MILLO - sucht SEIN Zuhause!

Begonnen von cowgirl, 05.01.2012 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floh2000

Millo ist wirklich ganz ein Süßer!
Ich kann an den Aufnahmen seine Größe nicht ganz einschätzen - ist er fast kniehoch oder kleiner? Hat er um die 8-10 kg? Danke für die Auskünfte!
lg Floh2000

Fennek

Kann dir definitiv Monika besser sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er kleiner als kniehoch ist.

Schau mal, hier sind auch noch Fotos von ihm:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6302&Itemid=26
LG
Irene

cowgirl

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte gestern Nachtdienst!!
Millo ist bei weitem nicht kniehoch, geschätzte 30 cm Schultermaß, wenn überhaupt! - er ist ein kleiner Süßer! beim Kastrieren hatte er 9,4 kg - vielleicht sind es mittlerweile einwenig mehr  :rolleyes:!

Mitzi

Wie geht es dem süßen Millo? Ma ich denk so viel an ihn, er würd so gut zu meiner Milla passen. Sie sehn sich so ähnlich :rolleyes:

MilkaCat

wie geht's dem süsse Milo? Hat er schon sein Fixplatzerl gefunden? So ein herziger kleiner Zwerg
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Fennek

Nein Millo wartet jetzt schon unglaublich lange auf seinen Lebensplatz. Unverständlich, aber doch.  ;(
LG
Irene

MilkaCat

wirklich total unverständlich!
Also liebe Leut macht euer Herz auf für Milo! Wer so brav wartet, der hat doch seine Belohnung verdient!!!   :O
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

cowgirl

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, war aber schon sehr lange nicht im Forum. Leider hat Millo noch nicht seinen Lebensplatz gefunden, Leute melden sich zwar, aber die Richtigen waren noch nicht dabei. Bis dahin genießt er die Zeit bei uns - er glaubt er ist schon angekommen. Werd mich an der Nase nehmen und neue Foto von dem kleinen Hundemann machen, damit ihr sehen könnt wie gut es ihm geht und er das Leben so richtig genießt (besonders mit einem Rindsknochen im Maul!) bis bald, versprochen!!

Ginangel

OHHHHHH jössas ist DER süß!!!!!

Und meine Lieblings-Mischung: Pinscher-Dackel!!!!  :D :D :D

Und SCHWARZ auch noch!!!! :verliebt:

UND WIESO SUCHT SOWAS HINREISSEND SÜSSES IMMER NOCH NACH SEINEM FÜR-IMMER-PLATZERL?????

Kapier ich nicht ...  ?(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

E.T.

Millo ist ja wirklich entzückend, klein, bulliger und schwarz mit weißen Söckchen  :verliebt:, wenn ich noch einen Rüden aufnehmen könnte, würde ich "biiiiiiiiiitte hier" rufen. Aber kann es nicht sein, dass er schon angekommen ist  :D??!! Ich könnte ihn auf jeden Fall nicht mehr hergeben.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

cowgirl

ihr habt wirklcih Recht: optisch ist er eine Wucht und im Grunde auch ein ganz lieber Hund. Nur hat er sicher sehr, sehr unschöne Sachen erlebt, die ihn geprägt haben. Mann/Frau muß ihn halt nehmen wie er ist - optisch ein Hund zum Kuscheln, real: ein Hund der viel erlebt hat, der jedoch Anschluß sucht nur halt auf seine Weise. Alle die sich bis jetzt gemeldet haben, suchten mehr Kuschlhund als Millo - ein Unikat mit Ecken und Kanten.
naja, wenn ich ehrlich bin - sicher ist mir der Kleien schon sehr ans Herz gewachsen, doch ich selbst hab schon 3 eigene - also wenn er SEINEN Lebensplatz wirklich findet - werde ich ihn nicht halten!! bis dahin freu ich mich, dass er so geworden ist - wie er ist!
Ein kleiner Hundemann mit seinen Eigenheiten mit einen so liebenswerten Kern, wenn man ihn erst kennen lernen durfte!!

cowgirl

sodale: neues Jahr, neues Glück. Hoffe, dass wir heuer für Millo ein tolles Daheim finden, es wäre an der Zeit!!
Wie gesagt ist er kein 0815-Hund, oder ein Kleinkind-Hund - sondern ein Unikat - Millo eben.
Wäre schön, wenn er seinen Platz im Leben finden würde, denn meine persönlichen Reserven gehen der Neige zu und ich wäre heilfroh, wenn er einen spitzen Platz bekommen würde.
diesmal ein paar neue Fotos vom Hundemann - und bitte jeder der kann - Werbung für ihn machen - DANKE!!

cowgirl

Bitte um Hilfe, der kleine Mann sucht jetzt dringend einen neuen Platz - wo er bleiben kann!!!!!!!!

Mitzi

ZitatOriginal von cowgirl
Bitte um Hilfe, der kleine Mann sucht jetzt dringend einen neuen Platz - wo er bleiben kann!!!!!!!!

Och nein, ich verfolge ihn ja schon die ganze Zeit weil er mich ja so an meine Milla erinnert. Ich werd Flyer für ihn verteilen. Und vl noch mal mit meinen Eltern reden...  :biene:

cowgirl

Danke liebe Mitzi!! Brauchst du nicht einen Millo zu deiner Milla dazu - er mag Hundemädels - alleine auf einen Platz kann er nicht - er braucht einen anderen Hund zum Orientieren!!

Mitzi

ZitatOriginal von cowgirl
Danke liebe Mitzi!! Brauchst du nicht einen Millo zu deiner Milla dazu - er mag Hundemädels - alleine auf einen Platz kann er nicht - er braucht einen anderen Hund zum Orientieren!!
ich darf nur zwei Hunde in dem neuen Haus halten. Und ich hab ja auch noch einen Rüden? Aber er würd mir sooooooo gut gefallen *seufz*
(eben weil er so aussieht wie die Milla)
und dann könnt ich gar nie wieder einen Pflegi aufnehmen mit 3 fixhunden.
Hab schon mit einer Freundin geredet dessen Hund vor einiger Zeit gestorben ist, aber die wollen derzeit noch keinen Hund

ach ja, du hast PN, bitte lesen

cowgirl

Danke, PN mit einem Roman beantwortet - kann gern noch mehr von ihm erzählen!! außerdem 3 Fixhunde ist auch eine tolle Sache ..., Rüden sind für ihn ok, wenn sie kastriert sind, nicht groß und haarig - die mag er nicht - warum auch immer?!

Coonnny

Wie gehts euch? GIbts was Neues?

Coonnny

Martina

Zitat von: Coonnny am 02.04.2013 - 11:10
Wie gehts Millo?  :103:

Der kleine Millo wartet immer noch auf sein endgültiges Zuhause was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Bitte macht Werbung für den kleinen Kerl und hängt Flyer von ihm auf.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

cowgirl

spät aber doch meld ich mich - war länger nicht im Forum!
Millo gehts es prima - er mausert sich immer mehr zum Strahlemann und Herzensbrecher! Hatte schon lange keinen "Rückfall" und er genießt mittlerweile sein Leben in vollen Zügen. Er hat soviel dazu gelernt, nur sucht er nach wie vor SEIN daheim!

kkosh

ooch, der süße millo - ich hab schon fast gedacht, der kleine zwuck wär schon längst vermittelt und jetzt lese ich, er sucht noch immer seine familie.
also, wer verliebt sich in die die schwarze schönheit :)

Fennek

Schön, dass sich Millo bei dir so toll entwickeln darf. Das muss doch endlich seine Chance auf seinen Lebensplatz bringen!
LG
Irene

kkosh