LEO - CHOW CHOW sucht dringend einen Platz!

Begonnen von marion1970, 05.01.2012 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Leo, geboren 12/2008 sucht bis Ende Jänner einen neuen Fixplatz!
Er ist gechipt, geimpft und seit kurzem auch kastriert und mit den typischen Eigenschaften eines Chow - Chow`s gesegnet :D

Leo lebt derzeit auf dem Land, wo er sich am Wohlsten fühlt, deshalb suchen wir für ihn auch ausschliesslich einen Lebensplatz in ruhiger Umgebung.
Rüden zählen nicht unbedingt zu seinen Freunden - bei Weibchen entscheidet die Sympathie - meist funktioniert dies besser;)
Leo liebt Kinder und mag Katzen. er ist leinenführig und kennt die Grundkommandos!
Bei klarer Führung ist Leo ein sehr umgänglicher und anhänglicher Hund (wie alle Hunde eben)- er wird nur an Kenner der Rasse weitervermittelt !

Bei Interesse bitte an mich wenden!

marion1970

Bitte vergesst net auf Leo - ich hab ihn auch in facebook gepostet . könnt ihr ihn dort bitte teilen?? danke!!!
Leo ist wirklich ein süßer Kerl!!!! Und sucht dringend einen neuen KUSCHELPLATZ!!!

marion1970

Bitte unbedingt auch an Leo denken. Er wurde als Welpe vermittelt und muß bis Ende Jänner auf einen verantwortungsvollen Platz!!!
Da er leider mit Rüde nicht kann kann ich ihn nicht zu mir nehmen - mit einem Pflegeplatz wäre ihm natürlich auch sehr geholfen!!!

Hat jemand ein Plätzchen für den Wuschel??????
Es zerreißt mir das Herz - aber ich kann ihn nicht zu mir nehmen da ich zwei Rüden habe!

marion1970

bitte vergesst leo nicht....er muß ende jänner unbedingt eine pflegestelle oder einen fixplatz haben !!!!

Anna

Hab vorige Woche zwei ernsthaft klingende Interessenten für den Burschen an den "Nochbesitzer" weitergeleitet... hoffe doch, dass es klappt dass Leo endlich sein Zuhause findet... er kann es sich nur verbessern  ;)

marion1970

danke anna  ich halt ihm echt die daumen!!! liegt mir sehr am herzen ;)

Petrus

Ja, - mir auch! War den Wuschel heute besuchen und er bräuchte dringend seinen Fixplatz! (und mittlerweile einen Friseur) Er war - nach ChowChow- Art anfangs sehr skeptisch, hat sich aber mit Leckerlis bestechen und streicheln lassen; - ein ganz lustiger Bursche :D; - hoffentlich klappt es dieses mal mit dem Platzangebot!  ;)

Sanok

Hallo
Leo hat einen neuen Platz    :banana:

Nach dem der erste Termin wegen der Hauterkrankung vom Leo vom Besitzer verschoben wurde, steht nun der neue Umzugstermin am 3.3. fest. Wir können es kaum erwarten den Leo bei uns aufzunehmen. Er zieht um nach Deutschland, nähe Bad Füssing in Niederbayern.
Unseren letzten Chow Chow (12,5 Jahre) mussten wir im Sommer wegen einer Erkrankung einschläfern. Nun fehlt bei uns etwas.

xenia 7

Ich freu mich für den Wuschelbär.
Danke Sanok das Leo zu euch darf.

glg Carmen

Fennek

Super, das freut mich sehr.  :banana:
LG
Irene

marion1970

Oh ich bin soooooo erleichtert;)) ich danke euch!!!!

wanda

Hallo Sanok,

und, ist Leo(n) mit zu Euch? Wie macht er sich?
L.G.
Wanda mit Grizzly

Anna

ZitatOriginal von wanda
Hallo Sanok,

und, ist Leo(n) mit zu Euch? Wie macht er sich?

Ist er  ;) .... aktuelle Infos gibts sicher bald von seinen neuen "Hundeeltern"  ;)

Sanok

Hallo

Leo ist angekommen. Zu seinem Wohnungswechsel gibt es auch noch einen Namenswechsel.

Leo heist jetzt Leon.

Wie es ihm geht versuche ich hier für euch zu erzählen.

Leon im neuen Zuhause

Gruß
Sanok