MILLO - sucht SEIN Zuhause!

Begonnen von cowgirl, 05.01.2012 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cowgirl

Seit Dezember ist der kleine Millo bei mir auf Pflege - am Anfang war er sooo schüchter, doch bei seiner Vorgeschichte (Zigeunerdorf) verständlich! Mittlerweile entwickelt sich der junge Hundebub zu einem tollen Hund, der zwar nicht 0815 ist, sondern halt was ganz Besonderes!! Millo ist ein Hund, den man nicht drängen darf, er kommt von alleine, wenn er dazu bereit ist - doch dann rück er einem nicht mehr von der Pelle  :tongue:! Millo sucht einen Platz - wo er so sein kann wie er ist - ein Unikat - am besten wäre ein Gartenplatz (denn Anfangs geht er nicht mit Fremden mit  ;)), super wäre ein "sattelfester" Ersthund an dem er sich orientieren kann, vielleicht noch im gleichen Alter - denn er spielt sehr gerne.
Millo ist ein toller Hundemann, der gerade anfängt das Leben von der schönen Seite zu sehen und auch zu genießen!
Bitte, wer nimmt die Herrausforderung an und kann Millo ein dauerhaftes Daheim bieten, nachdem er sich so sehr sehnt - er wird es mit uneingeschränkter Liebe danken. Er ist nämlich, wenn er mal aufgetaut ist ein sehr sensibler Hund, der gerne liebt und auch geliebt werden möchte!!
Würde mich über zahlreiche Interessenten freuen, damit der Bestplatz für den kleinen, besonderen Hundemann dabei ist!!  :D

ullimaus

Fennek

Freut mich sehr, dass er dank dir nun seinen Fixplatz suchen darf. Habt ihr Beide toll gemacht, Millo und du und ich wünsche ihm, dass er bald seinen endgültigen Lebensplatz findet.
LG
Irene

cowgirl

ja, ehrlich, der Kerl ist Zucker, wenn er Vertrauen gefaßt hat - wie gesagt er ist echt was Besonderes!
@ Irene: Danke dir, Danke für die Hilfe, hätte nicht gewußt, how to go on - Dankeschön! Ich freu mich ebenfalls, der er seinen Weg zum finalen Glück antreten kann - wünsche mir einen tollen Platz für ihn, den er sicher finden wird, denn er ist nunmal ein Unikat mit Persönlichkeit!

Mitzi

er ist echt ein wahnsinn. tolle bilder, bin schwerstens verliebt.

cowgirl

der kleine Hundemann ist auch einer, in dem man sich einfach verlieben muß! Wie im richtigen Leben, muß die Liebe halt erst wachsen, doch dann ist sie stark!!

cowgirl

möchte wieder an meinen kleinen besonderen Pflegi erinnern, Millo ist noch auf der Suche nach SEINEM Daheim!

Fennek

Er ist ja ein ganz besonderes liebes Exemplar, der Millo. Ich hoffe, dass er bald seinen Lebensplatz findet.
LG
Irene

ullimaus

die weißen pfoten  :verliebt: , als ob er in farbe gestiegen wäre  :)

cowgirl

ja, ullimaus - optisch ist er DER Hingucker und von seiner Art her ein sehr sensibler Hund; die weißen Pfoterl wenn er läuft sind der Hammer! Wie gesagt ein richtiger Hundemensch wird mit ihm seine Freude haben!!

cowgirl

Millo wurde heute kastriert - derzeit schläft er seinen Narkoserausch noch aus - doch dann kann die Suche nach SEINER Familie weiter gehen!!

cowgirl

Millo wartet auf SEINE Familie: gesucht wird ein Daheim mit Garten, optimal wär ein Zweithund in seinem Alter (3 - 4 Jahre), da er sehr aktiv ist und gerne spielt - ein Mäderl wär ihm lieber als ein Rüde. Er braucht ein wenig Zeit zum Einleben, da er früher nichts Schönes aus Menschhand erlebt hat - mittlerweile steht er Menschen offen gegenüber! Wobei ihm auch hier Damen mehr liegen als Männer! Spazieren geht er gerne, sowohl an der Leine als auch frei - wobei ihm das Laufen besser gefällt :D!
Wenn er einmal aufgetaut ist - liebt er Streicheleinheiten!! ist ein Schmüser und guter Aufpasser! Millo ist sicher kein Anfängerhund, doch in den richtigen Händen ist er ein Lebenspartner mit liebenswürdigen Eigenheiten!
ahja, Tierarzt ist leider nicht sein Freund, wobei eh klar nach der Kastration!  :tongue:
Würde mich freuen, wenn Millo bald eine neue Bleibe finden würde!! nach so einem Lebensanfang hat er sich eine ganz liebe Dauerstellung verdient, der kleine Herzensbrecher!!

Fennek

Na bitte, diese weißen Pfoten. Der ist ja total süß.
Hoffe, er findet bald seinen Lebensplatz.
Hast du toll mit ihm gemacht, Monika. Er sieht super aus und ist vom Wesen auf den Fotos nicht wieder zu erkennen.  :D
LG
Irene

cowgirl

Danke liebe Irene! Hast recht, der kleine Mann hat sich total gemausert - er besticht durch seine Optik und wenn man ihn etwas länger kennt auch durch seine treue Hundeseele! Wenn ich nicht schon 3 hätte, dann ...

cowgirl

damit mein kleiner besondere Pflegi Millo nicht ganz unter geht!! er hat sich auch ein tolles Daheim verdient!

gaby

süß ist er der kleine MILLO wenn ich an die bilder denke wie verschreckt er in nitra in seiner hütte gesessen ist...und jetzt...ein glücklicher hund...ich bin mir sicher das der kleine mann...bald ein schönes zu hause finden wird..ich drücke ihm die daumen

dackelbein

Ich steh auf Stummelbeinhunde.  :verliebt: So ein entzückender kleiner Mann.

Martina

Ich finde den kleinen Millo auch total zuckersüß und er ist wirklich winzig (schaut auf den Foto`s viel größer aus, als er in Wirklichkeit ist).

Jeder Topf findet seinen Deckel und Millo ist ein Unikat, irgenwo da draußen läuft der "Deckel" rum, hoffe er meldet sich bald.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

cowgirl

HOCH mit dem kleinen Mann!!!!!!!!!!!

cowgirl

möchte wieder an "meinen" Millo erinnern, der süße Kerl wartet noch auf SEINE Menschen!

cowgirl

Millo hält noch immer Ausschau nach seiner Familie!

ullimaus

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :verliebt: sowas von putzig :O

cowgirl

nochmals hoch mit dem süßen Kerl!!

Fennek

Gar keine Interessenten?

Verstehe ich nicht, ist so ein süßer kompakter Kerl. Wo sind die Fans von kleinen Hunden?
LG
Irene

Fennek

Was tut sich bei Millo, dem süßen Zwerg?
Noch immer keine Interessenten?
LG
Irene