ihm auf den Boden, damit er ihr gnädiger gestimmt ist. Herrli Thorsten führt den Gutzitanten immer vor, wie toll er alleine folgt, wenn alle anderen Hunde auf Durchzug schalten. Also mir geht immer das h
Herz auf, wenn ich Lino und Anhang treffe. Fotos kommen sicher mal.

bluedog

ich sehs förmlich vor mir, petra....        :D
ich freu mich so für die süsse schiefnase.  *tränchenzerdrück*

ohja, biddääääääääääääääää endlich fotos !!!
.

bluedog

ich bin grade ganz betroffen....

gestern erst hab ich seinen link heraus gesucht und hab dabei sein tagebuch gelsen und die fotos angeschaut und an ihn gedacht, und mir war so seltsam wehmütig ums herz....
und heute habe ich die nachricht bekommen, dass Lino, mein piccobello, gestern für immer eingeschlafen ist....

es erscheint mir viel zu früh, er hatte so eine tolle familie gefunden und wurde endlich geliebt und durfte glücklich sein.
ich hätte ihm dieses glück viel viel länger gewünscht.

leb wohl, pciccobello, dein schiefnasenlächeln wird mir immer unvergessen bleiben. ich hab dich lieb und deine kumpels grüssen dich, und einige wirst du nun wiedersehen....   

;(       :kerze:
.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

:kerze: :grave: Er hätte sich mehr von der schönen Zeit verdient.

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

ari 2008

Nelly
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro+Biba

tina zippenfennig

Machs gut kleiner Hundemann, komm gut an im Licht Lino

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

glückliche hundemama

Petra aus Linz

Es tut so weh, dass der kleine Bub schon gehen musste. Es tröstet nur, dass er mit dir, Margit und mit seinen Fixplatzmenschen großes Glück hatte und sein neues Leben so genossen hat. Er konnte auch noch kurz "sein" neues Haus am Land mit großem Garten genießen.
Ich bin traurig.
Leb wohl, Piccolino ! :kerze:

bluedog

ach mensch, wieso durfte er es nicht noch länger geniessen ??       :not:
.

robin67